Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 21.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 21-30 h gevotet! Hätte aber auch länger dauern können wenn man selber zu ungeduldig wird und nicht immer schön wartet, bis die Gegner an den richtigen Stellen sind...die Versuchung schnell rauszurennen und den Gegner zu töten ist manchmal da, wenn man die Mission zum 100000 mal wiederholt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die 25 Stunden. Einmal auf Normal, um wieder warm zu werden. Waffen wurden in dem Run alle geholt. Abschließend dann auf Profi, wobei die letzte Mission für mich mit Abstand die schwierigste war. Den Ablauf kannte ich zwar, doch ohne Speichern muss halt jede Aktion absolut passen. Bei meinen schon fast 6 Jahre alten Controllern wirklich nicht einfach, da sich die Analog-Sticks oft ein wenig verselbständigen und ich dadurch mehr Bildschirm-Tode erlitten habe. Dann immer wieder von vorn zehrt schon an den Nerven. Ich bin eigentlich nicht geizig, doch 80 - 90 € für 2 neue Controller und das so kurz vor der PS4, da tue ich mich halt schwer. Naja die Platin hab ich ja trotzdem geholt. :J:

Edit: Ach was soll's. Hab mir jetzt einfach die neuen Controller bestellt. Wenn ich bedenke, dass ich noch Contracts und Blood Money zocken will (+ GTA5 + 2 bis 3 weitere Dauerbrenner), brauche ich zuverlässige Controller und das beruhigende Gefühl, mich darüber nicht mehr ärgern zu müssen. Selbst wenn jetzt wieder 85 € den Besitzer wechseln. :smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...