Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2 Silent Assassin


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sie direkt als Belohnung für Lautloser Killer nach "Ein ungebetener Partygast" bekommen. Das ist die 5. Mission. Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass es keine Rolle spielt, welche Missionen man für die Bonuswaffen spielt. Versuch mal diese Mission zu beenden. Wär super, wenn du mir dann Bescheid geben kannst, damit ich das ändern kann.

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 13:08

Habe jetzt gerade einen englischen Leitfaden gefunden, wo drinnen steht, dass man für die Bonuswaffen nicht per Missionsmenü eine Mission auswählen sollte. Einfach die Story durchspielen und währenddessen 5 Mal Lautloser Killer erhalten. Sollte bei einer Mission was schieflaufen, entweder Mission neu starten oder Spielstand laden wählen, aber nie ins Missionenmenü gehen.

Kann ich leider nicht bestätigen, ob das wirklich stimmt, da ich immer gleich alle Missionen auf Lautloser Killer mache, egal wie lang ich brauch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Post hinzugefügt um 13:08

Habe jetzt gerade einen englischen Leitfaden gefunden, wo drinnen steht, dass man für die Bonuswaffen nicht per Missionsmenü eine Mission auswählen sollte. Einfach die Story durchspielen und währenddessen 5 Mal Lautloser Killer erhalten. Sollte bei einer Mission was schieflaufen, entweder Mission neu starten oder Spielstand laden wählen, aber nie ins Missionenmenü gehen.

Kann ich leider nicht bestätigen, ob das wirklich stimmt, da ich immer gleich alle Missionen auf Lautloser Killer mache, egal wie lang ich brauch ^^

Kann ich so bestätigen! Habe auch insgesamt 5 verschiedene Missionen mit dem Status "Lautloser Killer" beendet und die Waffe nicht erhalten, weil ich zwischendurch ein anderes Level über die Missionsauswahl gestartet habe, um etwas auszuprobieren. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey all :) hab mal ne Frage zum Profi Mode, und zwar, man hat da ja nur ne begrenzte anzahl an speicherstände die man verwenden darf, bzw. darf man generell nur paar mal speichern, jetzt die Frage, ist mit der genannten anzahl die Spielstände an sich gemeint? oder ist es wie bei dead space 2 das man wirklich nur diese begrenzte anzahl hat zum speichern? habe gerade das 1. Level auf Profi geschafft (kp wie ich das geschafft habe) und mir wurde angezeigt das ich nur noch 2x speichern darf, daher die frage ... und was anderes, kann mir jemand n tipp geben bezüglich der klavier seite? entweder bin ich zu blöd um damit umzugehen oder der Profi Modus ist einfach nur bock schwer, weil jedes mal wenn ich eine person (egal obs die ziel person ist oder eine andere) entdecken die mich immer, obwohl ich genau so mache wie in den gezeigten videos von freelancer oder in den anderen youtube videos, versteh das irgendwie nich so ganz, hoffe mir kann da jemand helfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Anfang jeder Mission auf Profi kannst du kein einziges Mal speichern. In manchen Missionen kommen nach bestimmten Zielen zusätzliche Speichermöglichkeiten hinzu, auch auf Profi, aber das ist wirklich nur selten der Fall. (zB. Bei der Mission Tod dem Shogun, nachdem man das Raketenleitsystem genommen hat). Die kannst du aber nicht nach den Missionen stapeln, ergo werden sie nach jeder Mission resettet.

Eigentlich ändert sich am Verhalten der Wachen in den einzelnen Schwierigkeitsgraden nicht viel. Versuch einfach, dich ganz behutsam an dein Ziel ranzuschleichen, die R2-Taste vorher schon gedrückt zu lassen und dann ganz nah hinter der Person loszulassen. Aber du hast schon Recht, das ganze Spiel ist extrem schwer, wenn mans nicht auswendig kennt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Anfang jeder Mission auf Profi kannst du kein einziges Mal speichern. In manchen Missionen kommen nach bestimmten Zielen zusätzliche Speichermöglichkeiten hinzu, auch auf Profi, aber das ist wirklich nur selten der Fall. (zB. Bei der Mission Tod dem Shogun, nachdem man das Raketenleitsystem genommen hat). Die kannst du aber nicht nach den Missionen stapeln, ergo werden sie nach jeder Mission resettet.

Eigentlich ändert sich am Verhalten der Wachen in den einzelnen Schwierigkeitsgraden nicht viel. Versuch einfach, dich ganz behutsam an dein Ziel ranzuschleichen, die R2-Taste vorher schon gedrückt zu lassen und dann ganz nah hinter der Person loszulassen. Aber du hast schon Recht, das ganze Spiel ist extrem schwer, wenn mans nicht auswendig kennt ^^.

also ist es so wie ich vermutet habe mit den speicherpunkten, shitte -_- ach vorher schon gedrückt halten? na das wäre doch mal ein wertvoller tipp für den LF/Allgemeine Infos, daran habe ich nämlich nicht gedacht, ich dachte das man gleich wenn man hinter der Person ist R2 drücken muss, danke für den wertvollen Hinweis/Tipp, werde ich nachher mal gleich ausprobieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...