Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

67 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das war jetzt mein 3. Hitman und ich muss sagen auf Profi war das ein Klacks. Den Profi Modus habe ich heute in 5 Stunden abgeschlossen.

Zuvor habe ich aber ,nicht wie in SA, auf normal gespielt. Das hat das ganze nat. vereinfacht, da ich dort alle waffen sammelte (das übrigens genau so leicht war) und mir einen Überblick machen konnte. Die KI war strunz dumm und hat mich auch beim Rennen nie erkannt (nicht so bei SA) Die Steuerung war leichter als in SA.

Ich gebe dem ganzen eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigste Trophy:

01604_006.pngModus "Profi" abgeschlossen

Schwierigkeitsgrad "Profi" abgeschlossen.

Warum ist die Trophy die Schwerste?:

Wie auch bei "Silent Assassin" stellt die größte Schwierigkeit der Durchgang auf Profi dar. Allerdings ist Contracts wesentlich einfacher und auch schneller durchzuspielen. Glücklicherweise wurde dieses Mal auf eine reine Shooter-Mission verzichtet, sodass man alle Missionen bequem im Stealth-Mode erledigen konnte.

Und sonst?:

Was bei Contracts sehr genervt hat war, dass im Trainingsraum die Nahkampfwaffen nicht ausgestellt waren und man sich somit merken musste, welche Waffen man bereits gesammelt hatte. Auch die ein oder andere Schusswaffe war etwas tricky zu bekommen. Alles in allem sind die Trophäen aber sehr leicht zu holen.

Fazit:

Auch hier ist ein erster Durchgang auf normal empfehlenswert. Beim Durchgang auf Profi hatte ich so keinerlei Probleme mehr und hab das Spiel in knapp zwei Stunden durchgespielt. Es gab auch keine unfairen Stellen oder schlimme Bugs, wie im zweiten Teil. Somit bewerte ich die Schwierigkeit von Hitman: Contracts mit einer 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Silent Assassin habe ich mit einer 5 bewertet, an dieser Bewertung werde ich mich jetzt orientieren.

Grundsätzlich würde ich den Schwierigkeitsgrad rein auf dem Papier schwerer bewerten, weil man in Contracts sein Waffenarsenal nicht selbst wählen kann, aber das stark verbesserte Gegnerverhalten (ab wann wird man aggro) entschärfen die Schwierigkeit ungemein.

Zusätzlich möchte ich eine Abstufung vornehmen weil man diesmal nur 12 Level machen muss (bisschen enttäuschend) und diese zum Glück nicht so riesig waren (positive Verbesserung).

Also werte ich mit einer 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 4. Habe 3 Durchgänge gespielt. Waffen, übrige Trophies auf "Normal" mit Videoguide. Dann alle Level nochmal abwechselnd auf "Experte" und "Profis" - fast ohne Guide. Etwas schwerer als BM - weil weniger Spritzen im Inventar.

Bearbeitet von Maischie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Also ich muss sagen ich bewerte Contracts letztendlich mit einer 6 die sogar Tendenz zur 7 hat! Ziemlich hoch im Vergleich zu den anderen oder? Nun ich bin selbst überrascht, aber ich kann nichts anderes geben. Der Frustfaktor war hoch! Nachdem ich Hitman 2: Silent Assasine platiniert hatte, dachte ich da kann ich Contracts direkt auf Profi anfangen. Das war hart und fordernd, doch am Ende war ich erfolgreich. Und dann wollte ich die Waffen sammeln... und da war das Problem: Kannst du vergessen auf Profi! Du schaffst es nicht alle Waffen mit aus den Missionen zu nehmen ohne bei manchen draufzugehen. Habs ne ganze Weile versucht und schließlich gefrustet aufgegeben. Nun fast 1 Jahr später habe ich das Spiel nochmal auf normal durchgespielt und dann alle Waffen gesammelt. Und selbst hier war das kein Kinderspiel, im Gegenteil es war auch hier nicht einfach und anstrengend. Und dann war das noch Mission 3, die Bjakov Bombe... Bestimmt insgesamt 20 Mal probiert bis ich endlich hier den Silent Assasin Rang bekam. Man war das nervig. Von allen 4 Hitman Platin Trophäen war das hier für mich die schwerste.

Dennoch: Contracts hat super viel Bock gemacht! Ein richtig cooles Game! Viel besser als der 2.Teil und für mich ebenbürtig mit Blood Money und Absolution. Die Missionen war richtig schön komplex mit vielen Möglichkeiten, sehr coole Easter Eggs und überhaupt macht das Game fast alles richtig. Wenn man dann noch sein Alter betrachtet, stelle ich für mich fest, das es ein absolutes Top Game ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie beim zweiten Teil ist auch hier das Schwierigste der Durchgang auf Profi. Trotzdem finde ich, dass das Spiel etwas leichter als sein Vorgänger ist, aber dennoch fordernd. Deshalb gebe ich hier eine 5.

Bearbeitet von BigBossImBeamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin überrascht dass das Spiel so hoch bewertet wurde. Finde Contracts nochmal eine Spur leichter als den Vorgänger, da das Gameplay deutlich abgerundet wurde und die Wachen nicht mehr so misstrauisch sind. Man kann fast an den Wachen vorbeilaufen ohne das etwas passiert, anders als beim Vorgänger. Zudem selbst das man jedes Level auf lautloser Killer abschließen muss ist nicht wirklich so schwer, da die Level deutlich besser inszeniert sind und nicht so verbuggt sind wie beim Vorgänger (Wachen werden vom LKW gekillt etc.) Man kann sich die Platin natürlich schwierig machen, indem man alles in einem Profi-Durchgang versucht oder man spielt zunächst auf Profi und macht den Rest auf dem Normal-Schwierigkeitgrad.

Auch hier habe ich nur eine Woche gebraucht, wobei ich nicht jeden Tag gespielt habe. Contracts war deutlich leichter als der Vorgänger. Müsste man alle Waffen auf Profi holen würde ich eine deutlich höhere Bewertung geben, aber das ist ja nicht notwendig. Empfehle bei Contracts deutlich 2 Durchgänge, da die Waffen bisschen schwieriger zu besorgen sind als beim Vorgänger, da beim Vorgänger die Waffen fast immer mit der Tarnung des Levels gekoppelt waren.

Fazit: Eine gute 3. Einzige Schwierigkeit ist der Profi-Durchgang sowie alle Waffen zu sammeln, wobei ich empfehle dies auf dem Normal-Schwierigkeitsgrad zu tun.

Bearbeitet von Lanozid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel dieselbe Bewertung wie der zweite Teil. Nämlich eine 5. Warum? Contracts ist zwar wesentlich kürzer als der zweite. Ich finde aber die Levels länger und es kann mehr schief gehen. Und weil ich ein Spieler bin, der immer danach trachtet einen Silent Assassin Rang zu bekommen, gleicht sich das wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4. Ich kannte das Spiel zwar vorher schon und habe es mal durchgespielt ohne einen einzigen Schuss abzufeuern, aber das ist auch schon länger her. An sich ganz gut machbar, allerdings sind aufgrund der Länge der Level, im Gegensatz zu Teil 2, Fehler fatal. Gerade mit der etwas bescheuerten und unvorhersehbaren KI passierten Dinge die komplett Random waren. Etwas nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...