Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

67 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.31


Recommended Posts

Ich habe mit 3 bewertet.

Hitman - silent assasin war deutlich schwerer, das habe ich mit 5 bewertet.

Bis auf einen bug im der Mission 3 wo ich geschätzte 100 mal aus unbekanntem grund von den Wachen vorm uboot entlarvt wurde, waren alle missionen problemlos auf silent assasin rank zu spielen.

das waffen sammeln war somit auch kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei diesem Teil hatte die meisten Probleme, denn im Gegensatz zu den anderen Teilen ist es hier unmöglich alle Waffen auf Profi zu bekommen, mMn.

Für die eine Sniper (PGM) saß ich im letzten Level 3 Stunden dran und habe sie trotzdem nicht bekommen.

Ich kann jedem nur empfehlen die Waffen auf Normal zu sammeln, das erspart jede Menge Frust. Von mir gibt es eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 5. Dieser Teil war viel einfacher als der zweite Teil. Nebenbei kann ich nicht verstehen, wie manche Leute bei der Bewertung diesen Teil mit dem letzten vom Schwierigkeitsgrad gleichsetzen. Denn diese zwei Teile sind bestimmt nicht gleich schwer von der Schwierigkeit! Bei diesem Teil verhalten sich die Gegner wenigstens normal , bei dem letzten ist man sogar sofort mit Tarnung aufgeflogen..naja jedem das seine. Und das Waffensammeln war auch nicht so schwer, wobei ich hier empfehlen würde, einen weiteren Durchgang auf Normal zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit 7 gevotet. Vorher nie Hitman gespielt, außer Absolution. Ist einfach nicht mein Spiel. Eigentlich liebe ich Stealth Games, aber die funktionieren dann auch. Trophys hier waren extrem nervig teilweise: Waffen sammeln etc... Außerdem selten so ein verdrecktes Game gezockt, was Gameplay angeht. Hitman schwebt über den Boden, Gegner sehen einen durch Wände, bzw lösen Alarm aus während sie erdrosselt werden...Drecksgame :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 6. Die ganzen Mission mit Sa Ranking sind gar nicht so schwer fand ich. Aber nachher alle Waffen, auf Profi(weil ja sonst noch einen Run auf SA^^) waren frustig. vor allem die erste und die letzte. Ich hasse diese SWAT Penner^^

Die 47 Kills sind nach wie vor nicht so krass, nur halt blöd wenn man sich verzählt. Die Heiehmen Trophys waren auch nicht so schwer. Aber alles in allem doch rect knackig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 4 gevotet.

Habe den leichten Weg genommen indem ich erst auf Normal alle Waffengesammelt sowie Lautloser Killer bekommen habe...(Vorteil, man kann Speichern!)

Nachteil: musste das ganze nochmal auf Profi rushen..was aber nicht schwer Ist.

Das nervigste Level für mich ganz klar, Mission 4 auf Profi!

Nun sind die anderen Teile dran.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...