Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Contracts


Dragarock

Recommended Posts

Gehen die Speicherungen auf normal in die Lautlose Killer Bewertung mit rein oder nur speziel Missionsspezifisches? Also kurz, werden die Saves aussen vor gelassen in der Bewertung?

Und sagt mal wenns um Waffen geht, es kommt mir so vor ob mann Spielstandsübergreifend alles Sammeln kann. Ist da was dran??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Saves fließen Nicht mit in die Bewertung ein.

Deine 2. Frage verstehe ich irgendwie nicht^^

na meinetwegen wenn ich zuerst auf Profi zocke und alle Levels mit Lautloser Killer abschließe und die Bonuswaffen dafür bekomme, behalte ich die wenn ich ein neues Spiel auf normal starte im Waffenschrank im Trainingsraum??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ist das ein Akt alter... Versuche grad in Mission 1 mit der Minigun und den Doppelt Easert Eagles raus zu kommen... Doch unmöglich bei den drecks FBI Wachen... Die Killen mich so dermaßen schnell das ich es nicht schaffe die Minigun ab zu feuern da es einfach zu lange dauert bis sie los geht.... Kann man das auch schaffen ohne das man endeckt wird??? ich könnt echt kotzen man...

Und jedes mal mit der scheiss Waffen den Wehg so laaaaangsam laufen zehrt echt an der Gedult....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ist das ein Akt alter... Versuche grad in Mission 1 mit der Minigun und den Doppelt Easert Eagles raus zu kommen... Doch unmöglich bei den drecks FBI Wachen... Die Killen mich so dermaßen schnell das ich es nicht schaffe die Minigun ab zu feuern da es einfach zu lange dauert bis sie los geht.... Kann man das auch schaffen ohne das man endeckt wird??? ich könnt echt kotzen man...

Und jedes mal mit der scheiss Waffen den Wehg so laaaaangsam laufen zehrt echt an der Gedult....

Ich würde dir empfehlen, die Waffen auf ''Normal'' zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hm ich glaube aber das es keine Möglichkeit gibt, das Level mit Minigin unentdeckt zu beenden.

- Natoll klasse wegen einer beschiessenen Waffen muss ich den ganzen Müll nochmal machen... Hat ja ssooooooo viel spaß gemacht der mist... Ich glaub hier lass ich die Platin aus das kostet mir doch zuviel zeit der rotz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Natoll klasse wegen einer beschiessenen Waffen muss ich den ganzen Müll nochmal machen... Hat ja ssooooooo viel spaß gemacht der mist... Ich glaub hier lass ich die Platin aus das kostet mir doch zuviel zeit der rotz...

Doch, es ist möglich, die Mission mit der Minigun als lautloser Killer zu beenden. Da gibt's ein Video auf Youtube, ich such es mal :)

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:42

[url=http://www.youtube.com/watch?v=m960aphXDS4]Asylum Aftermath - Get Mini Gun - 4:43 - Pro/AZ/SA - YouTube[/url]

Der Typ ist ein Genie, wenn ich das mal so sagen darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, es ist möglich, die Mission mit der Minigun als lautloser Killer zu beenden. Da gibt's ein Video auf Youtube, ich such es mal :)

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:42

Der Typ ist ein Genie, wenn ich das mal so sagen darf :D

- Ey DANKE man du bist meine Rettung... werde es später mal versuchen und berichten. DANKE DIR mein bester. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding :D. Habs selbst getestet und es klappt ganz wunderbar, nur die Minigun konnte ich nicht durch das Gitter aufheben wie im Video, aber dadurch dauerts halt nur minimal länger :D

- Wunderbar hat klasse geklappt ^^ Danke dir nochmal ^^ So muss ich mir das nicht nochmal auf Normal alles geben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Nahkampfwaffen gefunden

Sie haben alle Nahkampfwaffen gefunden.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Nahkampfwaffen während den Missionen einsammeln.

Frage dazu und zwar hab ich gesehen die Nahkampfwaffen werden in Contracts nicht im Trainingsraum ausgestellt wie bei Teil 2. Heist das jetzt ich muss die Waffen jeweils nur einmal in der Hand gehabt haben oder muss ich die auch dann bis Missions ende mit mir rum Tragen?

Hoffe mir kann das jemand erklären :D

Gruß Darksider2308

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komisch, hab ein problem bei der Mission (Lee Hings Ende).

Und zwar mit dem Safe wo ich diese kleine Drachenfigur an mich nehmen muss...

Beim ersten mal wo ich die Mission gemacht habe war die Figur bei Lee Hong in dem Safe...

Jetzt wo ich die Mission nochmal amchen will geht der Alarm los wenn ich an den Safe gehe??? :skep::skep::banghead::banghead: WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS???

Habe auch den Zettel für den Safe wo die Kombienation steht und trotzdem geht der drecks Alarm los...

Was mache ich falsch?????:facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Nahkampfwaffen gefunden

Sie haben alle Nahkampfwaffen gefunden.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Nahkampfwaffen während den Missionen einsammeln.

Frage dazu und zwar hab ich gesehen die Nahkampfwaffen werden in Contracts nicht im Trainingsraum ausgestellt wie bei Teil 2. Heist das jetzt ich muss die Waffen jeweils nur einmal in der Hand gehabt haben oder muss ich die auch dann bis Missions ende mit mir rum Tragen?

Hoffe mir kann das jemand erklären :D

Gruß Darksider2308

Bei mir war es so: ich musste alle Nahkampfwaffen mit zum Missionsende nehmen, und sobald ich die letzte in der Hand hatte, hat's bling gemacht :D. Ich hatte auch schon mal das Giftschwert in der Hand bevor ich die anderen Nahkampfwaffen geholt habe und es wurde nicht gewertet! (Habe nachdem ich das Giftschwert wieder fallengelassen habe, die Mission ganz normal zu Ende gespielt)

Vorheriger Post um 11:43

Post hinzugefügt um 11:45

Irgendwie komisch, hab ein problem bei der Mission (Lee Hings Ende).

Und zwar mit dem Safe wo ich diese kleine Drachenfigur an mich nehmen muss...

Beim ersten mal wo ich die Mission gemacht habe war die Figur bei Lee Hong in dem Safe...

Jetzt wo ich die Mission nochmal amchen will geht der Alarm los wenn ich an den Safe gehe??? :skep::skep::banghead::banghead: WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS???

Habe auch den Zettel für den Safe wo die Kombienation steht und trotzdem geht der drecks Alarm los...

Was mache ich falsch?????:facepalm::facepalm:

Es gibt mehr als einen Safe, die Jadefigur befindet sich zufallsbedingt in einem davon: Einer im Büro, einer in den Mannschaftsquartieren, im Bordell und im Keller gibt es auch einen. Dabei ist es wichtig, was der gefolterte Agent in der Sequenz sagt, wenn du ihn befreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so: ich musste alle Nahkampfwaffen mit zum Missionsende nehmen, und sobald ich die letzte in der Hand hatte, hat's bling gemacht :D. Ich hatte auch schon mal das Giftschwert in der Hand bevor ich die anderen Nahkampfwaffen geholt habe und es wurde nicht gewertet! (Habe nachdem ich das Giftschwert wieder fallengelassen habe, die Mission ganz normal zu Ende gespielt)

Vorheriger Post um 11:43

Post hinzugefügt um 11:45

Es gibt mehr als einen Safe, die Jadefigur befindet sich zufallsbedingt in einem davon: Einer im Büro, einer in den Mannschaftsquartieren, im Bordell und im Keller gibt es auch einen. Dabei ist es wichtig, was der gefolterte Agent in der Sequenz sagt, wenn du ihn befreist.

- Ahj ok gut zu wissen ich danke dir ^^

Hm.... irgendwie eigenartig mir feheln die Waffen Silverballers Dual SD und das obwohl ich die Mission "Die Bjarkhov-Bombe" mit Lautloser Killer abgeschlossen habe... Wie bekomm ich jetzt die Zwei Pistolen????

- Kann mir bitte einer eine schnelle Antwort geben? weil soo langsam zerrt das scheiss spiel an meine nerven obwohl ich die Mission mit Lautlose Killer beendet habe und die zwei Silverballer SD nicht habe...

Bringt das was die Mission nochmal mit Lautloser Killer zu beenden oder was soll ich noch machen?? die Mission nervt mich all mälich udn diese Warterei auf den Typen bis auf WC geht ist sowas von nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ahj ok gut zu wissen ich danke dir ^^

Hm.... irgendwie eigenartig mir feheln die Waffen Silverballers Dual SD und das obwohl ich die Mission "Die Bjarkhov-Bombe" mit Lautloser Killer abgeschlossen habe... Wie bekomm ich jetzt die Zwei Pistolen????

- Kann mir bitte einer eine schnelle Antwort geben? weil soo langsam zerrt das scheiss spiel an meine nerven obwohl ich die Mission mit Lautlose Killer beendet habe und die zwei Silverballer SD nicht habe...

Bringt das was die Mission nochmal mit Lautloser Killer zu beenden oder was soll ich noch machen?? die Mission nervt mich all mälich udn diese Warterei auf den Typen bis auf WC geht ist sowas von nervig...

Es kann sein, dass du die Waffen irgendwo liegen gelassen hast...in dem Fall musste die Mission nochmal auf ''Lautloser Killer'' beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, dass du die Waffen irgendwo liegen gelassen hast...in dem Fall musste die Mission nochmal auf ''Lautloser Killer'' beenden.

- Na klar sogar das hat Nachteile wenn man die Waffen die man erspielt irgendwo liegen lässt nicht gezählt werden... Hab die Mission jetzt nochmal gemacht udn die Waffen erhalten... Hab jetzt auch alle Handfeuerwaffen aber keine Trophy. :banghead:

Und jetzt muss ich weil ich mal die M5 mit Salldämpfer genommen hab die Mission mit dem Frachter nochmal auf Lautlose Killer pielen... wie bekloppt... Mal sehen ob die Trophy freigeschaltet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...