Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Contracts


Dragarock

Recommended Posts

langsam schiebe ich nen mordshass auf hitman contracts.

ich versuche seit gestern dieses blöde PGM zu bekommen und jedes fliegt meine tarnung auf, obwohl ich nichts gemacht habe und die verdachtsanzeige kein bischen ausschlägt.:banghead:

das ist total willkürlich ob man enttarnt wird oder nicht.:facepalm:

Welche Tarnung trägst du denn? Das Sondereinsatzkommando enttarnt dich sofort, wenn du als einer von ihnen getarnt bist. Die andere Polizeiuniform ist etwas besserfast, aber sobald du jemandem zu Nahe kommst, fliegt sie auch auf... Einzig allein die Sanitäterkleidung bietet guten Schutz vor Enttarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

langsam schiebe ich nen mordshass auf hitman contracts.

ich versuche seit gestern dieses blöde PGM zu bekommen und jedes fliegt meine tarnung auf, obwohl ich nichts gemacht habe und die verdachtsanzeige kein bischen ausschlägt.:banghead:

das ist total willkürlich ob man enttarnt wird oder nicht.:facepalm:

Ja, die Waffe hat es echt in sich

Am besten ließt du mal hier weiter, dann verstehst du den Zusammenhang besser und Fisch489 hat auch noch eine gute Beschreibung für das Gewehr

Wenn du dreh einmal raus hast, ist echt nicht schwer

Ich habe die Mission insgesamt 3x beendet, für 3 Waffen

Über die anderen 500 Versuche will ich erst garnicht reden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Tarnung trägst du denn? Das Sondereinsatzkommando enttarnt dich sofort, wenn du als einer von ihnen getarnt bist. Die andere Polizeiuniform ist etwas besserfast, aber sobald du jemandem zu Nahe kommst, fliegt sie auch auf... Einzig allein die Sanitäterkleidung bietet guten Schutz vor Enttarnung.

ich bin als sanitäter verkleidet.

ich hatte alles schon soweit fertig.

der polzeichef war tot und der sniper war auch schon übern jordan gegangen.

dann gehe ich ganz normal aus dem haus raus und will richtig sniper gehen und auf einmal werde ich von allen seiten mit kugeln durchsiebt.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :)

Die 5x Lautlose Killer Trophy, kann man die mit 5x abschließen der 1 Mission machen oder müssen 5 verschiedene Missionen auf Lautloser Killer abgeschlossen werden?

Mfg Hitman

Kannst 5 mal die erste Mission spielen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ist aber meiner Meinung nach Zeitverschwendung da man für Platin die anderen Level ja auch mit "Lautloser Killer"beenden muß.

Gruß RoadRunner

Ja, aber nicht auf Profi.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja, dass ist richtig RoadRunner, aber wie schon DaMobby geschrieben hat, ist es nicht unbedingt notwendig.

Ich habe auf Normal schon alle Waffen gesammelt, daher habe ich schon auf Normal alle Missionen auf Lautloser Killer gemacht.

Ich gehe zwar taktisch vor, aber kille dafür mehr Leute, die wirklich nerven. :)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass ist richtig RoadRunner, aber wie schon DaMobby geschrieben hat, ist es nicht unbedingt notwendig.

Ich habe auf Normal schon alle Waffen gesammelt, daher habe ich schon auf Normal alle Missionen auf Lautloser Killer gemacht.

Ich gehe zwar taktisch vor, aber kille dafür mehr Leute, die wirklich nerven. :)

Mfg Hitman

Genauso mache ich das auch. Bei Silent Assassin habe ich immer so 2-3 Leute gekillt auf Profi weil die mich schon arg nervten. Oder man macht halt ein Massaker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dabei mir Platin zu erspielen und, obwohl es mir als relativ einfach beschrieben wurde finde ich es doch (bei meinen 5 Platin-Trophäen) extrem lästigst !!!

Der Grund sind die Bronze-Trophäen! Um alles Gold zu bekommen reicht es zwar nur 5 "Lautlose Killer"-Bewertungen zu besitzen, da man aber am Ende auch alle Waffen braucht muss man jede Mission auf diesem Bewertungsgrad abschließen (Bestimmte Waffen bekommt man nur so). Das Bewertungssystem ist hier voll daneben.

Langsam frage ich mich ob sich das bei diesem Spiel überhaupt noch lohnt soviel Zeit und Aufwand zu investieren ...

Was ich garnicht verstehen kann ist wie man die Mission "Die Bjarkhov-Bombe" auf "Lautloser Killer" schaffen soll? Bei YouTube gibt es Videos wo Profis (Oder Glückspilze) die Mission schaffen. Ich versuche diese eine Mission schon seit 2 Tagen (viele Stunden/Tag) auf "lautloser Killer" zu meistern, so ehrgeizig wie ich bin. Aber ständig lässt, nach weniger als 10min, die Betäubung meiner von den Kleidern beraubter Opfer nach. Das Ergebniss ist das ich statt "Lautloser Killer"nur "Profi" bekomme und demensprechend keine gedämpften Silberballer ... daraus folgt kein Platin! Manchmal habe ich es geschafft, aber dann haben Wachsoldaten einen toten Wachsoldaten bei meinem eben gesprengten Atom-Uboot entdeckt, mein Gamecontroller wäre dann fast mit 160km/h in den TV geflogen! Entweder bin ich so blöde oder das Spiel (bzw. diese Mission) ist sosehr mit Glück verbunden programmiert das ich einfach nur ein Pechvogel bin. Nach so einem Rouletteprinzip sollte mein keine Trophäen verteilen, das bewertet keine mühevollen Leistungen von Spielern. Es ist auch bei dieser Mission schwer Fabian Fuchs zu töten, man hat nur wenige Sekunden um ihm die Klavierseide korreckt um den Hals zu spannen und muss parallel die Türe auf der Toilette schließen damit die Wachen das treiben nicht sehen. Mitlerweile gelingt es mir ganz gut und ich habe lange geübt, aber dann kommen diese vielen Roulettesituationen und dabei habe ich soviel Pech als wenn man bei 70% Gewinnzetteln nur Nieten zieht. Kann ich meinen "lautlosen Killer" auch bekommen wenn ich den Soldaten im Keller töte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei mir Platin zu erspielen und, obwohl es mir als relativ einfach beschrieben wurde finde ich es doch (bei meinen 5 Platin-Trophäen) extrem lästigst !!!

Der Grund sind die Bronze-Trophäen! Um alles Gold zu bekommen reicht es zwar nur 5 "Lautlose Killer"-Bewertungen zu besitzen, da man aber am Ende auch alle Waffen braucht muss man jede Mission auf diesem Bewertungsgrad abschließen (Bestimmte Waffen bekommt man nur so). Das Bewertungssystem ist hier voll daneben.

Langsam frage ich mich ob sich das bei diesem Spiel überhaupt noch lohnt soviel Zeit und Aufwand zu investieren ...

Was ich garnicht verstehen kann ist wie man die Mission "Die Bjarkhov-Bombe" auf "Lautloser Killer" schaffen soll? Bei YouTube gibt es Videos wo Profis (Oder Glückspilze) die Mission schaffen. Ich versuche diese eine Mission schon seit 2 Tagen (viele Stunden/Tag) auf "lautloser Killer" zu meistern, so ehrgeizig wie ich bin. Aber ständig lässt, nach weniger als 10min, die Betäubung meiner von den Kleidern beraubter Opfer nach. Das Ergebniss ist das ich statt "Lautloser Killer"nur "Profi" bekomme und demensprechend keine gedämpften Silberballer ... daraus folgt kein Platin! Manchmal habe ich es geschafft, aber dann haben Wachsoldaten einen toten Wachsoldaten bei meinem eben gesprengten Atom-Uboot entdeckt, mein Gamecontroller wäre dann fast mit 160km/h in den TV geflogen! Entweder bin ich so blöde oder das Spiel (bzw. diese Mission) ist sosehr mit Glück verbunden programmiert das ich einfach nur ein Pechvogel bin. Nach so einem Rouletteprinzip sollte mein keine Trophäen verteilen, das bewertet keine mühevollen Leistungen von Spielern. Es ist auch bei dieser Mission schwer Fabian Fuchs zu töten, man hat nur wenige Sekunden um ihm die Klavierseide korreckt um den Hals zu spannen und muss parallel die Türe auf der Toilette schließen damit die Wachen das treiben nicht sehen. Mitlerweile gelingt es mir ganz gut und ich habe lange geübt, aber dann kommen diese vielen Roulettesituationen und dabei habe ich soviel Pech als wenn man bei 70% Gewinnzetteln nur Nieten zieht. Kann ich meinen "lautlosen Killer" auch bekommen wenn ich den Soldaten im Keller töte?

Hört sich alles nicht wirklich gut an

An sich ist die Mission nicht schwer, man muss nur wissen wie man perfekt vorgehen muss und betäuben darst du auch nur die Person ganz am Anfang im Flugzeug, allen anderen mit der Klavierseite killen

Es darf auch die Meldung kommen, das nach einem Verdächtigen Zivilisten gesucht wird, aber in der Zeit solltest du schon die Kleider von Fabian Fuchs anhaben

Vorgegangen bin nach diesem 1. Video, ein weiteres gutes ist auch noch dabei

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gYZGyLxHFLI]Hitman Contracts - Mission 3 - Bjarkhov's Bomb - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oI2e33MwZdg]Hitman Contracts: Mission 3 - Die Bjarkhov Bombe SA PRO - YouTube[/url]

Dem 2. Video nach, kannst du den Soldaten im Keller killen

Ich habe mir die Mission sogar noch selber schwerer gemacht, als sie eigentlich schon ist

Ich habe mir zusätzlich um nicht mehrmals die Mission spielen zu müssen, gleich den "Schürhaken" mitgenommen, hat geklappt nach gefühlten 50 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam frage ich mich ob sich das bei diesem Spiel überhaupt noch lohnt soviel Zeit und Aufwand zu investieren ...

Das verstehe ich nicht. Du spielst doch das Spiel weil es dir Spass macht, oder?

Wenn du nur Trophäen jagst, und jetzt schon stöhnst, solltest du dir evtl. ein anderes Hobby suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir früher auch immer passiert, dass die Wachen beim U-Boot Alarm schlagen: Das liegt daran, dass die erste, sich bewegende Wache dort nicht immer stirbt, weil sie zu weit von der Explosion entfernt ist. Wenn du dir einprägst, wie sie sich bewegt, ist es nicht so schwer. (sie sollte bei den anderen zwei Wachen sein, wenn du den Zünder betätigst) Im Grunde ist es aber trotzdem noch möglich, Lautloser Killer zu werden, wenn du beide Meldungen "Die Wachen suchen nach einem verdächtigen Zivilisten" UND "Die Wachen suchen nach Fabian Fuchs" bekommst. (Obwohl ich die Verkleidung von Fuchs hatte,haben mich die Wachen nach dieser Meldung trotzdem nicht attackiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht das spass, aber wenn es ständig einfach nicht klappt was würdet ihr tun? Irgendwie habe ich es nun doch geschafft und anschließend habe ich an einem Tag "lautloser Killer" bei allen anderen Missionen erobert. Jetzt muss ich nur noch einzelne Waffen finden und die 47 Kills machen, dann habe ich Platin. Wenn man erst Hitman 4 und 5 durchgespielt hat dann ist der 3. Teil vielleicht etwas schwieriger. Es war auch nicht einfach die KI neu kennenzulernen. Die Minigun aus dem Haus zu holen war auch ein schwerer Akt, also die Platintrophäe bei Hitman 3 ist schon ihr Platin wert und nichts für schwache Nerven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir macht das spass, aber wenn es ständig einfach nicht klappt was würdet ihr tun? Irgendwie habe ich es nun doch geschafft und anschließend habe ich an einem Tag "lautloser Killer" bei allen anderen Missionen erobert. Jetzt muss ich nur noch einzelne Waffen finden und die 47 Kills machen, dann habe ich Platin. Wenn man erst Hitman 4 und 5 durchgespielt hat dann ist der 3. Teil vielleicht etwas schwieriger. Es war auch nicht einfach die KI neu kennenzulernen. Die Minigun aus dem Haus zu holen war auch ein schwerer Akt, also die Platintrophäe bei Hitman 3 ist schon ihr Platin wert und nichts für schwache Nerven!

Wenn man alles in einem Rutsch machen will, ist es nicht so leicht, das stimmt. Aber ist auch nicht notwendig. Habe übrigens letztens ein Video auf Youtube gesehen, in dem einer auf Profi die Minigun holt UND dabei auch noch lautloser Killer wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht das spass, aber wenn es ständig einfach nicht klappt was würdet ihr tun? Irgendwie habe ich es nun doch geschafft und anschließend habe ich an einem Tag "lautloser Killer" bei allen anderen Missionen erobert. Jetzt muss ich nur noch einzelne Waffen finden und die 47 Kills machen, dann habe ich Platin. Wenn man erst Hitman 4 und 5 durchgespielt hat dann ist der 3. Teil vielleicht etwas schwieriger. Es war auch nicht einfach die KI neu kennenzulernen. Die Minigun aus dem Haus zu holen war auch ein schwerer Akt, also die Platintrophäe bei Hitman 3 ist schon ihr Platin wert und nichts für schwache Nerven!

Deine Frage hast du dir eigentlich schon selber beantwortet, du hast die Community gefragt, viel mehr bleibt auch nicht übrig

Mit ein paar Tipps von anderen Usern schafft es man dann doch

Du hast recht, in der Collection finde ich Contracts auch den schwersten Teil

Hitman 2 war um einiges einfacher und Blood Money erst recht

Bei der Minigun hatte ich auch erst so ein paar Schwierigkeiten, aber das Snipergewehr "PGM" ist auf Profi der Wahnsinn

An der Waffe bin ich fast verzweifelt, die topt echt alles

Habe übrigens letztens ein Video auf Youtube gesehen, in dem einer auf Profi die Minigun holt UND dabei auch noch lautloser Killer wird :D

Wat :eek6:

Kannst du das Video mal posten?

Das interressiert mich jetzt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...