Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Contracts


Dragarock

Recommended Posts

Könntet ihr vllt die Vorgehenweise noch ein wenig genauer beschreiben? :)

Ich verzweifle an dem Gewehr, ich habe auch glaube schon zig Wege versucht, aber ich werde immer entdeckt :cry2:

Ich hab mittlerweile einen besseren Weg gefunden. Du brauchst dazu am besten ein schallgedämpftes Scharschützengewehr (Eines, das du leicht wieder bekommen kannst, da du es nach der Mission verlierst, W2000 bietet sich an) Anfangs schaust du, dass du zu dem Punkt ganz nördlich kommst, wo zwei Wachen auf und ab gehen. Die zwei erledigst du lautlos und nimmst die Kleidung. Dann bringst du die 3 SWAT-Typen weiter östlich um, (die kannst du ruhig auch mit der Spas 12 erledigen). So und jetzt wirds knifflig: Du bringst alle Gegner um, die sich in der Nähe des Scharfschützen im Norden aufhalten (Hier kommt das Scharfschützengewehr dran). Mich haben sie dabei nicht entdeckt. Dann kannst du ganz locker den Sniper von der Gasse etwas südlich aus erledigen. Nun noch die Zielperson ausschalten, PGM vom Boden aufnehmen und zum nächsten Exit huschen.

Mit dieser Taktik habe ich keinen einzigen Treffer erlitten.

PS: Wenn du schon im Sterben bist, also alles langsamer abläuft, kannst du trotzdem noch die Mission erfolgreich beenden, sofern das Exit nicht zu weit weg ist.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert, ansonsten schreib mir halt ne PM :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mittlerweile einen besseren Weg gefunden. Du brauchst dazu am besten ein schallgedämpftes Scharschützengewehr (Eines, das du leicht wieder bekommen kannst, da du es nach der Mission verlierst, W2000 bietet sich an) Anfangs schaust du, dass du zu dem Punkt ganz nördlich kommst, wo zwei Wachen auf und ab gehen. Die zwei erledigst du lautlos und nimmst die Kleidung. Dann bringst du die 3 SWAT-Typen weiter östlich um, (die kannst du ruhig auch mit der Spas 12 erledigen). So und jetzt wirds knifflig: Du bringst alle Gegner um, die sich in der Nähe des Scharfschützen im Norden aufhalten (Hier kommt das Scharfschützengewehr dran). Mich haben sie dabei nicht entdeckt. Dann kannst du ganz locker den Sniper von der Gasse etwas südlich aus erledigen. Nun noch die Zielperson ausschalten, PGM vom Boden aufnehmen und zum nächsten Exit huschen.

Mit dieser Taktik habe ich keinen einzigen Treffer erlitten.

PS: Wenn du schon im Sterben bist, also alles langsamer abläuft, kannst du trotzdem noch die Mission erfolgreich beenden, sofern das Exit nicht zu weit weg ist.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert, ansonsten schreib mir halt ne PM :P

Ok, werde das mal versuchen

Das W2000 gibts sogar in dem Level, nur weiß ich nicht ob ich dann schnell genug bin, wegen dem SWAT Team, aber probieren geht über... ;)

Das mit dem langsamer ablaufen beim sterben, habe ich mir schon gedacht, nur das Ende selber war bis dahin noch ein bisschen zu weit weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, werde das mal versuchen

Das W2000 gibts sogar in dem Level, nur weiß ich nicht ob ich dann schnell genug bin, wegen dem SWAT Team, aber probieren geht über... ;)

Das mit dem langsamer ablaufen beim sterben, habe ich mir schon gedacht, nur das Ende selber war bis dahin noch ein bisschen zu weit weg

Stimmt, das hab ich total vergessen ^^. Renn einfach zum Lichtschalter und dann wieder zurück. Bin mir nicht sicher, aber das könnte sich ausgehen. Oder du nimmst es einfach vor Missionsbeginn mit, dann hast du's gleich im Koffer in der Hand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das hab ich total vergessen ^^. Renn einfach zum Lichtschalter und dann wieder zurück. Bin mir nicht sicher, aber das könnte sich ausgehen. Oder du nimmst es einfach vor Missionsbeginn mit, dann hast du's gleich im Koffer in der Hand ;)

Das hin und her rennen hat perfekt geklappt mit dem Lichschalter

Aber ich bin doch noch etwas anders vorgegangen

Die 3 SWAT Leute habe ich in Ruhe gelassen, die 2 Wachen die auf und ab gehen wurden beseitigt

Ich bin die Kanalisation runter und bin dann in dem 4eckigen Raum wieder rauf, hier dann leise das Snipergewehr auspacken (kann man auch voher machen)

Von der Tür aus sieht man jetzt 2 Wachen die vor den Ausgang stehen, ich habe erst den verdeckten linken gekillt und wenn die anderen auf den aufmerksam wurden, mussten die auch dran glauben

Dann einmal kurz auf das Auto schießen für Ablenkung, Sniper weg und dann an den ganzen Polizisten vorbei gehen die Richtung Fenster gucken, dann nach links in die Gasse rein und Zielperson ausschalten

Jetzt einfach nach oben an der Zielperson vorbei rennen (aber erst gucken was das SWAT Team macht) hier wieder in den Raum rein wo das Snipergewehr liegt, das nehmen und wieder in die Kanalsation

Jetzt nimmt man den 3ten Ausgang aus der Kanalsation und kommt zwischen den Gassen wieder rauf, dort wo der Sniper auf dem Dach sitzt (Westlicher Ausgang)

Jetzt der Gasse nach rechts folgen, bis man Müllcontainer sieht

Hier habe ich die Dual Silverballers SD genommen, für die Polizisten vor dem westlichen Ausgang

Sind die alle erledigt, geht man vom Auto aus schräg versetzt in die Gasse und killt den Sniper der auf dem Dach steht

PGM nehmen und zum Ausgang. Fertig^^

Beim ersten Versuch hätte ich bald zuviel bekommen, da ist PGM nicht vom Dach gefallen :facepalm:

Wenn man einmal den Dreh raus hat, ist das garnicht so schwer :D

Habe ich Mission sogar noch 2x gemacht für die MP5 und Spas12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hin und her rennen hat perfekt geklappt mit dem Lichschalter

Aber ich bin doch noch etwas anders vorgegangen

Die 3 SWAT Leute habe ich in Ruhe gelassen, die 2 Wachen die auf und ab gehen wurden beseitigt

Ich bin die Kanalisation runter und bin dann in dem 4eckigen Raum wieder rauf, hier dann leise das Snipergewehr auspacken (kann man auch voher machen)

Von der Tür aus sieht man jetzt 2 Wachen die vor den Ausgang stehen, ich habe erst den verdeckten linken gekillt und wenn die anderen auf den aufmerksam wurden, mussten die auch dran glauben

Dann einmal kurz auf das Auto schießen für Ablenkung, Sniper weg und dann an den ganzen Polizisten vorbei gehen die Richtung Fenster gucken, dann nach links in die Gasse rein und Zielperson ausschalten

Jetzt einfach nach oben an der Zielperson vorbei rennen (aber erst gucken was das SWAT Team macht) hier wieder in den Raum rein wo das Snipergewehr liegt, das nehmen und wieder in die Kanalsation

Jetzt nimmt man den 3ten Ausgang aus der Kanalsation und kommt zwischen den Gassen wieder rauf, dort wo der Sniper auf dem Dach sitzt (Westlicher Ausgang)

Jetzt der Gasse nach rechts folgen, bis man Müllcontainer sieht

Hier habe ich die Dual Silverballers SD genommen, für die Polizisten vor dem westlichen Ausgang

Sind die alle erledigt, geht man vom Auto aus schräg versetzt in die Gasse und killt den Sniper der auf dem Dach steht

PGM nehmen und zum Ausgang. Fertig^^

Beim ersten Versuch hätte ich bald zuviel bekommen, da ist PGM nicht vom Dach gefallen :facepalm:

Wenn man einmal den Dreh raus hat, ist das garnicht so schwer :D

Habe ich Mission sogar noch 2x gemacht für die MP5 und Spas12

Ok, das muss ich mal probieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die PGM fand ich diesen Weg, auf Profi, am leichtesten.

1. Aus den Zimmer heraus um dem SWAT-Team zu entgehen, über den Balkon

hin zum Stromschalter, den ausschalten und nach unten gehen um sich im rechten Gang von dem wartenden Polizist die Uniform zu holen

2. diesen im Raum links verstecken und die Schallgedämpfte Pistole von dem Schlafenden in dem Raum einsammeln und zurück zur Treppe, von der man von oben kam, nun nach unten, an den Wachen vorbei und aus dem Haus, welches an dem Eingang gut gesichert ist.

3. Dann langsam herausgehen und rechtshalten bis zum Ende, an die Absperrung und von da hinter den Feuerwehrmann schleichen und ihn betäuben, Feuerwehrmannoutfit und Schlüssel an sich nehmen und Körper in der Gasse verstecken.

4. Nun zurück ins Zimmer vom Anfang, durch die Feuerwehruniform ist man sehr gut getarnt. Koffer nehmen und W2000 auspacken und zum rechten Fenster gehen, um den Sniper der sich ganz links, oberhalb des Krankenwagens befindet auszuschalten. PGM sollte in den meisten Fällen auf die Strasse in der Nähe des Krankenwagens fallen.

5. Nun wieder hinunter auf die Strasse und in die abgezäunte Box mit der Öffnung und dem Kanalisationseingang. Dort dann mit der schallgedämpften Pistole auf das schwarze Auto schiessen um die SWAT Einheit vom Polizeichef wegzulocken. Sofort nach dem Schuss rechts um die Ecke um in die Gasse hinter den Polizeichef zu kommen. SWAT Team kontrolliert das Auto, in der Zeit den Polizeichef erdrosseln.

6. PGM aufnehmen und schnell zum Krankenwagen gehen/rennnen und fliehen. Zwischensequenz und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo

wo finde ich das auto schlüssel bei der aller ersten mission,damit ich damit abhauen kann,ansonsten kann ich nicht zu fuss durch den ausgang raus,da zu viele bullen im hof noch sind.

Entweder direkt am Anfang bei der Leiche des Doktors aufheben oder mit dem Lift in den 1. Stock fahren und in den Raum links beim Schreibtisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder direkt am Anfang bei der Leiche des Doktors aufheben oder mit dem Lift in den 1. Stock fahren und in den Raum links beim Schreibtisch ;)

danke für die antwort,war schon am verzweifeln,wegen der stunden lange sucherei und dann noch dieses verdammte Swat team auf den fersen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage wegen den waffen.

ich hab überall den rang lautloser killer.

hab also demnach auch die silver ballers dual SD.

nun habe ich die mission bjarkhovs bombe mit dem rang massenmörder abgeschlossen, weil ich noch den schürhaken und die ak47 holen wollte.

nun gucke ich in der trainingshalle und die dual ballers SD sind weg.

also heisst das ich muss alle waffen holen und dabei den rang lautloser killer beibehalten?

bin jetzt irgendwie gefrustet. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage wegen den waffen.

ich hab überall den rang lautloser killer.

hab also demnach auch die silver ballers dual SD.

nun habe ich die mission bjarkhovs bombe mit dem rang massenmörder abgeschlossen, weil ich noch den schürhaken und die ak47 holen wollte.

nun gucke ich in der trainingshalle und die dual ballers SD sind weg.

also heisst das ich muss alle waffen holen und dabei den rang lautloser killer beibehalten?

bin jetzt irgendwie gefrustet. -.-

Ne, brauchst du eigentlich nicht

Musste auch noch ein paar Waffen holen, nachdem ich das Spiel durch hatte

Und da war ich auch nie Lautloser Killer

Ich vermute mal das du die Silverballers Dual SD nicht mitgenommen hast

Wenn du die in der Mission ablegst und die Mission beendest, ist die Waffe weg und du darfst die dir nochmal besorgen

Oder du hast noch einen alten Save wo die Silverballers Dual SD noch hast, aber hier musst du dann die Waffen aus Bjarkhovs Bombe allerdings nochmal holen

Ist leider alles ein bisschen doof mit den Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam schiebe ich nen mordshass auf hitman contracts.

ich versuche seit gestern dieses blöde PGM zu bekommen und jedes fliegt meine tarnung auf, obwohl ich nichts gemacht habe und die verdachtsanzeige kein bischen ausschlägt.:banghead:

das ist total willkürlich ob man enttarnt wird oder nicht.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...