Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.21


Recommended Posts

Ich vergebe eine erliche ''6'', bin zwar mittlerweile kein neuling in der reihe, aber das Spiel mit ''3'' oder weniger zu bewerten so wie manche hier tuen ist wie ich finde ein bisschen übertrieben, auch wenn mann das Spiel schon kennt ist das noch lange kein kinderspiel.

Allein schon mission "Requiem" auf Profi ist keine ''3'' mehr :D, ich glaube viele verstehen das Wertungssystem nicht, das heißt ''Schwierigkeit der Platin-Trophäe'' was bedeutet wenn alle Trophäen eine ''1'' entsprechen und nur eine trophäe eine 6, dann muss mann nicht durchschnitlich eine ''3'' vergeben sondern eine ''6''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 2 bewertet.

Das Spiel ist einfach durchzuspielen für mich, weil ich es schon auf der PS2 hatte. Das einzig schwierige hierbei war die Spezialbewertung. Dabei habe ich bisschen gebraucht, aber trotzdem habe ich sie hingekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigste Trophy:

01604_006.pngModus "Profi" abgeschlossen

Schwierigkeitsgrad "Profi" abgeschlossen.

Warum ist die Trophy die Schwerste?:

Auch bei "Blood Money" gesellt sich der Modus Profi zu der schwierigsten Trophäe. Wobei man das Wort "schwer" auch nicht zu wörtlich nehmen darf. Die Missionen sind gefühlt etwas länger als bei den beiden Vorgängern, was bei einem Fehler kurz vor Ende der Mission natürlich doppelt nervt. Allerdings gilt auch hier: Wer weiß, wie er vorzugehen hat, sollte keine großen Schwierigkeiten haben.

Und sonst?:

Im Gegensatz zu den anderen beiden Teilen der Trilogie, findet sich unter den Trophies diesmal etwas mehr als nur stumpfes Waffen sammeln. Die beiden Trophäen "Berüchtigt" und "Spezialwertung" verlangen eine etwas andere Herangehensweise, als man es üblich gewohnt ist. Und hier liegt auch mein Problem beim...

Fazit:

Silent Assassin war mit Abstand der schwierigste Teil der Reihe, was an dem Modus Profi lag. Deswegen bekam SA von mir eine 4. Contracts war ein ganzes Stück einfacher, bei fast identischen Trophäenvoraussetzungen. Daher bekam Contracts von mir eine 3. Blood Money trifft sich im Prinzip genau in der Mitte. Es ist zwar auch auf "Profi" keine besondere Herausforderung, aber die Extra-Arbeit, die man mit den beiden o.g. Trophäen hat, macht den Weg zur Platin etwas umständlicher. Eigentlich hätte ich BM eine 3,5 geben müssen, aber das geht hier leider nicht. Somit orientiere ich mich mehr an Contracts, als an Silent Assassin und bewerte die Schwierigkeit von Hitman: Blood Money ebenfalls mit einer 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer drei gestimmt. Wenn man das Spiel schonmal durchgespielt hat, oder einen Guide benutzt, dann ist eigentlich nix wirklich schwieriges dabei. Für die 5 "Silent Assassins" braucht es primär Geduld und ein wenig Timing. Der Rest ist eigentlich ziemlich easy. Wenn man allerdings keinen Guide benutzt oder das Spiel schon am PC durchgezockt hat, dann steigt der Schwierigkeitsgrad für die Platin massiv an (so irgendwo zwischen 5 und 6).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwas leichter als die Vorgänger, aber im Gegensatz zu denen ist meiner Meinung nach nicht der Durchgang auf Profi das Schwierigste, sondern die 5 x "Lautloser Killer"-Bewertung auf Profi. Die kann man nämlich nicht 5 mal in einem Level machen wie bei den Vorgängern, sondern es müssen 5 verschiedene sein. Außerdem habe ich bei den Vorgängern diese Trophäe einfach nebenbei bekommen, weil wenn ich auf Profi 'nen Fehler gemacht habe, musste ich das Level meistens sowieso von vorne anfangen, was dazu geführt hat, dass ich fast alle Levels mit "Lautloser Killer" abgeschlossen habe. Da Blood Money, aber deutlich leichter auf Profi ist, führt ein Fehler fast nie zum Fehlversuch. Die ausgereiftere Steuerung macht es auch leichter und das Spiel hat auch weniger Bugs als die Vorgänger. Alles in allem eine 4 von mir.

Bearbeitet von BigBossImBeamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel mit 4 Punkten bewertet. Hätte ich das Spiel vorher schon mal auf der PS2 durchgezockt, wäre es mir natürlich viel einfacher gefallen. Der Schwierigkeitsgrad Profi war in Ordnung. Bei den lautlosen Kills habe ich mich relativ schwer getan. Ich habe das Spiel zwei mal durchgespielt. Bei dem zweiten Mal habe ich die Waffen eingesammelt und die letzte Mission für die Gold Trophäe gemacht. Ich fand das Spiel sehr gut, aber an einigen Stellen gab es doch wieder BUGS.

______________________________________________________________________________________________________________

Platin: 94

Bearbeitet von germany236
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...