Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Blood Money


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klasse endlich kommt mein lieblings Hitman Teil mit Blood Money. Früher schon sehr gerne gespielt und jetzt als HD Remake, super Sache!

Wobei es sich bei Blood Money allerdings um die Xbox360 handelt. (Das war schon der HD Port in 2007) Dh. endlich können auch Sony User diese Version spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser freche GameStop Mitarbeiter. Will das Spiel nicht rausrücken. "Da könnte ich Strafe zahlen wenn ichs dir jetzt gebe" sagt er :D Zum ersten Mal nach fast 3 Jahren bekomm ich dort ein Spiel wirklich "erst" genau zum Release. Anscheinend hatte der Mediamarkt nebenan die Schnauze voll und ging gegen GS vor. Dann freu ich mich morgen drüber ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es sich bei Blood Money allerdings um die Xbox360 handelt. (Das war schon der HD Port in 2007) Dh. endlich können auch Sony User diese Version spielen.

So ist es, wäre ja auch komisch wenn sie die PS2 Version genommen hätten.

Blood Money ist Grafisch auf dem Niveau der ersten PS3 Spiele, dagegen sehen Teil 2 und Contracts wirklich alt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, wäre ja auch komisch wenn sie die PS2 Version genommen hätten.

Blood Money ist Grafisch auf dem Niveau der ersten PS3 Spiele, dagegen sehen Teil 2 und Contracts wirklich alt aus.

Ist mir ja bewusst, nur dachte ich erwähne ich dies hier nocheinmal, bevor manche Leute denken das Game wäre für die HD Collections von der PS2 ge"remaked". Deswegen wollte ich dies nurmal so im Raum stehen lassen, bevor irgendjemand eine Verwirrung stiftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...