Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Blood Money


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hoppla, komplett überlesen, sry xD. Soweit ich weiß, musst du auf Profi wieder bei der Mission "Erntezeit" anfangen, da auf höheren Schwierigkeitsgraden die Missionen leider nicht übernommen werden.

Achso ok, also muss ich die Waffen aufrüsten und das Geld ''sammeln'' alles auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok, also muss ich die Waffen aufrüsten und das Geld ''sammeln'' alles auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad machen oder?

Waffen aufrüsten nicht unbedingt, da du ja nur für die einzelnen Waffen Trophäen bekommst, aber nicht für alle Waffen. Die 5 Millionen musst du allerdings auf einem Schwierigkeitsgrad haben. Solltest du es bis zur letzten Mission nicht zusammenkriegen, bekommst du für jede Mission, die du wiederholst immerhin noch den Wertungsbonus gutgeschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die verpassbare Trophy bei den schwierigeren Durchlauf nicht vergessen.

Mfg Hitman

- Ok sehr gut ich danke dir ^^

Hi, hab das Spiel jetzt auf ''Normal'' durch und wollte jetzt die restlichen Waffen sammeln und das restliche Geld noch zusammen sparen.

Kann ich da den Schwierigkeitsgrad auf ''Leicht'' runterstellen oder wird da alles wieder zurückgesetzt?

- Ohja das würde mich auch intressieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in den allgemeinen Threads der Hitman HD Trilogy so lese, was sich trophäentechnisch für Komplikationen entwickeln können, werde ich es wohl wieder systematisch wie bei Absolution handhaben. Da hat das alles problemlos geklappt. Bin derzeit wegen BioShock (Ultimate) noch nicht zum Zocken der Trilogy gekommen.

Alle Trophäen, die mit keinem Schwierigkeitsgrad verbunden sind, werden auf Normal geholt (z.B. auch alle Waffen sammeln). Man muss sich das Leben ja nicht zu schwer machen. Auf Experte bzw. Profi bleiben dann nur noch die damit zusammenhängenden Trophäen übrig. So kann ich zwar mindestens 2 Durchläufe einplanen (vielleicht auch 3), doch insgesamt bei weniger Stress. Ich hoffe, dass mir da keine Bugs einen Strich durch die Rechnung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe 5x Lautloser Killer Profi:

Müssen dafür 5 verschiedene Missionen auf Profi mit "Lautloser Killer" abgeschlossen werden oder kann, wie bei den beiden Vorgängern, ein Level einfach fünf Mal wiederholt werden?

Habe gestern den Level "Nichts geht mehr" genau 5 Mal mit "Lautloser Killer" abgeschlossen, doch ich bekam leider keine Trophäe dafür... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe 5x Lautloser Killer Profi:

Müssen dafür 5 verschiedene Missionen auf Profi mit "Lautloser Killer" abgeschlossen werden oder kann, wie bei den beiden Vorgängern, ein Level einfach fünf Mal wiederholt werden?

Habe gestern den Level "Nichts geht mehr" genau 5 Mal mit "Lautloser Killer" abgeschlossen, doch ich bekam leider keine Trophäe dafür... :(

- Dann denke ich mal müssen es 5 verschiedene Levels sein. Sicher bin ich aber nicht.

Sagtmal gibt es ein Video auf Profi wo man alle Levesl mit Lautlose Killer abschließen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt zwei Level auf Profi mit "Lautloser Killer" abgeschlossen:

"Nichts geht mehr"

"Ein neuer Anfang"

Mal schauen, welche ich noch schaffe.

---EDIT---

Habe jetzt noch drei andere Level jeweils mit "Lautloser Killer" abgeschlossen. Aber ich bekam keine Trophäe...

Ich glaube, die Level müssen wirklich innerhalb des Spielfortschritts mit "Lautloser Killer" abgeschlossen werden.

Beispiel:

Level 2

Level 3

Level 5

Level 7

Level 9

Wenn man im Nachhinein hergehen und die Level 7, 3, 5 mit "Lautloser Killer" abschließen will, funktioniert es wohl nicht.

---EDIT 2---

So, habe endlich die Trophäe bekommen.

Gestern einfach nochmal ein neues Profil erstellt und einfach solange die einzelnen Missionen wiederholt, bis ich Lautloser Killer bekam und dann auf Weiter gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

sagtmal kann mann in diesem Teil auf normal durchspielen und dann mit allen Waffen und Cash den Profi Run starten oder muss mann wieder seperat ein neuen Spielstand starten für den Profi Run??

Die Waffen und das Geld werden leider nicht auf andere Schwierigkeitsgrade übertragen, nicht einmal die Missionen werden übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen und das Geld werden leider nicht auf andere Schwierigkeitsgrade übertragen, nicht einmal die Missionen werden übernommen.

Also wie bei Hitman 2 und Contract muss mann normal und profi auf zwei verschiedenen Spielständen anpacken und kann sich z.B. nicht durch zuvor erspieltes Geld bzw. Waffen das Leben auf Profi einfacher machen...sehe ich das richtig??

P.s.: Zuchtmaista biste ein Kaisaschnitt Fan??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie bei Hitman 2 und Contract muss mann normal und profi auf zwei verschiedenen Spielständen anpacken und kann sich z.B. nicht durch zuvor erspieltes Geld bzw. Waffen das Leben auf Profi einfacher machen...sehe ich das richtig??

P.s.: Zuchtmaista biste ein Kaisaschnitt Fan??

Das ist richtig. Allerdings ist das Waffen sammeln in Blood Money deutlich einfacher als in den anderen Teilen, finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas mit diesem Forum ist eigenartig. Ich bekomme eine Info-Mail über den Post von Tainted Coil von heute (08.05.13) um 06:01 Uhr in diesem Thread und wenn ich über den Link ins Forum gehe, wird mir als letzter Post der von thebossofgames vom 02.05.13 um 21:33 Uhr angezeigt. Mehr wurden da seitdem anscheinend nicht geschrieben. Ist dieses Phänomen auch anderen Usern schon widerfahren? Würde mich mal interessieren. Thematisch passt das hier zwar nicht rein, doch weil es jetzt konkret mit diesem Thread zusammenhängt, poste ich es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas mit diesem Forum ist eigenartig. Ich bekomme eine Info-Mail über den Post von Tainted Coil von heute (08.05.13) um 06:01 Uhr in diesem Thread und wenn ich über den Link ins Forum gehe, wird mir als letzter Post der von thebossofgames vom 02.05.13 um 21:33 Uhr angezeigt. Mehr wurden da seitdem anscheinend nicht geschrieben. Ist dieses Phänomen auch anderen Usern schon widerfahren? Würde mich mal interessieren. Thematisch passt das hier zwar nicht rein, doch weil es jetzt konkret mit diesem Thread zusammenhängt, poste ich es trotzdem.

Ich kann das jetzt schwer beurteilen, weil jetzt dein Post als letztes steht, aber den Post von Tainted Coil seh ich auch nicht o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas mit diesem Forum ist eigenartig. Ich bekomme eine Info-Mail über den Post von Tainted Coil von heute (08.05.13) um 06:01 Uhr in diesem Thread und wenn ich über den Link ins Forum gehe, wird mir als letzter Post der von thebossofgames vom 02.05.13 um 21:33 Uhr angezeigt. Mehr wurden da seitdem anscheinend nicht geschrieben. Ist dieses Phänomen auch anderen Usern schon widerfahren? Würde mich mal interessieren. Thematisch passt das hier zwar nicht rein, doch weil es jetzt konkret mit diesem Thread zusammenhängt, poste ich es trotzdem.

Das liegt daran, das ich meinen Post wieder gelöscht habe!

Ich hatte eine Frage gestellt, die ich mir eine Minute später selbst beantworten konnte.

Sorry dafür! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, das ich meinen Post wieder gelöscht habe!

Ich hatte eine Frage gestellt, die ich mir eine Minute später selbst beantworten konnte.

Sorry dafür! ;)

Ich wusste gar nicht, dass man eigene Posts löschen kann. Bestenfalls editieren. :confused1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...