Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Blood Money


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe auf Leicht alle Trophys gemacht, die sich ausgingen(Story durchgespielt).

Auf Schwer habe ich noch 2 Waffen aufrüsten müssen, die verpassbare Trophy erledigt, 5x Lautloser Killer in den Missionen geschafft und die Story durchspielen müssen.

Das war meine Taktik.

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Missionen würdet ihr für 5x Lautloser Killer in "Profi" empfehlen.

Ich brauche nur noch die verpassbare Trophy, 1x Waffe aufrüsten und das Spiel in Profi zu Ende spielen.

"Ein neuer Anfang" und "Bis der Tod uns scheidet" sind eindeutig die leichtesten Missionen und sie gehen auch sehr rasch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel in höchste Schwierigkeit zu Ende gespielt. Dabei habe ich 2 mal LK bekommen. Danach die gleiche Mission 5 mal LK gespielt. Ich habe die Trophy nicht bekommen. Dann habe ich zu den 2 Missionen noch 4 andere Missionen LK gespielt habe noch immer nichts. Also 6 verschiedene Missionen und noch immer nichts. So ne sch....

Bevor die Frage kommt, ja es steht Ende der Mission "Lautloser Killer".

Was würdet ihr mir empfehlen?

[Edit]

Soeben 7. Mission LK bekommen und noch immer nichts. :(

Beim anderen Hitman hat man gesehen, bei welcher Mission man unter welchem Schwierigkeitsgrad LK geschafft hat, in Blood Money finde ich dazu keine Option.

[Edit2]

Abhilfe war komplett neues Spiel anzufagen und die ersten 5 Missionen LK zu spielen.

Jetzt habe ich alle Hitman Spiele Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel in höchste Schwierigkeit zu Ende gespielt. Dabei habe ich 2 mal LK bekommen. Danach die gleiche Mission 5 mal LK gespielt. Ich habe die Trophy nicht bekommen. Dann habe ich zu den 2 Missionen noch 4 andere Missionen LK gespielt habe noch immer nichts. Also 6 verschiedene Missionen und noch immer nichts. So ne sch....

Bevor die Frage kommt, ja es steht Ende der Mission "Lautloser Killer".

Was würdet ihr mir empfehlen?

[Edit]

Soeben 7. Mission LK bekommen und noch immer nichts. :(

Beim anderen Hitman hat man gesehen, bei welcher Mission man unter welchem Schwierigkeitsgrad LK geschafft hat, in Blood Money finde ich dazu keine Option.

Das ist vielleicht ne blöde Frage: Aber speicherst du nach jeder Mission auch ab? Ansonsten versuche es vielleicht mit einem neuen Start auf Profi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Es kann sein, dass eine Leiche gefunden wurde, dich jemand entdeckt hat während du zu schnell unterwegs warst.

Vielleicht hilft dir das Video?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=16mLduxeCUM]Hitman - Blood Money - Mission #2 : A Vintage Year - YouTube[/url]

Dieser Typ hat mir bei Hitman 2, Contracts und ein wenig bei Blood Money geholfen.

Man muss ihn nicht unbedingt zuhören, ich fand das reine "Bildmaterial" schon in Ordnung. :D

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Lautloser Killer zu werden, sind folgende Bedingungen erforderlich:

-Wenn kein Unfallkill, dürfen die Leichen der Ziele nicht entdeckt werden, bei Unfallkill ist es egal.

-Deine Tarnung darf nicht auffliegen.

-Du darfst nicht von einer Kamera gefilmt werden, es sei denn du nimmst das Beweisvideo mit.

-Die eigentliche Tat darf niemand beobachten (Zeugen)

und ganz wichtig auf den höheren Schwierigkeitsgraden:

-Du darfst mitgebrachte Waffen nicht im Zielgebiet lassen (entweder mitnehmen oder in einem ICA-Koffer verstauen) und musst die Mission in Agent 47s Anzug beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Es kann sein, dass eine Leiche gefunden wurde, dich jemand entdeckt hat während du zu schnell unterwegs warst.

Vielleicht hilft dir das Video?

Dieser Typ hat mir bei Hitman 2, Contracts und ein wenig bei Blood Money geholfen.

Man muss ihn nicht unbedingt zuhören, ich fand das reine "Bildmaterial" schon in Ordnung. :D

Mfg Hitman

Nee neee. Das ist alles klar. Ich habe alle Hitmanspiele schon auf der PS2 durchgekloppt. Ich hatte ein völlig perfektes Ergebnis, 2 Unfälle und mehr nicht, deshalb war ich ja so irritiert.

Um Lautloser Killer zu werden, sind folgende Bedingungen erforderlich:

-Wenn kein Unfallkill, dürfen die Leichen der Ziele nicht entdeckt werden, bei Unfallkill ist es egal.

-Deine Tarnung darf nicht auffliegen.

-Du darfst nicht von einer Kamera gefilmt werden, es sei denn du nimmst das Beweisvideo mit.

-Die eigentliche Tat darf niemand beobachten (Zeugen)

und ganz wichtig auf den höheren Schwierigkeitsgraden:

-Du darfst mitgebrachte Waffen nicht im Zielgebiet lassen (entweder mitnehmen oder in einem ICA-Koffer verstauen) und musst die Mission in Agent 47s Anzug beenden.

Danke Männers, hat sich erledigt. Bin n Idiot, hab meinen Anzug liegengelassen, ganz einfach :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vielleicht ne blöde Frage: Aber speicherst du nach jeder Mission auch ab? Ansonsten versuche es vielleicht mit einem neuen Start auf Profi.

Ja, hatte ich. Es lag anscheinend an meinem Spielspeicher. Mit einem frischen Speicher ging es mit den ersten 5 Missionen auf LK.

Alle 4 Hitman Spiele auf Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hätte mal en paar Fragen,

und zwar: Um die Trophäe Profi abschließen zu bekommen, muss ich da

eine komplett neue Karriere anfangen oder einfach in der aktuellen Karriere bleiben und dann auf Profi drücken und das erste Kapitel wählen und los...

2: Um die 5 lautloser Killer auf Profi zu bekommen, kann man da 5x das selbe

Kapitel abschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hätte mal en paar Fragen,

und zwar: Um die Trophäe Profi abschließen zu bekommen, muss ich da

eine komplett neue Karriere anfangen oder einfach in der aktuellen Karriere bleiben und dann auf Profi drücken und das erste Kapitel wählen und los...

2: Um die 5 lautloser Killer auf Profi zu bekommen, kann man da 5x das selbe

Kapitel abschließen?

Zu 1.: Du kannst ganz normal die erste Mission auf Profi anwählen und weiterspielen.

Zu 2. gibt es verschiedene Meinungen: bei einigen hat's geklappt, bei anderen nicht. Sollte es nicht gehen, versuche die Trophäe in einer neuen Karriere, dann sollte es funktionieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe mal einen totale Anfängerfrage zwischen den ganzen Profi-Diskussionen hier. :D

Ich habe mir Hitman Blood Money reduziert im PSN gekauft - Hitman ist für mich völliges Neuland. Habe zwar inzwischen schon ein paar Missionen (vorhin die Oper) beendet, allerdings habe ich irgendwie das Problem, in das Spiel spielerisch "reinzukommen". Ich musste mir bisher immer nach minutenlangem Rumrennen Hilfe in Form eines Lets Plays holen.

Woher weiß ich, was ich überhaupt machen kann bzw. muss? Die Ziele sind ja durch die Einsatzbesprechung klar, aber das Wie ist mir unklar. Am Beispiel der Oper: Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass ich in der Gaderobe des Schießenden die Waffe austauschen kann und dann noch die Beleuchtung vermienen kann/muss (woher soll man auch wissen, dass die zweite Zielperson danach auf die Bühne stürmt?!). Bin ich einfach nur blind oder gibt es irgendwo Hinweise bzw. Tipps, wie man eine Mission beendet. Ich würde das Spiel nämlich gerne selbst erforschen und mich nicht immer mit einer Komplettlösung durchmogeln.

Ich habe absichtlich den Schwierigkeitsgrad "Anfänger" gewählt, weil dort etwas von "voller Agentenunterstützung" stand, allerdings habe ich davon noch nicht viel mitbekommen - übersehe ich irgendwas?

Sorry für diese totale Anfängerfrage, aber ich würde gerne auch in den Genuss von diesem Spiel kommen, weil es an sich ziemlich cool ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe mal einen totale Anfängerfrage zwischen den ganzen Profi-Diskussionen hier. :D

Ich habe mir Hitman Blood Money reduziert im PSN gekauft - Hitman ist für mich völliges Neuland. Habe zwar inzwischen schon ein paar Missionen (vorhin die Oper) beendet, allerdings habe ich irgendwie das Problem, in das Spiel spielerisch "reinzukommen". Ich musste mir bisher immer nach minutenlangem Rumrennen Hilfe in Form eines Lets Plays holen.

Woher weiß ich, was ich überhaupt machen kann bzw. muss? Die Ziele sind ja durch die Einsatzbesprechung klar, aber das Wie ist mir unklar. Am Beispiel der Oper: Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass ich in der Gaderobe des Schießenden die Waffe austauschen kann und dann noch die Beleuchtung vermienen kann/muss (woher soll man auch wissen, dass die zweite Zielperson danach auf die Bühne stürmt?!). Bin ich einfach nur blind oder gibt es irgendwo Hinweise bzw. Tipps, wie man eine Mission beendet. Ich würde das Spiel nämlich gerne selbst erforschen und mich nicht immer mit einer Komplettlösung durchmogeln.

Ich habe absichtlich den Schwierigkeitsgrad "Anfänger" gewählt, weil dort etwas von "voller Agentenunterstützung" stand, allerdings habe ich davon noch nicht viel mitbekommen - übersehe ich irgendwas?

Sorry für diese totale Anfängerfrage, aber ich würde gerne auch in den Genuss von diesem Spiel kommen, weil es an sich ziemlich cool ist. :)

Das ist das Schöne bei Hitman, man kann die Missionen öfter spielen und sie werden nie langweilig, weil man so viele Möglichkeiten hat, sein Ziel zu töten :D. Ist einfach simples Ausprobieren. Im schlimmsten Fall kannst du dir in der Einsatzbesprechung Tipps kaufen, da stehen Hinweise zu den jeweiligen Missionen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...