Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Blood Money


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab für Shakal jeden getötet mit der Sniper aich Zivilisten ich hab nur 3 securitys am leben gelassen , weil die Muni leer ging :)

Wirklich? Man lernt nie aus ^^. Ich weiß nur, ich hab das erste Mal die Zielperson als einziges nicht mit dem Sniper erschossen und den Titel deshalb nicht bekommen. Musste es nochmal machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagmal hat einer ne ahnung wie ich den diamantenkoffer vom balkon werfen kann? im video guid für den "lautlosen kill" in der mission 5 "spiel mir den blues" feuert der das ding einfach vom balkon, aber er spielt es ja auf PC. aber es muss ja auch nen knopf für die PS geben. nur hab ich den noch nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell gefiel mir die HD collection echt gut. 3 tolle Titel und in der Chronologie lassen sie sich gut spielen. Leider merkt man sofort die ganzen Verbesserungen und wenn man erstmal weit bei Blood Money ist, hat Hitman 2 einen faden Beigeschmack, da doch viele features fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad irgendwie verwirrt.

bin gerade in mission 4, wo man den typ der im zeugenschutzprogramm ist umlegen muss.

ich hab alles erledigt ohne aufzufallen und das ganze sogar in nur knapp über 5 minuten, trotzdem bekomme ich nur rang profi.:emot-raise:

kann mir da mal jemand weiterhelfen?

hab auch die halskette von der frau genommen,

die sich mit dem manipulierten grill selbst entflammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad irgendwie verwirrt.

bin gerade in mission 4, wo man den typ der im zeugenschutzprogramm ist umlegen muss.

ich hab alles erledigt ohne aufzufallen und das ganze sogar in nur knapp über 5 minuten, trotzdem bekomme ich nur rang profi.:emot-raise:

kann mir da mal jemand weiterhelfen?

hab auch die halskette von der frau genommen,

die sich mit dem manipulierten grill selbst entflammt.

Was steht denn bei der Abschlusswertung? Hast du vielleicht einen Zeugen, oder wurdest du von einer Kamera gesehen und hast das Beweisvideo nicht mitgenommen? Oder hat man die Leiche der Zielperson gefunden?

PS: Am Grill kann's bestimmt nicht liegen, falls du das denkst, das mach ich auch immer so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad irgendwie verwirrt.

bin gerade in mission 4, wo man den typ der im zeugenschutzprogramm ist umlegen muss.

ich hab alles erledigt ohne aufzufallen und das ganze sogar in nur knapp über 5 minuten, trotzdem bekomme ich nur rang profi.:emot-raise:

kann mir da mal jemand weiterhelfen?

hab auch die halskette von der frau genommen,

die sich mit dem manipulierten grill selbst entflammt.

Wie ich es immer mache:

Lautloser Killer in "A new Life"

Zur Donut-Kiste gehen, die Betäubungsspritze benutzen (nicht die Giftspritze).

Sobald die Agenten bewusstlos sind nehme ich das Video aus dem Lieferwagen und ziehe die Kleidung eines Agenten an.

Dann gehe ich zum Geräte-Schuppen, nehme das Feuerzeugbenzin, manipuliere den Grill und gehe ins Haus. Ich warte im 1. Stock im Zimmer der Zielperson. Sobald diese eintrifft, töte ich sie lautlos und ziehe die Leiche etwas um die Ecke im Raum.

Seine Frau dürfte mittlerweile den Unfalltod hinter sich haben. Ab zur Halskette. Zurück zum Lieferwagen, umziehen, abhauen.

Ich lasse mich natürlich nicht sehen (beim umziehen oder Schloss knacken am Schuppen) und lasse weder Anzug, noch Waffen zurück. Letztere nehme ich garnicht erst mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es immer mache:

Lautloser Killer in "A new Life"

Zur Donut-Kiste gehen, die Betäubungsspritze benutzen (nicht die Giftspritze).

Sobald die Agenten bewusstlos sind nehme ich das Video aus dem Lieferwagen und ziehe die Kleidung eines Agenten an.

Dann gehe ich zum Geräte-Schuppen, nehme das Feuerzeugbenzin, manipuliere den Grill und gehe ins Haus. Ich warte im 1. Stock im Zimmer der Zielperson. Sobald diese eintrifft, töte ich sie lautlos und ziehe die Leiche etwas um die Ecke im Raum.

Seine Frau dürfte mittlerweile den Unfalltod hinter sich haben. Ab zur Halskette. Zurück zum Lieferwagen, umziehen, abhauen.

Ich lasse mich natürlich nicht sehen (beim umziehen oder Schloss knacken am Schuppen) und lasse weder Anzug, noch Waffen zurück. Letztere nehme ich garnicht erst mit.

Bis auf eine Kleinigkeit mach ich es genauso: Nachdem ich die Kleidung des Agenten genommen habe, manipuliere ich den Stromkasten (die Zielperson befindet sich zu dem Zeitpunkt gerade im Fernsehzimmer). Sobald die Wache nach draußen geht, um den Kasten zu reparieren, erdrossle ich die Zielperson und schleife sie in den Panikraum gleich dahinter. Das hat den Vorteil, dass, wenn man etwas länger für die Halskette braucht, die Wachen die Zielperson nie finden, anders als im 1. Stock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat den Vorteil, dass, wenn man etwas länger für die Halskette braucht, die Wachen die Zielperson nie finden, anders als im 1. Stock.

Ja, da hast du recht. :smile:

Ist schon vorgekommen, dass man die Zielperson oben fand. Wenn auch selten. Ich habe das Level übrigens für die 5 x Silent Assassin Bewertung auf Profi genutzt. Ist echt ideal dafür. :cool2:

Was einem auch immer einen kleinen Zeitvorsprung gibt, bis diverse Wachen ihrer normalen Route nachgehen:

das Fallenlassen bzw Platzieren von aufhebbaren Gegenständen. Wenn man will, dass die Wache erstmal zum nächsten Waffencontainer geht, lasst einfach eine Mine, oder eine eingesammelte Pistole fallen...normalerweise stecken sich die Wachen den Gegenstand ein und bringen ihn zur besagten Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

funktioniert der Trick mit 5x Lautloser Killer bei einer Mission machen in Blood Money nicht?

Mfg Hitman

Doch funktioniert. Wenns bei dir nicht klappt, hast du wohl nicht 5 mal lautloser Killer geschafft.

Ich empfehle übrigens "A new Life" mit dem Zeugen im Zeugenschutzprogramm.

Hier ein Miniguide und hast 100% Silent Assassin:

Mit Betäubungsspritze (nicht Giftspritze!) die Donuts bearbeiten.

Warten bis die FBI Agenten im Van bewusstlos sind. Hinein in den Van. Überwachungsvideo klauen, Anzug vom Agenten nehmen.

Zum Geräteschuppen gehen, das Feuerzeugbenzin holen. Grill manipulieren.

Ins Haus, warten bis die Zielperson im ersten Stock in sein Zimmer geht. Dort lautlos töten. Leiche etwas um die Ecke ziehen, die dort im Raum ist. Seine Frau dürfte mittlerweile am Grill gestorben sein. Ihre Kette nehmen, zurück zum Van, umziehen, abhauen. SILENT ASSASSIN!

PS: Ich gehe davon aus, dass da selbstverständlich ist, aber trotzdem will ich es erwähnen: natürlich bei keiner Aktion sehen lassen, weder beim Schloss knacken, noch beim umziehen, geschweige denn beim töten! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht sein, ich habe die Mission sehr oft schon gemacht.

Ich zock das Spiel nun mal durch und versuche es dann nochmal 5x am Stück.

Kann irgendein anderer Faktor daran schuld sein? Ich hatte für eine andere Trophy die 100/100 Bekanntheitsgrad(ja war auch da schaffbar, nur mit paar Fehlern inkl. Neustarts).

Am Schluss stand sehr oft Lautloser Killer und das mind. 5x.

Edit: Trick funktioniert nicht! Habe in einer Spielsitzung 5x die Mission mit dem Rang "lautloser Killer" abgeschlossen...

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht sein, ich habe die Mission sehr oft schon gemacht.

Ich zock das Spiel nun mal durch und versuche es dann nochmal 5x am Stück.

Kann irgendein anderer Faktor daran schuld sein? Ich hatte für eine andere Trophy die 100/100 Bekanntheitsgrad(ja war auch da schaffbar, nur mit paar Fehlern inkl. Neustarts).

Am Schluss stand sehr oft Lautloser Killer und das mind. 5x.

Edit: Trick funktioniert nicht! Habe in einer Spielsitzung 5x die Mission mit dem Rang "lautloser Killer" abgeschlossen...

Mfg Hitman

Was kann nicht sein? Ich habe auf Profi gespielt und habe zeitgleich

5 Expert Silent Assassins

5 Silent Assassin ratings awarded on the Expert difficulty.

24th Feb 2013

3:57:51 PM

5 Professional Silent Assassins

5 Silent Assassin ratings awarded on the Professional difficulty.

24th Feb 2013

3:57:51 PM

bekommen. Also hast du die Trophäe mit dem Bekanntheitsgrad auf 100 bringen vorher gemacht?

Eigentlich sollte es auch kein Problem sein, die 5x Silent Assassin am Stück zu machen. Ist ja bei Blood Money sau leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann nicht sein? Ich habe auf Profi gespielt und habe zeitgleich

5 Expert Silent Assassins

5 Silent Assassin ratings awarded on the Expert difficulty.

24th Feb 2013

3:57:51 PM

5 Professional Silent Assassins

5 Silent Assassin ratings awarded on the Professional difficulty.

24th Feb 2013

3:57:51 PM

bekommen. Also hast du die Trophäe mit dem Bekanntheitsgrad auf 100 bringen vorher gemacht?

Eigentlich sollte es auch kein Problem sein, die 5x Silent Assassin am Stück zu machen. Ist ja bei Blood Money sau leicht.

Ja, habe ich davor gemacht.

Ich meinte ja nicht, dass die Trophys gleich kommen, sondern, dass gar keine Trophy kommt, wenn ich 5x die selbe Mission auf lautloser Killer beende.

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich davor gemacht.

Ich meinte ja nicht, dass die Trophys gleich kommen, sondern, dass gar keine Trophy kommt, wenn ich 5x die selbe Mission auf lautloser Killer beende.

Mfg Hitman

Das ist seltsam. Wie gesagt, ich habe die Trophäen so geholt. Speicherst du auch immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...