Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Blood Money


Dragarock

Recommended Posts

Ich brauche mal Hilfe für die Lautloser Killer Auszeichnung... Ich spiele sie immer in "ein neuer Anfang" und gehe folgendermaßen vor:

1. Donuts mit Betäungsspritze tränken, sie an den Van stellen

2. schnell in die Garage rennen und das Äther holen

3. Video und FBI Anzug aus dem Van holen

4. hoch in den 1. Stock und das Höschen mit Äther tränken, an der kleinen Treppe warten

5. bis Vinnie in sein Zimmer kommt um ne Line Koks zu ziehen, schleiche mich rein und vergifte ihn mit der Spritze, schleiche danach raus und betäube die Wache mit der Spritze

6. gehe zum Schuppen und hole das Benzin und manipuliere damit den Grill

7. warte bis Madame sich selbst abfackelt, hole die Kette und meinen Anzug aus dem Van wieder und fliehe.

Trotzdem immer nur Profi als Bewertung... was mache ich falsch?

Edit: Komischerweise hats just 2x geklappt nachdem ich hier geschrieben hab, danach aber nichtmehr?

Edit 2: Habe nun insgesamt 4 Mal Lautloser Killer in "ein Neuer Anfang geholt" + 1Mal in "der letzte Akt". Alles auf demselben Schwierigkeitsgrad, keine Trophäe? Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit 2: Habe nun insgesamt 4 Mal Lautloser Killer in "ein Neuer Anfang geholt" + 1Mal in "der letzte Akt". Alles auf demselben Schwierigkeitsgrad, keine Trophäe? Was nun?

Es muss in 5 unterschiedliche Level gemacht werden, in deinem fall, noch 3 andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die leichteste auf Profi auf Lautloser Killer sind für mich : Bis das der Tod uns scheidet , Letzter Akt , Paragraph 57 , Die Englein singen (Missionsname vergessen^^) & Ein neuer Anfang .

Hab die restlichen alle auf Profi gemacht .

@DemonSoul

Wähle nur die Silverballer , tu die am Anfang in den Koffer der Frau . Dann bringen die Wachen das Koffer ins Burö . Du gehst rein links von der grossen Tür ist eine Toilette , du betäubst den Kerl ziehst seine Sachen an , gehst durch die Tür ins Büro und holst deine Waffen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...