Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

278 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.27


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben.

Es gibt zwar keine wirklich schwierigen Trophäen, allerdings gibt es einige Kämpfe welche gar nicht so leicht sind, wenn man nicht die richtigen Kreaturen dabei hat.

Also man muss schon ein wenig darauf achten was man zähmt. Z.B. fande ich die Tropäe für das Tunier auf S zu Beginn gar nicht so leicht, obwohl der Rest des Spiels (+Hüter der Welten) mit meinem Team leicht zu bezwingen war. Nach leichter modifizierung des Team war das Tunier allerdings auch wieder sehr einfach.

Aber da es wie gesagt alles nur eine Sache der Auswahl bzw des Trainings ist, gibt es keine wirklich schwierige Trophäe.

Weiterhin ausschlaggebend für eine 2 anstatt einer 1 ist der Zeitaufwand für den Alchemie- und Zähmpart.

Wenn man das Game (+Postgame) schon vollendet hat muss man, neben vielen weiteren optionalen Trophäen, viele Stunden investieren Monster zu zähmen und zu leveln, 120 verschiedene Dinge zu alchemieren (+ Zutaten farmen) und rare Items für eine Quest zu farmen.

Das erfordert schon ein wenig Geduld und beinahe schon Selbstbeherschung.

Eine 1 fände ich für dieses Spiel unangebracht, da es Spiele gibt welche noch mal um längen leichter zu platiniesieren sind. Ich finde eine 2 sehr angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 3,

s-rank und alchemiefarmen haben ein bischen generft und die eine oder andere sache muss man halt auch nachlesen um gut durchzukommen.

p.s. auch wenn es zu 95% leicht ist kann ich es übrigens nicht nachvollziehen wie man einem solchen spiel eine 1 geben kann..... einen 80-stünder der doch einiges an guidelesen selber aufschreiben was man z.b. in alchemie schon gemacht hat, einige zumindest nicht mit XXXXX drücken machbare kämpfe mit spielen wie Hanna-Montana oder den ganzen Disney 4-5 Stündern ohne jeglichen anspruch gleichsetzt find ich entsetzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb ne 3. Das Spiel an sich ist super leicht, ausser vllt der S Rang bei den salomonischen Spielen. Was wirklich nervt ist das Alchemiegedöns ohne Guide sehr sehr schwierig. Deswegen halte ich eine Bewertung mit 1 für lächerlich, weil das für mich impliziert das man nur durch das Game durchrushed und alle Trophäen quasi geschenkt bekommt. Dies ist bei Ni No Kuni definitiv nicht der Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu liebe Community.

Ich habe 4 wählen wollen, aber als ich mit dem Ipad runterscrollen wollte, bin ich wohl auf die 10 gekommen. Dies ist ein Missverständnis und Fehler meinerseits. Wenn dies zu ändern geht, dann bitte ich darum, dass es geändert wird. Wenn nicht, dann beachtet die 10 nicht :)

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte am anfang mit einer 2 bewerten aber dann bin ich böse an der letzten prüfung auf S rang gescheitert und könnte es erst mit lvl 94 abschlissen. Von daher habe ich mit einer 3 bewertet.

Alle die das spiel mit einer 1 bewerten, haben entweder selbst nicht gespielt oder bewerten es nicht ernst.

Das hier ist kein megaman wo man unter 4 h schon platin bekommen kann und dazu alle trophäen noch automatisch kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte am anfang mit einer 2 bewerten aber dann bin ich böse an der letzten prüfung auf S rang gescheitert und könnte es erst mit lvl 94 abschlissen. Von daher habe ich mit einer 3 bewertet.

Alle die das spiel mit einer 1 bewerten, haben entweder selbst nicht gespielt oder bewerten es nicht ernst.

Das hier ist kein megaman wo man unter 4 h schon platin bekommen kann und dazu alle trophäen noch automatisch kommen...

Ich glaub du meinst Megamind :biggrin5:

Aber in einem hast du definitiv Recht. Was bringt es den Leuten hier mit einer 1 abzustimmen? Fühlen die sich dadurch cooler oder was geht bei denen im Kopf vor. Und ohne Guides usw. würden auch die Ihre Probleme bekommen. Hab zwar noch keine Platin, aber eine 1 ist es definitiv nicht. Ne 3 ist dann doch angemessener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...