Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

278 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.27


Recommended Posts

Wirklich schwer ist an dem Spiel nichts. Salomonische Spiele kann man Von Rang E bis B sogar mit Turbo-Controller auf X laufen lassen, und selbst A und S haben auf Anhieb mit normalem Controller) geklappt. Der Wächter der Welten war etwas schwerer, aber nicht so sehr. kommt halt darauf an, wie man aufgelevelt ist und welche treuen Verbündeten man hat. Insofern eigentlich eine 2......

ABER: Das Farmen zum Schluß nervt doch arg. Da kann man Glück haben und seltene Items am laufenden Band bekommen, oder - so wie ich Pech und für die letzten 5 bis 6 Rezepte alleine 12 Stunden farmen. Daszehrt dann schon an den Nerven und fordert zum Schluß echtes Durchhaltevermögen. An und für sich ein geniales Spiel, wäre diese unnötige Farmerei zum Schluß nicht.

Daher von mir eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nicht schwer, aber es gibt auch ne ganze Menge einfachere Platins. Wenn eine 5 Mittelschwer darstellt, gebe ich eine 4. Spielt man komplett ohne Guides und Hilfen, würde ich sogar eine 6 geben. Die 2er und 1er Bewertungen hier find ich maßlos untertrieben, denn man muss alles andere als einfach nur durchs Spiel zu rennen um Platin zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ne 4

Schwer waren nur 1-2 Kämpfe.

Aber das durchhalten find ich schwer. Hab 2 Monate gespielt und hatte am Ende echt keine Lust mehr.

Alleine das farmen boah ne.

Naja aber ein tolles Spiel und eine tolle Reise die nun zu ende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 5!

Okay, die Kämpfe sind nicht schwer aber ohne Guides wäre ich aufgeschmissen gewesen... (Ich verfluche dich, Al-Khemi!!!) Das Mixen im Endgame hat mich dann doch das ein oder andere graue Haar gekostet. :)

Mit knapp 80 Stunden war's dann aber trotzdem schon vorbei - für ein RPG doch eigentlich recht kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...