Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

278 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da man für die Platin schon etwas tun und überlegen muß, es kein reines Durchlaufen und fertig ist, fällt die 1 schonmal sowas von flach.

Die Salomonischen Spiele anfangs sind im S-Rang nicht gerade einfach, wenn man sich weiter hochlevelt allerdings kein Problem mehr. Selbiges gilt für den Wächter.

Dann muß man in Alchemie gezielt vorgehen und sich für viele Items gute Pläne machen, sonst artet das in stundenlanges Dauerfarmen aus.

Bei einigen Quests muß man auch überlegen und die Horatio-Rätsel lösen sich ebenso nicht von alleine. Ich habs ohne Lösung gemacht und auch hier ist es dann keine 1 mehr.

Das Spiel selbst ist nicht allzu schwer und vieles kommt dann nach einiger Zeit von selbst.

Daher für mich eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

hab auch für 3 gevotet.

alles machbar mit etwas zeit. (auch wenn anfangs die S spiele unreal erscheinen).macht man sie allerdings als letzte trophy ist es kein Probleme.da dann alles gut equipped und gelvlt ist.

schlimmste war die alchemie trophy wie bei vielen anderen auch....

knapp 90h habe ich gebraucht.

sehr geiles game!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich der Mehrheit an und gebe auch eine 3. Gab nichts besonders schweres am Spiel. Der S-Rank bei den Salomonischen Spielen war zuerst noch ne harte Nuss, nachdem ich die richtige Strategie hatte war aber auch das kein Problem mehr. Der Wächter war im ersten Versuch platt und höchstens die Rätsel von Horatio haben noch etwas Grips erfordert. Manchmal hätte ich es mir etwas schwerer gewünscht. Obwohl ich schon auf Normal gespielt hab. Traumhaftes Spiel. Für mich das beste auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 2.

Selbst auf Normal, dem höheren der beiden Schwierigkeitsgerade, waren die Kämpfe zu keiner Zeit wirklich schwierig - zumindest dann, wenn man den Standardkämpfen nicht aus dem Weg gegangen ist und die Quests erledigt hat, sobald man konnte. Ich muss jedoch zugeben, dass ich die Salomonischen Spiele erst Postgame gemacht hab - ist schlicht total an mir vorbei gegangen.

Was die Rätsel angeht, waren diese häufig pure Fleißarbeit und über die inGame Daten zu lösen ;)

Die Alchemie-Zutaten sind dann "nur" sehr zeitaufwendig und Glückssache - mit "schwierig" hat das jedoch meiner Meinung nach nichts zu tun.

Alles in allem:

Ein großartiges Spiel, wenn nicht sogar das beste JRPG für PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke eine 3 kommt ganz gut hin! hab alle bosse auf anhieb geschaft auch wenn es bei den einen oder anderen recht knapp war anfangs! aber sobald man sich an das kampfsystem gewöhnt hat und paar gute monster hat und ein höheres level wirds immer einfacher! hab mich etwas gewundert warum der wächter der welten so leicht war! und den s rang bei den salomonischen spielen habe ich beim zweiten versuch geschaft! beim ersten versuch war ich level 70 und bin bis zum endkampf gekommen und beim zweiten versuch war ich level 90 und hatte keine probleme mehr! wenn durchhaltevermögen mitzählen würde für die schwierigkeit zwecks der alchemie trophäe oder den 250m monster zähmen würde die bewertung höher ausfallen! aber es hat ja nichts mit den allgemeinen schwierigkeitsgrad zu tun sondern mehr mit glück und geduld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3.

Ich habe auf Normal gespielt und so waren zwei Bossgegner doch ganz schön knackig. Der Roboter in Schweinfort und der Alptraum in Perdida wo ich auch mal gestorben bin. Der Wächter der Welten war hingegen doch enttäuschend schwach. Für die Salomonischen Spiele auf Stufe S. braucht man doch schon ein gutes Team und ein relativ hohes Level.

Ich weiß nicht in wie weit das spiel auf Leicht tatsächlich einfacher wird, aber ich denke damit wäre die Tendenz noch eher Richtung 2 wenn man sichs noch einfacher machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...