Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

278 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.27


Recommended Posts

Ich hab mit einer 4 abgestimmt, für mich ist das Spiel ganz klarer im durchschnitts Bereich angesiedelt. Klar es gibt nix wirklich schweres je nach Level und Gruppen Zusammenstellung, aber es ist eben kein Spiel wo man mal im vorbei gehn die Platin macht. Das Items farmen am Ende kann auch je nach Glück oder Pech extrem an die Nerven gehn. Wenn man dann noch ohne Guides spielt (spielen will um sich voll auf das Spiel einzulassen) und alles am ende erst nachholen muss ist bestimmt nicht mehr so easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibts ne 2.

das spiel gehört für mich zu den einfachsten rollenspielen. keine mega-bosse für die man das best mögliche equipment oder die besten stats haben muss.

alchemie brauchte man auch keine 100% vervollständigen, wobei die letzten 10% wohl die krassesten wären.

einfach gemacht war auch das man sobald ein mob besiegt war direkt einen einblick in seinen ganzen dropps hatte, so war es auch nicht mehr schwer die passenden matts für die alchemie zu erfarmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer 3 abgestimmt habe.

Es war nichts schweres dabei durchspielen ging recht flott, aber für den S-Arena Kampf hab ich mindestens 5 Versuche gebraucht.

Selbst den Wächter der Welten hab ich beim ersten Versuch geschafft.

Nicht wirklich schwer, aber nervig und zeitaufwändig war die Alchemie Quest, was ich schade finde ist das man nirgendwo einen Händler freischalten kann und bei dem dann alle Materialen kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine gute 2, die Story geht mühelos von der Hand und Endgame schafft man auch gut je nach dem wie viel man im vorraus schon gemacht hat, leveln, Monster fangen usw! Das einzige war das Gefarme von Materialien, mal Glück mal kein Glück, aber gehört dazu ;) trotzdem Super Spiel, wenn ein 2 Teil kommen sollte, kaufe ich es sofort ohne drüber nach zu denken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine 4 gegeben.

Sehr aufwendig und auf den ersten Blick schwierig war der letzte Alchemie-Auftrag. Wenn man aber fleißig goldene Kreaturen sucht und findet sowie das Drop-System versteht, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis man die Schriftrollen und Spektralsteine bekommen hat.

Auch nicht einfach war der S-Rang bei den Salomonischen Spielen, da bin ich mehrere Male gescheitert, bis mir meine Freundin einen Tipp gegeben hat, auf den ich selbst nicht gekommen wäre, obwohl die Möglichkeit doch recht offensichtlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...