Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

295 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 97.06


Recommended Posts

Gestern war es soweit, nach insgesamt 76h hab ich nun die Platin.

 

Beim Farmen von den Gegenständen hatte ich phasenweise recht viel Glück und viele Vertraute musste ich für die Trophäe am Ende auch nicht mehr sammeln, da schon viele evolutionsbereit auf der Bank gelagert waren. Also Alchemie waren ca 15h und das Sammeln der Vertrauten ca 5h :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir stehen 161 Stunden auf der Uhr, aber ich hatte auch einen 100%-Run vor, also alle Monster zähmen, alle Rezepte bauen usw. Davon bin ich aber auch ganz schnell wieder abgekommen bei der Droprate der Alchemiezutaten. Wenn man nur auf Platin aus ist, kann man die mit Sicherheit in < 80 Stunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knapp unter 80 Stunden gebraucht.

Während dem Spielen der Hauptstory hab ich schon angefangen mich um Alchemie und Familiars zu kümmern, weshalb ich dort später etwas Zeit sparen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte beim Erhalt der Platin gut 90 Std auf der Uhr... 

 

 

 

/edit 12.9.21:

Habe jetzt auch noch die Doppelplatin geholt, beim zweiten mal alles geskippt und am Ende 60h auf der Uhr gehabt. 35h für die Hauptstory und 25h für den Rest, insbesondere das Gegrinde am Ende... Sehr viel schneller dürfte es auch nicht gehen. 

Bearbeitet von denyo1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher der Beitrag ist schon etwas Älter ... aber hier ist endlich mein Fazit. Stolze 130 Stunden. Ich nahm mir sowohl Zeit als auch Freiheit die Welt zu erkunden, die Aufgaben zu erledigen und mir nach und nach die Tropähen zu schnappen. Der größte Aufwand, war eigentlich das Farmen der seltensten Gegenstände, für die Alchemie Quest, als auch das Zähmen und Entwickeln der 250 Vertrauten. Ein schönes Spiel, obwohl ich sagen muss, das das Ende etwas spektakulärer hätte sein können. Es hörte etwas zu ... stumpf auf. Aber naja .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

92 Stunden und ein paar Minuten waren es bei mir.

Habe zu der Mitte hin sehr viele Tokos bekämpft und konnte so etwas schneller durch die Story durch. 

(Ich meine, ich habe die Tokos bei mir auf den Inseln komplett ausgelöscht)

Was zuletzt natürlich Unmengen an Zeit gebraucht hat, war das Farmen der Schriftrollen/Spectralsteine........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...