Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

295 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 97.06


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

etwas über 76 Stunden habe ich gebraucht.

Man kann auch schneller im Spiel die Platin erreichen. Hatte zB. bei der Quest 78 großes Pech mit dem farmen und nur für die Aufgabe über 17 Stunden gebraucht.

in diesen 76Stunden, habe ich aber gut 96% aller Rezepte herstellen können und 90% aller Gegner gefunden/gezähmt. Leider konnte man diese nicht auf 100% bringen, vllt ändert es sich mit DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe knapp 80 Stunden gebraucht,

wobei ich mich vorerst nur auf die Aufgaben und die Story konzentriert hatte und nicht schon während des Storyverlaufs nebenbei Vertraute gezüchtet habe. Die letzten Stunden hängen dann sehr vom Glück beim fangen Vertrauter sowie beim farmen der Gegenstände für Quest 78 und andere Rezepte ab.

Insofern denke ich dass man auch gut 10h weniger oder mehr brauchen kann, je nach Glück/Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich muss zwar noch ein paar wenige Monster zähmen, aber das lässt sich zeitlich gut abschätzen.

Auf meinem Timer stehen jetzt knapp 80h.

Wenn ich jetzt noch ein paar Kreaturen zähmen und leveln muss kommen noch mal ein paar Stunden hinzu. Werde meine Platin also bei etwa 85h in den Händen halten. (Edit: Okay, hatte am Ende doch etwas länger gedauert. Die letzte Goldtrophäe, gefolgt von der Platin, ist bei 89: 26 :35 erschienen.)

Habe für 81-120h gewertet.

Dazu muss ich sagen, dass ich mir zum Teil echt Zeit gelassen habe. Habe die Welt erkundet, hin und wieder ein bisschen trainiert oder auch etwas im Magischen Begleiter nachgelesen wärend das Spiel noch im Hintergrund lief.

Also die Platin ist auch gut in dem 51-80h Berreich zu schaffen.

Grob gesagt würde ich bei ruhiger Spielweise sagen, dass man für die Platin 70-90h braucht. Man kann es auch in weniger, aber auch in deutlich mehr Stunden schaffen, aber das Spiel bietet so viel an Athmosphäre, dass muss man in vollen Zügen genießen. :)

Hauptstory hat etwa 50h in Anspruch genommen. Die anderen 35h habe ich damit verbracht das Game noch mal voll auszukosten. (Habe z.B. das Alchemiefarmen immer weiter nach hinten verschoben und stattdessen lieber verschiedene Kreaturen gelevelt und verglichen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...