Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

295 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 97.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe fast genau 90.30.00 Stunden gebraucht, die letzte Trophy war bei mir die mit der Alchemie und die ging überraschend schnell. Ich war fleißig am Herstellen und auf einmal macht es 2x Bling und die Platin war schon da, die aufwändigeren Produkte muss man also gar nicht herstellen, außer die für den Auftrag natürlich. Alles in allem bin ich wohl noch gut im Schnitt und das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, dort war die Platin-Trophy Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab während er Hauptstory schon sehr viel gefangen und gegrinded. Viele Nebenquests hab ich auch gemacht.

Habe in 52 Stunden 250 Vertraute gefangen, die Story beendet und alle Schätze auf der Open World gefunden. 1000 fights waren auch dabei. Paar Stunden gingen für die Alchemie flöten (3-5) und dann noch ca. 5 Stunden für die letzden Quests. Die Salomanischen Spiele habe ich auch auf anhieb gemeistert(27min)

Meine Platin hab ich genau nach 61 Stunden und 20 Min gehabt. Bin die Sache auch nich hastig angegangen oder sowas. Echt best Platin ever =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab insgesamt 76 h bis zur platin gebraucht. ca. 60 h für die mainstory und den rest fürs farmen. hätte ich die items gezielter gesucht, als ich die 250 vetrauten gelevelt/gesammelt hab, wären es bestimmt ein paar stunden weniger.

ni no kuni gehört nun, neben rayman origins, zu meinen lieblingsspielen für die ps3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in dieses Spiel sage und schreibe 171 Stunden rein gehauen und das ist das erste Spiel in meiner Trophie Karriere bei dem ich mit 151+ abstimme. Das ich so viel Zeit investiert habe liegt aber nicht daran das die Platin so lange dauert sondern das man sich in diesem Spiel regelrecht verliert.

Wenn man nur auf die Platin aus ist dann ist das ganze in 70-80 Stunden durch aber wenn man wirklich alles machen will und dieses Spiel genießt dann kann man wie ich sogar doppelt solange Spass an diesem Spiel haben.

Alles in allem das geilste Spiel zusammen mit Uncharted und LBP was ich in dieser Konsolengeneration erleben durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...