Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kanns auch kaum noch erwarten. ^^

Hab gelesen das in Japan vor kurzem eine neue Edition erschienen ist. Glaube mit allen DLCs.

Weis einer ob hier gleich diese Edition erscheint?

Vor kurzen? Die ist bestimmt auch schon wieder mehr als nen halbes Jahr in Japan auf'n Markt. Und nein bei uns kommt die Normale Version, denke mal Namco will auch erstmal ein wenig Geld mit den DLC's machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzen? Die ist bestimmt auch schon wieder mehr als nen halbes Jahr in Japan auf'n Markt. Und nein bei uns kommt die Normale Version, denke mal Namco will auch erstmal ein wenig Geld mit den DLC's machen.

Oh, ok :facepalm:

Das wäre aber echt blöd. Soweit ich weis sind die DLCs im Jap. Store gratis. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher, werde morgen nochmal nachschauen.

Was werdet ihr euch denn für eine Version zulegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel schon, leider nur ganz kurz zeit gehabt es anzuspielen, morgen wirds dann richtig gespielt :D

Geht mir genauso, weil hab das Game bereits seit ein paar Tagen aber konnte es bisher nur 2.STD insgesamt Anzocken.Naja egal übers Wochende habe ich Frei, dann wird das Spiel ausführlich gezockt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso, weil hab das Game bereits seit ein paar Tagen aber konnte es bisher nur 2.STD insgesamt Anzocken.Naja egal übers Wochende habe ich Frei, dann wird das Spiel ausführlich gezockt.;)

Verdammt will es auch schon haben. :biggrin5:

Habe mir die Wizard Edit. bestellt bei Amazon und mir jucken die Finger!!! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel.

Bin mal gespannt ob noch evtl. ein deutsches Lösungsbuch erscheinen wird. Hab mir erstmal den englischen Spielbegleiter bestellt. Bei solchen Spielen ist (meiner Meinung nach) ein Lösungsbuch "fast" schon Pflicht. Ich hasse dieses Gefühl wenn ich permanent denke ich habe etwas vergessen oder etwas Wichtiges übersehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...