Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe leider keine Wizard Edition bestellt, weil ich dachte es wäre ein Artbook am Anfang...und nun ist sie überall ausverkauft, oder? Kennt noch jemand eine Quelle wo es sie gibt?

Ansonsten werde ich versuchen am Release beim örtlichen Media Markt eine zu ergattern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe leider keine Wizard Edition bestellt, weil ich dachte es wäre ein Artbook am Anfang...und nun ist sie überall ausverkauft, oder? Kennt noch jemand eine Quelle wo es sie gibt?

Ansonsten werde ich versuchen am Release beim örtlichen Media Markt eine zu ergattern. :)

die wirds nich mehr geben namco hat die reservieten mengen an ihre händler verschickt und gibt wohl kaum neue raus..vll mal ebay versuchen aber da werden die preise explodieren :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon tiefer als es eigentlich gut für mich ist in die Tasche greifen müssen für den Standardpreis der Wizard Edition. Also bei den Ebay Preisen werde ich sicher nicht mit bieten können. :(

Die Preise werden glaube ich jenseits von Gut & Böse liegen. War bei der US Wizard Edition soviel wie ich hörte auch nicht anders. Versuch es evtl. wirklich mal beim örtlichen Media Markt oder so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert halt leider öfter mal wenn man sich zu lange Zeit lässt mit dem vorbestellen.

Entweder hast glück und kannst es noch billig auf EBay etc bekommen oder musst wirklich viel zahlen.

Das Buch ist übrigens im Spiel selbst auch enthalten (Digital) weshalb ichs jetzt nicht SO schlimm finde.

Schlimm ist ja das es nicht nur ausverkauft ist sondern ÜBERVERKAUFT. Gibt Leute die deshalb einfach Pech haben aber entschädigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leela: Habe nicht viel über Google gefunden, aber unter folgenden Link kannst du dir noch das letzte Exemplar sichern. Der Preis ist aber happig. :frown:

https://www.hood.de/angebot/47889344/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin-wizards-edition-ps3-.htm?utm_source=gshopping&utm_medium=pc&utm_campaign=shop

Edit: Hier ist glaube ich eine Vorbestellung auch noch möglich:

https://www.konsolenkost.de/ps3-ni-no-kuni-wizard-edition-limitiert-neu-ovp-usk18-vorbestellung-erscheint-am-25-01-13/a-2088178/?ReferrerID=47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...