Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab echt schon oft was von dem Game gehört, mich aber nie richtig damit befasst...nachdem das jetzt aber so geile Reviews absahnt und ich doch auf RPGs stehe (hauptsächlich FFs) hab ich mir eben die Wizard vorbestellt. Hab die Engpässe mitbekommen und dann noch n bisschen rumgeschaut und noch nen Händler gefunden der es verkauft.

Ich hoff das klappt hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tagebuch Quest [Frage]:

Kann mir jemand sagen wo ich das Tagesbuch von dem Heini finde, wenn er gerade in Schweinfort unterwegs ist? Steht da irgendwo bei einer Mine am Eingang, hab aber schon alle abgeklappert...

es gibt nicht weit von der stadt eine gleise auf die du rauf musst am ende von ihr ist eine mine einfach anklicken dann bekommst es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt mal gespannt auf das Spiel. Hab es mir mittlerweile auch vorbestellt, hoffe es kommt rechtzeitig.

Hab mir schon ein paar Gameplay Videos angesehen, sieht optisch echt toll aus und die musikalische Untermalung hat mir auch sehr gut gefallen. :smile:

Hoffe das ganze ist aber auch ein wenig fordernd, denn wenn es so eine 0815 Platin ist, dann macht auch das Spiel weniger Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wizard's Edition bereits vergriffen

Leider ist die Amazon.de zum Erscheinungstag zugesicherte Menge der Ni No Kuni Wizard's Edition bereits vergriffen. Der Hersteller hat die vollständige Anlieferung bestätigt und alle bereits bestehenden Vorbestellungen werden pünktlich zum Erscheinungstag ausgeliefert.

also amazon is leer jetz..scheint aber alle die bei amazon bestellt haben kriegen ihr exemplar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wizard's Edition bereits vergriffen

Leider ist die Amazon.de zum Erscheinungstag zugesicherte Menge der Ni No Kuni Wizard's Edition bereits vergriffen. Der Hersteller hat die vollständige Anlieferung bestätigt und alle bereits bestehenden Vorbestellungen werden pünktlich zum Erscheinungstag ausgeliefert.

also amazon is leer jetz..scheint aber alle die bei amazon bestellt haben kriegen ihr exemplar ;)

Die ist -glaube ich- schon seit Do. oder Fr. letzter Woche nicht mehr vorbestellbar. War kurz nachdem ich mir meine Wizard Ed. geordert hatte. Freu mich schon drauf... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gab es denn zusätzlich in der Wizard Edition?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin – Wizard's Edition enthält eine über 300 Seiten dicke Kopie des Zauberbuchs "Der Magische Begleiter" in englischer Sprache, das Oliver während seiner Reise im Spiel benutzt. Der Magische Begleiter ist mit farbigen Illustrationen versehen und bietet eine Übersicht über alle Kreaturen im Spiel sowie ausführliche Beschreibungen zu Gegenständen, Zaubersprüchen und der Geschichte der anderen Welt. Die streng limitierte Wizard's Edition enthält darüber hinaus eine Plüschpuppe von Tröpfchen, Olivers Helfer auf seinem Abenteuer und die exklusiven DLC-Vertrauten "Goldener Wicht" und "Goldener Broiler". Fans die sich Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin bei ausgewählten Händlern vorbestellen, erhalten zusätzlich die zwei exklusiven, für den Release in der westlichen Welt entwickelten Vertrauten Flatterling und Greifchen.

Quelle: https://www.amazon.de/Ni-Kuni-K%C3%B6nigin-Wizards-Edition/dp/B008JR9IOK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359386257&sr=8-1

Das Zauberbuch ist -neben dem Spiel natürlich- das absolute Highlight bei dieser Edition. :D Habe mir schon einige Bilder/Videos angeschaut wo man diese zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)die musikalische Untermalung hat mir auch sehr gut gefallen. :smile:

Hoffe das ganze ist aber auch ein wenig fordernd, denn wenn es so eine 0815 Platin ist, dann macht auch das Spiel weniger Spaß.

Der Soundtrack ist genial - soweit ich das beurteilen kann mit das Beste der vergangenen Jahre.

Die Platin ist wohl nicht sonderlich schwer - einfach nur sehr langwierig. Das Spiel selber hat wohl einige Spitzen im Schwierigkeitsgrad, die man jedoch durch ein wenig Levelgrinden ausgleichen kann. Ansonsten muss man wohl einfach jede Quest machen und jeden Sammelgegenstand und Familiar finden. Ca. 80 Stunden.

Wizard's Edition bereits vergriffen

Leider ist die Amazon.de zum Erscheinungstag zugesicherte Menge der Ni No Kuni Wizard's Edition bereits vergriffen. Der Hersteller hat die vollständige Anlieferung bestätigt und alle bereits bestehenden Vorbestellungen werden pünktlich zum Erscheinungstag ausgeliefert.

also amazon is leer jetz..scheint aber alle die bei amazon bestellt haben kriegen ihr exemplar ;)

Die ist -glaube ich- schon seit Do. oder Fr. letzter Woche nicht mehr vorbestellbar. War kurz nachdem ich mir meine Wizard Ed. geordert hatte. Freu mich schon drauf... :D

Also ich konnte mein Exemplar noch am Samstag vorbestellen. Aufgeben gilt eh nicht: Sobald jemand seine Vorbestellung storniert gibt Amazon diese wieder frei. Man muss nur halt schnell sein und immer wieder auf die Seite gucken.

Das Buch ist auch für mich das Highlight!:smile:

Obwohl zwar auch digital im Spiel eingebunden, ist es doch etwas anderes wenn man es direkt vor sich liegen hat und während des Spiels darin nachschlagen kann. Das steigert die Stimmung für mich nochmal ganz erheblich und lässt einen so richtig in die Welt eintauchen.

Zu Zeiten, wo man nicht mal mehr gedruckte Anleitungen zu seinen Videogames bekommt ist das für mich ein extradicker Pluspunkt! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage an die Leute die auch die US Version schon besitzen: Ist es bei euch manchmal auch so, das das Spiel sich manchmal aufhängt?? Weil hab habe zb. den Flaschengeist besiegt und es ladet dann unten rechts ununterbrochen aber das Spiel ging nicht weiter.Achja und auch wenn Tröpfchen manchmal in den Kampf kommt und was zum Gegner sagt hängt es immer kurz.Hoffe das liegt nicht an meiner PS3 daher hoffe ich auf schnelle Antworten.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Leute die auch die US Version schon besitzen: Ist es bei euch manchmal auch so, das das Spiel sich manchmal aufhängt?? Weil hab habe zb. den Flaschengeist besiegt und es ladet dann unten rechts ununterbrochen aber das Spiel ging nicht weiter.Achja und auch wenn Tröpfchen manchmal in den Kampf kommt und was zum Gegner sagt hängt es immer kurz.Hoffe das liegt nicht an meiner PS3 daher hoffe ich auf schnelle Antworten.:(

bräuchten eher daten von deiner ps3, ala alter, prozessor, slim oder fat..denn an den games selber und downloads liegts eher selten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hängt sich nichts auf. Habe die Download US Verison. ^^

Bei der PSN Version soll es laut mehreren Foren keine Probleme geben.

bräuchten eher daten von deiner ps3, ala alter, prozessor, slim oder fat..denn an den games selber und downloads liegts eher selten ^^

Das kann nicht sein denn laut mehreren Englische Foren usw. bin ich leider nicht der einzigste der diese Freezes bzw. Bugs hat.Daher kann es nicht an meiner PS3 liegen.Hoffe das da ein schneller Patch kommt, denn das nervt auf Dauer schon etwas.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...