Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dieses SPiel macht mich WAHNSINNIG. So ein DUmmes Kampfsystem habe ich schon lange nicht gesehen. Wieso können meine Verbündeten meine Aktionen abbrechen? Ich setze eine wiederbelebungsfähigkeit ein. Der Zauber wird gecastet un dide WIederbelebung startet. Da kommt Tröpfen und heilt das ganze TEam und bricht damit natürlich die WIederbelebung ab. Resourcen verbraucht (und ja ich weiß normal werden sie erst verbraucht wenn der spell durch ist aber war er ja schon) colldown läuft und wiederbelebt wurde natürlich niemand. Die Typeninteraktion wird auch erstens überhaupt nicht erklärt und zweiten weiß ich bei bossen ja den Typ nicht also hilft mir das auch genau nichts und "keine TRicks" einsetzen das taktik wird auch hin und wieder einfach ignoriert von meinen verbündeten. Natürlich nur wenn sie nicht grad allein in ne Gegnergruppe reinlaufen und selbst angreifen. Der eine Schadenspunkt den sie machen bevor sie sterben lohnt sich sicher mehr als die 100 die ein vertrauter mit einem HIT machen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen.

Ich habe nun endlich die Story durch und wollte mich ggf morgen an die anderen Trophäen machen, allem voran natürlich die 120 Alchemyitems craften.

In einigen YT Videos wurde eine komplette Liste gezeigt, entweder mit dem Bild des Items oder mit einem ?, wenn man das item noch nicht gecraftet hat.

Aber ich kann eine solche Liste in den Menüs nicht finden.

Liegt es daran, dass ich die PS3 Version spiele und sie nur bei der PS4 Version vorhanden ist?

 

Bearbeitet von LunaMaria Hawke
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.1.2022 um 21:10 schrieb Phisto:

Nachdem man die Story durch hat, wie kommt man wieder ins totenmarsch und nach nimmburg? Der Weg in Predida ist mir versperrt. 

Ich glaube man muss bestimmte Nebenquests schaffen, um den Totenmarsch und die Nimmerburg wieder zugänglich zu machen.
Mach einfach alle Nebenquests die es gibt und irgendeine sollte das freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Wenn mal nötig, könnten diese beiden Seiten euch beim Sammeln von  Materialien zum alchemieren und bei der kreaturenjagd extrem helfen. Die englischen Seiten hier sind da teilweise sehr viel genauer und ausführlicher.


https://www.ign.com/wikis/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/Alchemy_Ingredients

 

https://ninokuni.fandom.com/wiki/Ni_no_Kuni_Wiki
 

schöne Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2022 um 21:10 schrieb Phisto:

Nachdem man die Story durch hat, wie kommt man wieder ins totenmarsch und nach nimmburg? Der Weg in Predida ist mir versperrt. 

Du musst die Monsterjagd Quests vom Wegweiser machen das sind die wo du praktisch alle Bosse nochmal in stark besiegen musst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...