Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doodle God


Dragarock

Recommended Posts

Bei mir kommen die beiden Trophäen "Brillanter Erfinder" (Beende die erste Episode ohne Hinweis) und "Meister der Welten" (Erschaffe eine Welt, ohne Hinweise zu benutzen.) nicht, obwohl ich nach der Liste alles kombiniert habe.

Habe das Game jetzt schon drei mal durch und immer noch keine 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommen die beiden Trophäen "Brillanter Erfinder" (Beende die erste Episode ohne Hinweis) und "Meister der Welten" (Erschaffe eine Welt, ohne Hinweise zu benutzen.) nicht, obwohl ich nach der Liste alles kombiniert habe.

Habe das Game jetzt schon drei mal durch und immer noch keine 100%

Ich zitiere dabei mal die Beschreibung aus dem Leitfaden:

Erhält man, wenn man die erste (alle) Episode(n) ohne Hinweise beendet hat. Das heißt man darf nicht die Glühbirne antippen oder mit Dreieck aufrufen. Einen Übersichtslink findet ihr in den Allgemeinen Infos.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, habe ja auch die funktionen nicht benutzt. habe sogar das game gelöscht, neu installiert und trotzdem kein 100%

Hi Sultanbaba,

den gleichen Mist hab ich auch. Habs jetzt das zweite mal durch, allerdings noch nicht neu installiert. "Meister der Welten" (also komplett ohne Tipps) kam bei mir auch nicht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Game wohl "selbständig" Tipps anzeigt. Die Glühbirne hat geleuchtet, irgendwann kam aus dem Nichts eine Meldung oben, dass man Elemente kombinieren kann (oder so ähnlich) und die Glühbirne war aus. Das war wohl der Tipp. Ich hab penibel drauf geachtet, nicht auf die Glühbirne bzw Dreieck zu klicken. Mir ist auch aufgefallen, dass man ab und zu eine Kategorie anklickt und sich eine ganz andere öffnet. Als würden die Touchpositionen auf dem Display nicht richtig erkannt / interpretiert.

Ich gehe deshalb davon aus, dass wir - ohne es zu wollen - die Tipps während des Spiels geöffnet haben.

Bleibt wohl nur ein 3. bzw 4. mal zu versuchen. Oder hatte das Problem schon mal jemand und es gibt eine Lösung?

Danke und Gruß

mosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sultanbaba,

den gleichen Mist hab ich auch. Habs jetzt das zweite mal durch, allerdings noch nicht neu installiert. "Meister der Welten" (also komplett ohne Tipps) kam bei mir auch nicht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Game wohl "selbständig" Tipps anzeigt. Die Glühbirne hat geleuchtet, irgendwann kam aus dem Nichts eine Meldung oben, dass man Elemente kombinieren kann (oder so ähnlich) und die Glühbirne war aus. Das war wohl der Tipp. Ich hab penibel drauf geachtet, nicht auf die Glühbirne bzw Dreieck zu klicken. Mir ist auch aufgefallen, dass man ab und zu eine Kategorie anklickt und sich eine ganz andere öffnet. Als würden die Touchpositionen auf dem Display nicht richtig erkannt / interpretiert.

Ich gehe deshalb davon aus, dass wir - ohne es zu wollen - die Tipps während des Spiels geöffnet haben.

Bleibt wohl nur ein 3. bzw 4. mal zu versuchen. Oder hatte das Problem schon mal jemand und es gibt eine Lösung?

Danke und Gruß

mosh

Habe das selbe Problem -.-

So ein scheis -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es von dem Spiel mehrere Versionen für die Vita? Ich habe die mit dem gelben Illuminati-Symbol (Dreieck mit Auge, gelber Hintergrund) mal über PS+ gratis bekommen, aber diese Version scheint keine Trophies zu haben und die mit dem blauen Icon müsste ich kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...