Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Dog McCree


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach du scheiße, es gibt Mad Dog auf Ps3?? Hab das gerade gesehen und wär bald umgefallen... Das ist eines DER Games meiner Jugend!!! Zugegeben, ich bin n "alter" Sack :) Ich gehöre zu der Generation die noch Commander Keen für 10DM über BTX runtergeladen hat ;)

Aber ich liebte das Game :) Lief auf meinem 2-86 PC und war was ganz neues. N real Videoshooter war damals einfach der Hammer. Hab das sooooo oft durchgezockt :) Mad Dog 2 war aber schwerer als Teil 1. Dann gabs noch die trashigen Space Pirates und irgendwo hab ich günstig sonen 60er Jahre Gangstershooter von American Lasergames gekauft. Komme nur gerade nicht auf den Namen. Das einzige was ich nie gezockt hab is Crime Patrol, gabs damals irgendwie nicht bei uns im Karstadt (jaja, das waren noch Zeiten :) Nix mit mal im Internet bestellen :) UND ich hab zwischen 50 und 100 DM dafür bezahlt und war noch stolz drauf !!!

Aber ich spar mir das Vergnügen noch, hab so viel gerade zu tun (Arbeit) , dann noch Dead Space 3 neu und 25 andere nagelneue Games hier liegen... Ich warte auf n Preisnachlass für PS+ Member.

Aber eine Frage an alle die es schon gekauft haben, MUSS ich mit Move spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber eine Frage an alle die es schon gekauft haben, MUSS ich mit Move spielen?

Jep, ohne MOVE nicht spielbar. Was haben wir damals ein Geld in die Automaten gesteckt ;). Keine Herausforderung übrigens. Nach ca. 2 Sekunden wusste man wieder über alles Bescheid. Wahnsinn, was sich das menschliche Gehirn alles merkt, ist schließlich schon locker über 25 Jahre her.

Für alle älteren Retro-Gamer ein nettes Deja-Vu.

Für alle anderen - Finger weg, lohnt sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war vom trailer total geflasht muss ich zugeben und auch von der demo..sowas hab ich auch och nicht gesehn..aber ich komm eher aus der nes,snes,game boy generation und war nie ein fan von pc spielen als kind.

es macht echt laune aber bis mal die ove steuerung geklappt hat,des war schrecklich!

dann manche sachen sind ganz cool aber manche übelst schwer.. z.b schon eine mission von vieren die man am anfang auswählen kann war heftig. weiß grad ned wie die heißt,die war links unten. da kahm am anfang gleich ein typ der hinter der ecke steht,schießt und wegrennt..ich hab den typen nie getroffen bis auf einmal!!

echt heftig..oder wo 3 gegner vor einem stehn und man soll die alle drei auf einmal erldige..ich frag mich echt wie man das hinkriegen soll. vor allem mit dem movecontroller der ja ned grad einfach zu bedienen is(meiner meinung nach nich ausgereift)

daher weiß ich gar ned ob ich mir des spiel kaufen würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...