Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[X] 2

Ich kann hier nur mit einer 2 werten. War keine Herausforderung dabei, für die Trophäe "Ewiges Leben" ist reine Konzentration gefragt, sonst nicht schwer.

Ich habe aber mit einem Guide gespielt, ohne einen Guide würde meine Wertung höher ausfallen, weil man bei einigen Rätseln schon gut kombinieren können sollte und auch seine grauen Zellen anstrengen muss.

Für die Höhlenmalereien braucht man keinen Guide, die Gebiete sind ziemlich klein, einfach alle Räume und Gänge durchlaufen, dann stößt man automatisch darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3. Einige Rätsel sind ohne Guide recht knifflig. Trophäentechnisch ist aber nichts anspruchsvolles dabei. Die Höhlenmalereien findet man fast zwangsläufig, der Run ohne zu sterben ist auch keine Herausforderung, weil man jederzeit speichern kann und die unterschiedlichen Enden sind nur zeitaufwändig.

Habe das Spiel sehr genossen. Ron Gilbert at his best!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4. Die meisten Spieler geben eine 3, bewerten dabei jedoch meist nur die Schwierigkeit, nicht sterben zu dürfen. Die Rätselschwierigkeit wird hierbei ziemlich vernachlässigt, dabei sind wie bei den meisten Adventures doch ein paar Stellen dabei, auf die man alleine kaum kommt. Wenn ich in die Bewertung mit einfließen lasse, dass man auch die Rätsel alleine lösen möchte, finde ich die 4 passender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...