Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Cave


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand schon, wie man an dem blauen Viech gleich am Anfang mit dem Greifhaken vorbei kommt? Hier häng ich schon. Nach 10 Min. etwas peinlich. Aber ich steh total auf dem Schlauch.

sicherung beim greifer ausbauen, unten am bockwurst automaten einbauen, wurst nehmen und auf die stacheln beim blauen viech werfen, sicherung beim greifer wieder einbauen, unten mit jemandem die glocke laeuten und oben mit jemandem das vieh greifen.

2. bei dem mienen arbeiter mit den 3 looren, wie bekommt man die 3. loore zu ihm? das is die loore die links rausfaehrt und rechts gleich wieder kommt. wo man jemandem reinsetzten kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich die Sicherung ausbauen? Da tropft Wasser drauf und wenn ich sie nehmen will dann schmort mein Char ab und stirbt. ;)

Antwort im Spoiler, für die die noch probieren wollen. ;-)

Mit der Brechstange nimmst du die Kurbel an dem oberen Brunnen ab und steckst sie an den unteren. Somit bekommst du den Eimer für das tropfende Wasser. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. bei dem mienen arbeiter mit den 3 looren, wie bekommt man die 3. loore zu ihm? das is die loore die links rausfaehrt und rechts gleich wieder kommt. wo man jemandem reinsetzten kann ...

Ganz einfach, du musst dir die schaufel schnappen die er bevor er beginnt das dynamit nach dir zu werfen geworfen hat. Dann gehst du zu der lore zurück schiebst Sie an und hüpfst in die lore rein. Dann während der Fahrt kommt ein rundes gelbes Schild (die gleiswechselstelle) wenn du unter ihr bist musst du mit der schauffel Sie schnell hauen. Wenn du das geschafft hast wechselt die Schiene und die lore rollt automatisch zu dem mienenarbeiter.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch erst die Demo gezockt und mir dann die Vollversion gekauft, für mich als alten Monkey Island Freund ist das wirklich toll. Die Rätsel nicht nicht zu leicht und nicht zu schwer, außerdem findet man an einigen Stellen den bekannten Monkey Island Humor wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da ne frage, ich häng beim Jahrmarkt wo man die 5 tickets braucht für den Teddy. mir fehlt eines, das wo man die farbe erraten muss und es kommt immer die falsche farbe. geh ich auf grün, kommt blaut und umgekehrt. hab schon versucht während die farbscheibe dreht die farbe zu ändern, geht leider nicht.

ich habe dort alles abgeklappert und komm iwie nicht weiter, steh auf der Leitung. vl kann mir wer helfen wäre sehr zuvorkommend

gruß aus wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du muss die Sicherung bei dem Wahrsager rein tun. Den Wahrsager befragen und seine Kugel bekommt eine Farbe. Die brauchs du nur noch zu wehlen

hab da ne frage, ich häng beim Jahrmarkt wo man die 5 tickets braucht für den Teddy. mir fehlt eines, das wo man die farbe erraten muss und es kommt immer die falsche farbe. geh ich auf grün, kommt blaut und umgekehrt. hab schon versucht während die farbscheibe dreht die farbe zu ändern, geht leider nicht.

ich habe dort alles abgeklappert und komm iwie nicht weiter, steh auf der Leitung. vl kann mir wer helfen wäre sehr zuvorkommend

gruß aus wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade in dem Gebiet mit Zeitreisenden, ganz Rechts blockiert so ein rollender Felsen den Wasserzufluss, wenn ich den zur Seite Rolle rollt er immer wieder zurück. Habe schon versucht einen stehen zu lassen wo der Felsen hängen bleibt und dann in die Gegenwart zu reisen, funzt aber nicht, dann ist der Typ ein Skelett und der Felsen liegt wieder in der Mitte, wie bekomme ich das hin das der nicht zurück rollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx :)ich bin grad in dem haus der zwillinge, wie komm ich oben auf dem dach den kamin runter? damit ich den dietrich bekomme

Den Nachttopf mit Wasser füllen (Badezimmer) und in den Kamin schütten.

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:28

Ich bin gerade in dem Gebiet mit Zeitreisenden, ganz Rechts blockiert so ein rollender Felsen den Wasserzufluss, wenn ich den zur Seite Rolle rollt er immer wieder zurück. Habe schon versucht einen stehen zu lassen wo der Felsen hängen bleibt und dann in die Gegenwart zu reisen, funzt aber nicht, dann ist der Typ ein Skelett und der Felsen liegt wieder in der Mitte, wie bekomme ich das hin das der nicht zurück rollt?

Daran hab ich mir auch die Zähne ausgebissen. Der Trick ist, während man den Baumstamm HALTET!!!!!, den Spieler zu wechseln. Bin nur durch Zufall darauf gekommen, hab ca. ne Stunde gebraucht. Hab das Spiel mittlerweile durch und das war der 'fucking moment' schlecht hin. Der Rest ist ganz gut bis auf die sich wiederholende Level wenn man mit allen 7 alles durch Spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...