Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Cave


Dragarock

Recommended Posts

Sag mal Leute, sollte "Langfinger" direkt erscheinen wenn man mit der Postkarte durch die rechte Tür marschiert? Denn bei mir ist nichts passiert. Bevor ich jetzt lange weiter mache mit dem Spiel will ich nur sicher gehen. Nicht das ich keine Trophies kriege und alles nochmal machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal Leute, sollte "Langfinger" direkt erscheinen wenn man mit der Postkarte durch die rechte Tür marschiert? Denn bei mir ist nichts passiert. Bevor ich jetzt lange weiter mache mit dem Spiel will ich nur sicher gehen. Nicht das ich keine Trophies kriege und alles nochmal machen muss.

bei mir hats direkt bling gemacht als ich rechts durch die tür gegangen bin und wieder zurück ins museum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finda das Spiel und die Idee ziemlich lustig und würde mich sehr über einen Nachfolger freuen mit evtl. mehr Level. Was negativ ins auge fällt sind die Grafikfehler, Popups und Ruckler, bei so einem kleinen Spiel ziemlich unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel eben angefangen und bin echt begeistert, macht echt Spaß :)

Der Abschnitt vom Ritter und von Hillbilly habe ich durch..

Mir stellt sich nur die Frage wie man einige Trophies kombinieren kann.

Die bei der man nicht sterben darf, muss man sicherlich einzeln machen, oder?

Wenn man mit 3 Charaktere durch ist, beginnt man ein neues Spiel mit anderen 3 und diese dürfen dann auch nicht sterben für die Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs neu angefangen zu spielen...wenn es noch mal passiert...lass ich das spielen sein...also wehe:smile:

Ja, musste ich dann auch machen.

Habs dann allerdings mal ohne Patch gespielt, was wohl keine gute Idee war..

Ich konnte zwar ohne Problem einmal durchspielen, aber bekomme jetzt keine Trophäen mehr... :banghead:

Sehs schon kommen, dass ich das Game 20x mal spielen darf.:emot-what:

Habe das Spiel eben angefangen und bin echt begeistert, macht echt Spaß :)

Der Abschnitt vom Ritter und von Hillbilly habe ich durch..

Mir stellt sich nur die Frage wie man einige Trophies kombinieren kann.

Die bei der man nicht sterben darf, muss man sicherlich einzeln machen, oder?

Wenn man mit 3 Charaktere durch ist, beginnt man ein neues Spiel mit anderen 3 und diese dürfen dann auch nicht sterben für die Trophy?

Du musst nur einen Durchgang beenden ohne zu sterben.

Alle Durchgänge ohne zu sterben wäre etwas übel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, nach der installation des patchs startet das game automatisch neu UND Übersreibt meinen Save.

Somit hat sich das Game erledigt, nochmals neu...... nein danke !!!!

Da bist du selber schuld, man sollte immer mit dem aktuellen Update spielen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

!

Ok vielen dank.

Hat jemand auch den bug gehabt mit der nicht sterben trophy?

Habs wie im leitfaden gemacht und nach jedem sterben einfach mit der ps3 taste raus und spiel beendet und dann nochmal des kapitel gespielt, aber kam nix am ende.

Sehr nervig mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen dank.

Hat jemand auch den bug gehabt mit der nicht sterben trophy?

Habs wie im leitfaden gemacht und nach jedem sterben einfach mit der ps3 taste raus und spiel beendet und dann nochmal des kapitel gespielt, aber kam nix am ende.

Sehr nervig mal wieder.

Hab ich sofort am anfang gemacht die Trophy und hatte keine Probleme, habs bestimmt 10mal neu gestartet bei dem Minenarbeiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...