Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Cave


Dragarock

Recommended Posts

Daran hab ich mir auch die Zähne ausgebissen. Der Trick ist, während man den Baumstamm HALTET!!!!!, den Spieler zu wechseln. Bin nur durch Zufall darauf gekommen, hab ca. ne Stunde gebraucht. Hab das Spiel mittlerweile durch und das war der 'fucking moment' schlecht hin. Der Rest ist ganz gut bis auf die sich wiederholende Level wenn man mit allen 7 alles durch Spielt.

Danke, darauf muss man erstmal kommen, zumal ich ja schon sowas ähnliches probiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht jemand sagen wo man am besten den Erfolg mit den Brücken zerstören macht? Ich finde keine 2 Brücken.

Das geht nur mit dem Mönch, am Anfang muss mann eine Feder holen und zu dritt auf eine Brücke stehen damit diese einbricht. Später an der Stelle wo man mit den 3 Teppichen hochschwebt mit allen nach rechts in die Nische springen, hochklettern und die zweite Brücke zum einsturz bringen (die Feder nicht vergessen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da eine frage zu der Trophäe mit den höhenmalerein wo man alle enden sehen muss:

ich hab z.b. bei den Zwillingen und der Abenteurerin jeweils eine Malerei nicht gefunden und beide auf gutes ende durchgespielt. wie ist dass dann jetzt wenn ich beide auf schlechtes ende durchspiele und alle malerein finde. zählt dass dann zur Trophäe oder muss ich dann noch ein 3tes mal mit den Zwillingen spielen?

lg aus wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da eine frage zu der Trophäe mit den höhenmalerein wo man alle enden sehen muss:

ich hab z.b. bei den Zwillingen und der Abenteurerin jeweils eine Malerei nicht gefunden und beide auf gutes ende durchgespielt. wie ist dass dann jetzt wenn ich beide auf schlechtes ende durchspiele und alle malerein finde. zählt dass dann zur Trophäe oder muss ich dann noch ein 3tes mal mit den Zwillingen spielen?

lg aus wien

Du musst die Malereien meines Wissens nicht in einem Durchgang alle finden.

Es würde rein theoretisch reichen, wenn du z.b. mit der Abenteurerin beim ersten Durchlauf 3 Malereien findest und dir eine der beiden Enden anschaust und beim zweiten Durchlauf sucht du die anderen Malereien und schaust dir das andere Ende an. Im Menü kannst du dir ja deine gesammelten Malereien anschauen und wenn du dort alles freigeschaltet hast, dann solltest du alle drei Trophies sicher haben.

Ich hoffe, ich hab dein Problem richtig verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,ich hab da ein Problem mit der Trophie Frisch gewischt.Als ich das erste mal mit der Forscherin gespielt habe,habe ich die Trophäe bekommen.Aber jetzt ist sie wieder weg :eek6: und ich bekomme sie auch nach mittlerweile dem 5. Durchgang mit ihr nicht mehr.Hat das Problem noch jemand ???

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm nicht so ganz draus mit den charakteren, die haben ja alle eine eigene fähigkeit. Aber hilft das bur die "Höhlenmalereien" zu holen oder ist dann wirklich der spielverlauf komplett anders?

aber da gibts ja so viele verschiedene kombinationen, dass wäre ja fast nicht möglich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder char hatt einen speziellen Abschnitt den man nur besucht wenn man den entsprechenden char dabei hat und es gibt Abschnitte die man immer durchläuft egal welchen char man dabei hat es tauchen auch immer nur die malereien von den 3 chars auf die man aktuell dabei hatt das heißt wenn man z.b. den mönch dabei hat findet man im ersten abschnitt von ihm seine malerei und rein theoretisch findet man an der gleichen stelle die malerei vom ritter wenn man diesen statt dem mönch dabei hat

also um alle malereien zu finden muss man mit jedem mindestens einmal durchspielen + ein zweites mal mit jedem für das zweite ende daher die 5 durchläufe aber in welcher kombination der chars man spielt ist egal man kommt immer an alle malereien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...