Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschäfte


Thowe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nette Begrüßung. Hab danach geschaut, aber nicht gefunden. Such ich halt weiter, wenn mir keiner nen Hinweis oder nen Link posten will.

Und sorry wenn ich hier fälschlicher Weise nen neuen Thread eröffnet habe, dann doch bitte verschieben wo er hingehört - ich werd in Zukunft drauf achten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :) in diesem Falle muß man wirklich ganz genau suchen, denn in diesem Thread findest du alles --> http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html aber da sind soviele Informationen drin, dass man sorgfältig lesen muß. ^_^

Du findest die Karte mit allen Läden unter -> Die Abenteurer - Herausforderungen -> Herausforderungen Stufe 3 und dann runterscrollen und unter Spoiler-Show ist eine Karte versteckt.

Das müßte die sein, die du suchst. Dieser Thread ist sehr sehr hilfreich beim Platinieren von Assassins Creed III! :)

Tavernen+-+L%C3%A4den+AC3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...