Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan Gesucht :)


Recommended Posts

Hey Leute ,

ich zocke eigentlich nur Call of Duty (MW2, MW3, BO2) vorzugsweise aber Modern Warfare 2 und 3 *-* . Wie oben schon geschrieben suche ich einen Clan. Ihr solltet schon ein paar Leute sein und cool drauf sein . Ich wäre bereit in den Clan zu kommen wenn man nicht jeden Tag an iwelchen Clantrainings usw teilnehmen muss da mir mein "Real Life" auch wichtig ist.

Ich selber habe NAT Typ Moderat leider nur :/ hab auch schon alles probiert ums zu fixxen aber ist auch egal. Worauf ich sehr viel Lust habe wären ClanWars da ich nicht grade der schlechteste Spieler bin . Das einzige was ich überhaupt GARNICHT möchte ist online in irgendeiner Weise zu Boosten das hab ich noch nie getan und will mir da auch treu bleiben.

Ich hab insgesammt 5 Nukes in Mw2 :dozey:

Als letztes noch ein Headset hab ich und will auch nur zu leute die auch eins besitzen.

Ich hoffe auf schnelle antworten bla bla genug gelabert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ,

ich zocke eigentlich nur Call of Duty (MW2, MW3, BO2) vorzugsweise aber Modern Warfare 2 und 3 *-* . Wie oben schon geschrieben suche ich einen Clan. Ihr solltet schon ein paar Leute sein und cool drauf sein . Ich wäre bereit in den Clan zu kommen wenn man nicht jeden Tag an iwelchen Clantrainings usw teilnehmen muss da mir mein "Real Life" auch wichtig ist.

Ich selber habe NAT Typ Moderat leider nur :/ hab auch schon alles probiert ums zu fixxen aber ist auch egal. Worauf ich sehr viel Lust habe wären ClanWars da ich nicht grade der schlechteste Spieler bin . Das einzige was ich überhaupt GARNICHT möchte ist online in irgendeiner Weise zu Boosten das hab ich noch nie getan und will mir da auch treu bleiben.

Ich hab insgesammt 5 Nukes in Mw2 :dozey:

Als letztes noch ein Headset hab ich und will auch nur zu leute die auch eins besitzen.

Ich hoffe auf schnelle antworten bla bla genug gelabert

Ohne deine Hoffnung einen Clan zu finden, der in MW2 noch Clanwars veranstaltet dämpfen zu wollen, muss ich dir leider sagen, dass diese Zeiten vorbei sind. Ich glaube im BO II Forum wirst du diesbezüglich eher fündig. :)

Zusammen zocken kann man MW2 aber trotzdem noch. Und gerade 1vs1's sind sehr beliebt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...