Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer DLC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Extrem verbuggt der Netzwerk Modus. Hatte zweimal einen komplett Freeze, oft rausgeflogen aus dem Spiel, egal ob ich Host war oder nicht. Würde es nicht empfehlen, wer aber die 100% möchte nun gut. Durch die Teilweise unspielbarkeit im Onlinemodus echt mühsam.

Ich denke deswegen haben die auch ständig den VÖ Termin nach hinten geschoben, da es dann immer noch Performanceprobleme gab, sie aber irgendwann mal Geld mit verdienen wollen, trotzdem veröffentlicht.

Greetz

Warlord1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den DLC auch geholt und bin eher enttäuscht. Das beste daran ist, dass man´s mit Wallace nochmal durchdaddelt, denn das Spiel selbst mag ich sehr gerne und zock´s auch zwischendurch immer wieder mal. Der Online-Part bzw. dazügehörige Trophies sind aber ein Witz. 4,99€ sind jetzt nicht die Welt, aber ich persönlich hab mir mehr Spiel für´s Geld erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, hat sich bereits erledigt ^^ Habe doch noch einen (bei mir zumindest) nächtlichen Mitstreiter gefunden, mit dem wir beide einen Charakter nach dem anderen durchgegangen sind. Glücklicher Zufall. Und wie gesagt schätze ich, dass es immer schwieriger werden wird, bei so wenigen verbliebenen Spielern.

"Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" mochte ich jedenfalls unheimlich gerne - ein richtig kurzweiliger Prügler mit funkelndem Retro/Popkultur-Charme. Und einer der doch eher seltenen Fälle, in denen ein Spiel basierend auf Lizenz (hier Comics/Film) wirklich was taugt. Soo viel Liebe zum Detail *g*

Der Online-Multiplayer-DLC war wirklich keine große Sache mehr und für den gebotenen Inhalt mit 5€ viel zu teuer. Es ist schon schön, so spielen zu können, aber da kannten die meisten das Game ja schon ausgiebig. Sie hätten es lieber, wenn schon nicht als Teil des Grundspiels, dann wenigstens zusammen mit dem anderen Paket als einen einzigen DLC rausbringen sollen. Doch daraus wurde nicht mehr als ein verspäteter Afterthought, den ich mir im Nachhinein auch hätte sparen können. Naja, wenigstens wieder alle Trophies bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...