Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laute Ps3 Slim


chris4012966

Recommended Posts

Hi, habe seit gestern das Problemm, das meine Ps3 Slim sehr sehr laut ist, das ich mir jez bei Fifa aufgefallen (lange keine Ps3 gespielt) komischerweise immer dann wenn irgendwas neues passiert (start drücken, wechseln, abstoß, Wdh., Torjubel etc. Und das dann solange bis eine normale Situaution ist) Dies passiert auch im Ps3 Menu (immer) und anderen Spielen.

Der ton ist ein dumpfer ton der immer durchgehend gleich klingt (ist auf keinenfall das Laufwerk).

Woran liegt das und was kann ich da machen?

PS: Schätze mal nicht das es an der Gradzahl liegt, aber hab nur 16° im Wohnzimmer. Obs daran liegt?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yosu!

Man sollte diesen Test niemals ausführen, weil dies nicht Offiziell von Sony ist.

Es ist besser wenn man nur den Schlitz vom Lüfter mit einem Staubsauger den Staub saugt.

Ja mit dem Staubsauger da rum zu tun ist auf jeden Fall zu empfehlen, :facepalm: ist dann genau so ein bescheuerter tipp wie meiner,.. Das hat Sony sicher bestätigt..:biggrin5:

Nein im ernst,man kann seine playstation so reinigen wie im video aber höchstens 2x im jahr.Bis jezt gabs bei keinem probleme den ich persöhnlich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yosu!

Du hast recht, mein Tipp ist auch eine sehr schlechte Idee, deshalb hab ich mir mal Erfahrungen gesammelt.

Zumindest laut Forum ist das keine ''Selbstreinigung'' leider. ...

Ich zitiere mal.

Nein, die PS3 hat keine Reinigungsfunktion!

Was Du hier beschreibst ist eine von Sony niemals dokumentierte Testfunktion die im Rahmen der Qualitätssicherung bei der Produktion im Endtest benutzt wird und das Kühlsystem der PS3 überprüft!

Hierbei wird das Kühlsystem der PS3 weit ausserhalb der normalen Betriebsparameter betrieben! Die regelmässige Benutzung dieses Tests kann zur Beschädigung der PS3 führen und daher wurde diese Funktion aus gutem Grund von Sony nicht dokumentiert!

Obiwan Kenoby

quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/PS3-Selbstreinigung/m-p/17532440#M50026

Jetzt zu deiner Lösung:

Wo oder wie hast du deine PS3 aufgestellt? Ist sie 20-30 cm weit weg von der Wand? Wenn nicht stell sie mal so auf dass wenigstens genug Freiraum ist. Hab nämlich hier im Forum gelesen dass es Überhitzungen geben kann & non-stop lauter wird.

P.S: Das Handbuch könnte nützlich sein. Appropo Handbuch, es steht auch da drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...