Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Generator Rex Agent of Providence


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, das Spiel kam heute an.

Die Disc hatte leider einen Haufen Fingerabdrücke.

Zudem hat sich eine 0,5 cm lange Riss am inneren Ring, dort wo die Disc in die Hülle geklemmt wird.

Fange heute noch mit dem Spiel an und schreibe die nächsten an, da ich bereits am Samstag im Urlaub bin. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das Spiel kam heute an.

Die Disc hatte leider einen Haufen Fingerabdrücke.

Zudem hat sich eine 0,5 cm lange Riss am inneren Ring, dort wo die Disc in die Hülle geklemmt wird.

Fange heute noch mit dem Spiel an und schreibe die nächsten an, da ich bereits am Samstag im Urlaub bin. ;-)

ok, dass ist natürlich nicht so dolle, sowohl Abdrücke als auch Riss, bitte schreib auch, ob die Disc noch lesbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dass ist natürlich nicht so dolle, sowohl Abdrücke als auch Riss, bitte schreib auch, ob die Disc noch lesbar ist.

Habe die Disc gereinigt und sie läuft ohne Probleme! :cool2:

Der Riss ist auch nicht wild, aber erwähnen sollte man es schon, falls er sich noch erweitert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben, werde das auch in den startpost mit einfügen.

HJast jetzt aber erstmal Zeit bis zum 19 ;)

Ja, ist gut wenn das festgehakten, wird.

Muss ja nicht jedesmal erwähnt werden...

Leider habe ich nur bis zum 15. zeit, da ich am 16. schon in den Urlaub fahre, aber wird schon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mt dem Riss und dem Abdruck ist blöd, muss aber sagen, das ich das Spiel ungeöffnet weiter verschickt hatte, da ich nciht dazu kam es nur mal in meine PlayStation einzulegen. Trotzdem muss ich zugeben das ich hätte rein sehen sollen bevor ichs weiter schicke, bin aber froh das es angekommen ist und funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Platin ist erspielt! Danke für Bereitstellung! :-D

War echt nett das SPiel, hat mir SPass gemacht. ;-)

Ein Foto von der Disc habe ich dem Ersteller geschickt, damit es einfach mal festgehalten wird...

Das Spiel geht nun doch morgen schon an SquallRB, damit es schneller voran geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...