Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestienbändiger


Apo

Recommended Posts

Tag Leute,

ich habe Tonberry's Kristall 2mal bekommen aber die Trophäe ist kein einziges mal erschienen. Ist dies schon mal jemandem passiert oder gibt es eventuell irgendwo Infos, ob die Trophäe verbuggt ist?

Grüße

Edit: Kann geschlossen werden, habe die Zeit in Bresha Ruinen verwechselt und den falschen Tonberry besiegt, man man :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhh ok hallo Communitie ich nehme mal diesen Thema und schreibe da mal meine Frage rein und zwar gibt es eine Möglichkeit wie man Monster schneller zähmen kann ich versuche seit Wochen das grüne Choccobo zu zähmen bekomme es aber nicht habe es schon oft versucht und besiegt bekomme aber den Kristall dafür nicht bitte ein paar tipps wären nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Schritt: Am Anfang ist es sehr zu empfehlen, dass Sie erst einmal manuell den Spielstand in Final Fantasy 13-2 sichern.

2. Schritt: Um anschließend die seltenen Monster zu fangen, müssen Sie den Synchro Drive als finale Attacke gegen das entsprechende Monster verwenden.

3. Schritt: Hat dies nicht geklappt, versuchen Sie es einfach noch einmal. Wahrscheinlich müssen Sie den passenden Einsatz des Synchro Drive einige Male üben, bevor er funktioniert. Aber genau aus diesem Grund haben Sie ja zuvor das Spiel gespeichert.

Die Tipps habe ich aus Spieleradar.

Es gibt da auch ne Fragment Fähigkeit. Namens Monstersammler (Erhöht die Chance ein Monster einzufangen) um die zu bekommen musst du: Alle fragmente in Piz Vile bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...