Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hutzelzwerg goes 50%


Recommended Posts

Für Glückwünsche könntest du dich ruhig mal bedanken. Da brichst du dir bestimmt keinen Zacken aus der Krone. Immerhin möchtest du ja, dass man deine Updates liest und kommentiert.

Glückwunsch zu deiner erneuten Ausbeute. Für 4 Tage, die seit dem ersten vergangen sind, doch ne beachtliche Leistung.

Zu Sly 2, was genau schaffst du da nicht?

Zum Kater, schleichst du überhaupt richtig? Schleichen ist nicht gleich schleichen. Du musst die Sticks im richtigen Rhythmus bewegen, damit der Schleichgang auch flüssig wirkt, sobald die Pflanze sich bewegen will, stehen bleiben. Und sie bewegt sich immer an den gleichen Stellen, also einfach merken. Aber meines Wissens nach, muss man da nicht perfekt schleichen, um auf Gold zu kommen. Kannst doch im Hotel versuchen perfekt zu schleichen, wenns um die Trophie geht.

Zu LHdR, wozu gibt es die Reisestatuen? Damit kannst du dir manchen Laufweg durchaus ersparen.

Zu Kung Fu Panda, da sollte man sich möglichst mit notieren, wie viel Eisen, Gold und, hmm was war das dritte?, man in den einzelnen Gebieten von der Summe gesammelt hat, die man benötigt, damit man hinterher weiß, wo man noch suchen muss, da manche Orte nur mit neuer Fähigkeit erreichbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Glückwünsche könntest du dich ruhig mal bedanken. Da brichst du dir bestimmt keinen Zacken aus der Krone. Immerhin möchtest du ja, dass man deine Updates liest und kommentiert.

Da hast du recht, aber

a) bin ich hier nicht die ganze Zeit Online

b) erschien mir das als Beitragshascherei, auch wenn der Counter aus ist

c) hättest du das auch ein wenig netter formulieren können, ich hab ja nun niemandem weh getan

Also dann mal Danke für die Glückwünsche

Zu Sly 2, was genau schaffst du da nicht?

Das tanzen, krieg ich aber auch noch hin...

Zum Kater, schleichst du überhaupt richtig? Schleichen ist nicht gleich schleichen. Du musst die Sticks im richtigen Rhythmus bewegen, damit der Schleichgang auch flüssig wirkt, sobald die Pflanze sich bewegen will, stehen bleiben. Und sie bewegt sich immer an den gleichen Stellen, also einfach merken. Aber meines Wissens nach, muss man da nicht perfekt schleichen, um auf Gold zu kommen. Kannst doch im Hotel versuchen perfekt zu schleichen, wenns um die Trophie geht.

Jo, das war mein Problem :banghead:, habs heute geschafft und damit Platin^^

Zu LHdR, wozu gibt es die Reisestatuen? Damit kannst du dir manchen Laufweg durchaus ersparen.

Auf der Vita auch, dachte die gäbe es nur beim großen Bruder

Zu Kung Fu Panda, da sollte man sich möglichst mit notieren, wie viel Eisen, Gold und, hmm was war das dritte?, man in den einzelnen Gebieten von der Summe gesammelt hat, die man benötigt, damit man hinterher weiß, wo man noch suchen muss, da manche Orte nur mit neuer Fähigkeit erreichbar sind.

Im nachhinein wäre das eine Option gewesen ;)

Danke auch für die Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich dir auch noch viel Erolg, Spaß etc. :) Aber 5-6 Trophies pro Tag sind doch ziemlich viel? :emot-raise:

Dachte ich auch, bisher überteff ich es aber locker, liegt aber wahrscheinlich mit daran das ich mit ner Nasennebenhöhlenentzündung und nem eingeklemmten Nerv zu Hause liege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c) hättest du das auch ein wenig netter formulieren können, ich hab ja nun niemandem weh getan

Auf der Vita auch, dachte die gäbe es nur beim großen Bruder

Hätte ich. Wobei es nicht so klingen sollte, wie es wohl geklungen hat.

Stand nicht dabei, dass sich das auf die Vita Version bezieht, ne da musst du leider laufen. Aber so groß ist die Welt in dem Teil ja nicht, als das man da ewig unterwegs wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, das nächste Update verzögert sich... Letzte Woche zu krank, heute downtime von psnprofiles... tbc^^

Gute Besserung, falls du noch nicht wieder ganz auf dem Damm bist.

Mir wurde diese Seite ans Herz gelegt für meine Updates: http://www.psntrophyleaders.com/leaderboard/main

Probiers doch mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung, falls du noch nicht wieder ganz auf dem Damm bist.

Mir wurde diese Seite ans Herz gelegt für meine Updates: http://www.psntrophyleaders.com/leaderboard/main

Probiers doch mal. ;)

Danke für die Genesungswünsche

Jo, kenn ich, die Idee kam mir dann auch, hab dann nur keine Zeit mehr gehabt. Finds zumindest von der Statistikseite fast nen Tick besser, also mach ich mich mal ans Update^^

Edit: Verdammt, war fertig und hab den falschen TAB geschlossen. Firefox hat meine Einträge leider nicht gespeichert :(, verschiebe es nun doch auf morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Montag 03.02.2013



L33c3e7.png

CSI: Fatal Conspiracy

von

67% | 3gold3.png 10silber3.png 7bronze3.png

auf

100% | 1platin3.png 6gold3.png 12silber3.png 7bronze3.png

Ist ja echt ein cooles Spiel, aber durch ungeschicktes Speichern musste ich einen Fall mehrmals machen, daher war es dann doch ein wenig langweilig.


Lcbb379.png

Der gestiefelte Kater

von

84% | 2gold3.png 14silber3.png 19bronze3.png

auf

100% | 1platin3.png 3gold3.png 16silber3.png 20bronze3.png

Auch hier, eigentlich ein cooles Spiel, ich steh halt total auf die Animationsfilm-Spiele, aber die Schleichpassage bei der Pflanze hat mich trotzdem unnötig Nerven und vor allem Zeit gekostet^^


L6745cb.png

Green Lantern: Rise of the Manhunters

von

10% | 0gold3.png 0silber3.png 7bronze3.png

auf

100% | 1platin3.png 4gold3.png 9silber3.png 27bronze3.png

Muss mich einfach als Fan outen, so viel Spaß hatte ich schon einige Zeit nicht mehr, sogar das farmen der EP hat mich noch gefesselt^^


Leeee34.png

F1

von

45% | 2gold3.png 4silber3.png 12bronze3.png

auf

77% | 4gold3.png 8silber3.png 14bronze3.png

Die Platin kann ich aber trotzdem knicken, die Fabel-Goldzeiten sind für mich nicht zu machen
:(

L9b7926.png

Smart As

von

48% | 1gold3.png 8silber3.png 11bronze3.png

auf

57% | 2gold3.png 8silber3.png 11bronze3.png

Genau das richtige für meine grauen Zellen, daher wird die Platin auch regelgerecht erspielt^^


L26e5d4.png

LEGO Batman 2: DC Super Heroes

von

14% | 0gold3.png 2silber3.png 6bronze3.png

auf

32% | 0gold3.png 4silber3.png 15bronze3.png

Typisches Lego-Game und für mich als Batman-/Comicfan genau das richtige.


L3d9ddf.png

Heavy Fire: Afghanistan

von

50% | 2gold3.png 4silber3.png 12bronze3.png

auf

79% | 4gold3.png 7silber3.png 13bronze3.png

Hänge am vorletzten Level auf Veteran, nach 20 Versuchen wirds trotzdem nix, muss erstmal Pause machen...


L21ab90.png

Sonic & Sega All-Stars Racing

von

49% | 0gold3.png 6silber3.png 21bronze3.png

auf

76% | 0gold3.png 11silber3.png 29bronze3.png

Geiler Marionachahmer, aber bei den Missionen seh ich schwarz. Komme einfach nicht auf AAA, wer weiß vielleicht schaff ich es ja doch irgendwann^^


Stand nach diesem Update:


Level 19 (21%)

23 platin.png (+3)

202 gold.png (+10)

685 silber.png (+44)

2266 bronze.png (+73)

197 Spiele (+4)

3176 von 8850 Trophäen

36,85% Durchschnitt (+2,12%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders zur Platin in "CSI: Fatal Conspiracy", "Der gestiefelte Kater" und "Green Lantern: Rise of the Manhunters".

Was ist denn bitteschön Smart as...?

Könntest du in deinem nächsten Update bitte ein wenig mehr zu den Spielen schreiben? So sind das meist nur harte, nackte Fakten. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders zur Platin in "CSI: Fatal Conspiracy", "Der gestiefelte Kater" und "Green Lantern: Rise of the Manhunters".

Was ist denn bitteschön Smart as...?

Könntest du in deinem nächsten Update bitte ein wenig mehr zu den Spielen schreiben? So sind das meist nur harte, nackte Fakten. :/

Danke Danke

Das ist ein kleines aber wie ich finde feines Gehirnjoggingspiel für die Vita. Trainierbare Gebiete - Mathe, Logik, Sprache und Gedächtnis, jeweils 6 Spiele gibt es in jeder Kategorie. Weiterhin gibt es verschiedene Schwierigkeiten die man nach und nach freispielen muss. Man kann sich dann weltweit mit anderen Spielern vergleichen usw usw. Trophies gibts dann halt für 100 Tagestrainings etc., ich mach es halt der Reihe nach (theoretisch könnte man auch das Datum umstellen :skep:)

Das mit den Spielen kann ich versuchen, aber denke nur bei Nieschenprodukten und beim ersten mal, sonst wiederhole ich mich ja am Ende noch :biggrin5:

EDIT: Update von gestern entfällt, wäre aber ohnehin kaum was gewesen, von daher gehts am Montag weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Montag 11.02.2013



L7a41a3.png

Sly 3: Honor Among Thieves

von

0% | 0gold.png 0silber.png 0bronze.png

auf

14% | 0gold.png 1silber.png 8bronze.png





Lcbdea7.png

Batman: Arkham Asylum

von

7% | 0gold.png 0silber.png 5bronze.png

auf

14% | 0gold.png 1silber.png 8bronze.png







L9b7926.png

Smart As

von

57% | 2gold.png 8silber.png 11bronze.png

auf

58% | 2gold.png 8silber.png 12bronze.png







L5fa32b.png

Far Cry® 3

von

17% | 0gold.png 0silber.png 12bronze.png

auf

30% | 0gold.png 2silber.png 17bronze.png







L26e5d4.png

LEGO Batman 2: DC Super Heroes

von

32% | 0gold.png 4silber.png 15bronze.png

auf

55% | 2gold.png 6silber.png 15bronze.png







Lefc768.png

EyePet & Friends

von

0% | 0gold.png 0silber.png 0bronze.png

auf

63% | 0gold.png 13silber.png 16bronze.png



Den dritten nun mal angetestet und doch tatsächlich das erste Quick-Event geschafft, insgesamt gefällt mir aber der zweite Teil am besten. Im Laufe des Jahres werde ich versuchen alle zu platinieren, aber hier scheinen mir die Herausforderungen doch ganz schön happig zu sein.


Hab mal mit dem neuen Trophy-Advisor von PSNprofiles gespielt und ein paar einfache Trophies gesucht^^ Grund dieses geile Teil mal wieder rauszuholen. Wird in Zukunft öfter wieder den Weg in die Konsole finden...


Alltägliche Tests, war diesmal nur ne Bronzene drin.


Unbestritten eins der besten Spiele aller Zeiten, war zum ersten mal wieder in der Lage das Abends zu zocken (ist nix für meine Freundin^^). Unfassbar wie ich jedes mal Gänsehaut kriege wenn mich ein Tier anfällt... Ob ich hier die Platin bekomme wage ich zu bezweifeln, ich schaffe es einfach nicht den zweiten Posten einzunehmen ohne Alarm auszulösen
:(

Bisschen weiter gedaddelt, die Gerechtigkeitsliga ist schon nicht ganz ohne, aber machbar ist es dennoch...


Wollt mal wieder ein bisschen mit meiner Freundin zocken, da hat sie dieses hier auserkoren... Ich spar mir mal jeden Kommentar...


Das war's dann auch schon wieder für dieses mal, sieht nach viel aus, aber im gesamten bleibe ich bei ziemlich genau 6 Trophäen die es am Tag zu holen gilt... Zeit das der Urlaub kommt^^


Stand nach diesem Update:


Level 19 (76%)

23 platin.png (+3)

204 gold.png (+12)

704 silber.png (+63)

2299 bronze.png (+106)

198 Spiele (+5)

3230 von 9088 Trophäen

37,09% Durchschnitt (+2,36%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neuesten Errungenschaften, auch wenn mir immernoch ein wenig der Text und die damit verbundene tiefe fehlt:

Wollt mal wieder ein bisschen mit meiner Freundin zocken, da hat sie dieses hier auserkoren... Ich spar mir mal jeden Kommentar...

Gerade hier interessiert es doch deine Leser brennend, was du davon hälst.

Ich wollte das Fellknäuel immer zertreten... :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...