Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

spezialwertungen


frankmanesp67

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sobald du wem mit der spritze beseitigt hast füllt sich der balken oder dir ist er voll wird es gespeichert und du fängst mit dem nächten balken an , du kannst auch immer wieder neustarten aber immer nur wenn du den balken voll hast !!

wenn du schon beim 3ten abschnitt bist hast du angeblich nur 2 min zeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ein Problem bei der spezialwertung WERFER hab das genau in dem Level gemacht wie es beschrieben ist...ich habe jeden auch die 3 zielpersonen mit dem Messer gekillt...( Wurf kill..) selbst die Verstärkung das wäre ungelogen Ca. 25 Leute oder so...

Kann mir jemand sagen woran es das liegt oder wie man es machen muss...:(

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 21:25

Kann es sein das ich überhaupt nicht bemerkt werden darf...das wäre jetzt noch mein letzter logischer Gedanke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist genau mit ungesehen gemeint?

Ich habe das selbe Problem mit der Spezialwertung Werfen genau so wie mit der Wertung Spion.

Bräuchte da auch mal Hilfe oder Info.

Vielen Dank

Bei der spezialwertung musst du versuchen das die Gegner sich nur wunder die dürfen kein Alarm schlagen ...

So hab ich das beim 2 durchlauf bekommen..

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 20:55

Was ist genau mit ungesehen gemeint?

Ich habe das selbe Problem mit der Spezialwertung Werfen genau so wie mit der Wertung Spion.

Bräuchte da auch mal Hilfe oder Info.

Vielen Dank

Bei Spion müsst du die silver ballers in der Hand nehmen hinter den Gegner schleichen und dann Viereck drücken für eliminieren..dann sollte es funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

tu mich auch grad bei einigen spezialwertungen schwer oder versteh die beschreibung im leitfaden einfach nicht oder falsch:facepalm:

bekomm die wertung bestatter einfach nicht, egal ob ich zivilisten, gegner, polizei oder hauptziele kille und verstecke. und die wertung bankräuber versteh ich mal garnicht, ich kann niemanden als schutzschild nehmen wenn ich nicht in einem kampf bin und das schließt für mich die beschreibung nicht von polizei oder gegnern gesehen werden darf aus....

wäre nice wenn jemand ne idee hätte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

tu mich auch grad bei einigen spezialwertungen schwer oder versteh die beschreibung im leitfaden einfach nicht oder falsch:facepalm:

bekomm die wertung bestatter einfach nicht, egal ob ich zivilisten, gegner, polizei oder hauptziele kille und verstecke. und die wertung bankräuber versteh ich mal garnicht, ich kann niemanden als schutzschild nehmen wenn ich nicht in einem kampf bin und das schließt für mich die beschreibung nicht von polizei oder gegnern gesehen werden darf aus....

wäre nice wenn jemand ne idee hätte;)

Also bei bankräuber musst du deine Waffen vorher ziehn dann kannst du x drücken und danach Viereck...geht in China ganz gut in den Gassen...(kapitel 2 )

Und bei Bestatter müsste die eigentlich ganz von alleine komm...

Versuch das die kein Gegner bemerkt wenn du jemanden z.b. in einer Kiste versteckst..töte die aber vorher...dann sollte es auf jeden Fall funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei bankräuber musst du deine Waffen vorher ziehn dann kannst du x drücken und danach Viereck...geht in China ganz gut in den Gassen...(kapitel 2 )

aber wie soll ich durch ne menschenmenge laufen mit gezogener waffe ohne entdeckt zu werden??????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wie soll ich durch ne menschenmenge laufen mit gezogener waffe ohne entdeckt zu werden??????????????

Du musst vor dem zivilisten die Waffe ziehn sofort X drücken und wenn er ihn hat dann gleich VIERECK das schnell hintereinander machen bevor die Bullen komm...

Also immer eine neue Person suchen.. ich glaub das muss man 3 mal machen...das sollte in China ganz gut gehn..

Gleich rechts in der Gasse rein laufen...dort stehn die Bullen nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

hab drei, sogar 5 leute ohne entdeckt zu werden mit dem messer abgeworfen ... nichts kam ... nur die challenge für vogelscheuche 11 kills

???

Versuch es weiter das war bei mir auch so hatte alle getötet selbst die Verstärkung und beim2 durchlauf kam es dann nach 5 personen oder so...

Vorheriger Post um 00:13

Post hinzugefügt um 00:17

Kann es sein das die Trophäe verbuggt ist?

Ich habe alle Trophies bis auf diese.

Gerade habe ich die letzte Spezialwertung erhalten, und nichts ist paasiert. Was soll ich tun?

Das war bei mir nicht...

Ich weiß das du dass jetzt nicht hören willst aber in so einer Situation müsstest du nochmal von vorne anfangen...

Die speicherdaten kannste sichern...

Aber alles löschen auch die spieldaten...

Das ist leider dass einzige was mir einfällt....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war bei mir nicht...

Ich weiß das du dass jetzt nicht hören willst aber in so einer Situation müsstest du nochmal von vorne anfangen...

Die speicherdaten kannste sichern...

Aber alles löschen auch die spieldaten...

Das ist leider dass einzige was mir einfällt....:(

Danke. Ist zwar mies, aber was solls. Habe jetzt erstmal den Speicherstand gelöscht. Hoffe das es so doch noch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gehen die am schnellsten?

Berserker –

eine Axt ausrüsten, in der Menschen Menge drücken und 5 Gegner oder Zivilisten töten.

Brutus –

ein Messer ausrüsten, in der Menschen Menge drücken und 5 Gegner oder Zivilisten töten.

Spion –

dMan muss drei Personen innerhalb eines Levels, mit einem Silverballer ausgerüstet, exekutieren ohne dabei gesehen zu werden.

Bankräuber –

Auf Zivilist zugehen, drücken (für Schutzschild) dann drücken zum Knock out. Dies muss man drei mal wiederholen. Man darf von keinem Polizisten oder Gegner entdeckt werden.

Magnestado0o0 Danke.... werde es gleich mal testen

alles super geklabt, Bankräuber da habe ich es gleich beim ersten zivilist bekommen. (muss anscheinend nicht am stück gemacht weden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gehen die am schnellsten?

Berserker –

eine Axt ausrüsten, in der Menschen Menge drücken und 5 Gegner oder Zivilisten töten.

Brutus –

ein Messer ausrüsten, in der Menschen Menge drücken und 5 Gegner oder Zivilisten töten.

Spion –

dMan muss drei Personen innerhalb eines Levels, mit einem Silverballer ausgerüstet, exekutieren ohne dabei gesehen zu werden.

Bankräuber –

Auf Zivilist zugehen, drücken (für Schutzschild) dann drücken zum Knock out. Dies muss man drei mal wiederholen. Man darf von keinem Polizisten oder Gegner entdeckt werden.

Berserker - Willkommmen in Hope (dort findest du sie in der Bar an einer Dartscheibe) oder König von Chinatown

Brutus - König von Chinatown - an mehreren Ständen findest du Messer und dann einfach die Polizisten attackieren.

Spion - Kannste eigentlich überall machen, nimm am besten das Kapitel Angriff der Saints und den Abschnitt im Maisfeld.

Bankräuber - Kannst direkt auch am Anfang von König von Chinatown machen. Dort läuft am Anfang ein Polizist herum, warte bis der Weg ist und nimm mehre Zivilisten dort als Geisel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

sagt mal.... reicht es wenn ich es über die Kapitelauswahl mache, oder muss ich das Level komplett durchsuchten um die Wertung zu erhalten ?

Muss ich das Level dann auch beenden, oder kann ich auch ( wenn ich denke, dass es gefunzt hat ) einfach dann "zurück zum Hauptmenü" wählen ?

Ich denke mal, dass ich euch demnächst noch weitere Fragen bezüglich der Spezialwertungen stellen werde. ^^

Vielen Dank im Vorraus.

Hauter rein !

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...