Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 4 Läuft nicht richtig


SUFFI_SCHLUMPF

Recommended Posts

Hallo leute,

Habe mir vor langer Zeit mal vom Kumpel GTA geliehen, schob die Disc ins PS3 System Installierte alles und fing an zu Zocken.

Jetzt das Problem, ich Zockte 40-60 sek und das Game hin sich auf:banghead: nach mehrmaligen Probieren hatte ich es bis zu mir nach Hause geschafft, gespeichert und dann hig es sich wieder auf immer und immer wieder!!!

Mittlerweile habe ich ein neues System ( 1 Woche alt:biggrin5:) endeckte das Game inner Schublade dachte "kann man ja wieder mal Probieren" , Gleiche Problem wieder!

Im Netz endeckte ich dann das man das Netzwerkkabel mal ziehen sollte und Zack ging!!!

Nun weiß ich aber nicht ob ich das jetzt nochmal Online Zocken kann und an was das Wirklich liegt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute,

Habe mir vor langer Zeit mal vom Kumpel GTA geliehen, schob die Disc ins PS3 System Installierte alles und fing an zu Zocken.

Jetzt das Problem, ich Zockte 40-60 sek und das Game hin sich auf:banghead: nach mehrmaligen Probieren hatte ich es bis zu mir nach Hause geschafft, gespeichert und dann hig es sich wieder auf immer und immer wieder!!!

Mittlerweile habe ich ein neues System ( 1 Woche alt:biggrin5:) endeckte das Game inner Schublade dachte "kann man ja wieder mal Probieren" , Gleiche Problem wieder!

Im Netz endeckte ich dann das man das Netzwerkkabel mal ziehen sollte und Zack ging!!!

Nun weiß ich aber nicht ob ich das jetzt nochmal Online Zocken kann und an was das Wirklich liegt:facepalm:

ich hatte mal so ein ähnliches problem,aber das trat bei mir während des ladebildschirms auf,meine playsi hat sich dann so dermassen aufgehängt das sogar das "reseten" nichts gebracht hat

und was war der fehler? meine cd war schmutzig gewesen...

wtf,und deshalb erleidet die playsi einen mega system frezze wo nur netzteil auschalten hilft??

also probier mal die disc sauber zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch gedacht, das es an der CD liegt, sind wahrscheinlich Fingerabdrücke, Schmutz oder gar viell. nen derber Kratzer drauf, da streiken alle Geräte

(Ich denk gerade an Discmanzeiten zurück, bei ner geliehenen CD die ohne Hülle auf Stapeln gelagert war, ...!!!

FuFuFuFuFuFuFuFuFuFu nknknknknknknknknknkyy BeaBeaBeaBeaBeaBeatstststststststsstts Rock the Funky Beats, Beats , Beats *rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online haste es schon gestartet, ... ? Wegen ggf. Patches ?! Wenn de nen Jailbreak oder so nen Kram drauf hast, wird und kann dir bestimmt keiner ohne PN helfen, ... ich sowieso nicht, ... hatte noch nie CW verwendet, FALLS es jetzt daran liegen sollte.

Das soll keine Unterstellung sein, nur ne Idee, denn so weiß ich auch kein Rat, ... ist bei meiner 3 Jahre alten CD noch nie passiert (die ich dazu noch gebraucht bei Ebay gekauft hatte *grins* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...