Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skills und Ausrüstungen Tipps und Strategien für die unbesiegbaren


Toxic-Reaction

Recommended Posts

Hey Community hier würde ich euch gerne darum bitten anderen Spielern Hilfestellung bei den unbesiegbaren zu geben was sind nützliche skill Combos oder effektive Equipment Combos? Und Leute bitte ohne glitch.

Ich fange gleich mal an: Master Gee ihn habe ich auch schon im Alleingang gelegt. Mit meinem Mechromancer und dem skill blutige Schilde sowie dem fabled tortoise Schild meiner hat eine schildkapazität von etwa 179000 mit den entsprechenden Schildskills habt ihr natürlich mehr. Hinter dem Stein am Eingang kann man sich vor Master gees Attacken schützen da ihr durch den Schild etwas langsamer seid wird es nämlich recht schwierig ihm effektiv auszuweichen. Dann müsst ihr nur noch seine Würmer killen damit euer Schild voll bleibt oder ihr euch neue Stärke holen könnt. Hilfreich ist natürlich eine Waffe mit der ihr die Würmer schnell gekillt kriegt.

Pyro Pete ist einer der leichtesten unbesiegbaren wie ich finde mit nem alkaline bee ner fibber mit Schock und ohne Element oder einer sandhawk mit den selben Elementen sollte dieser unbesiegbare auch kein Problem sein das ganze dauert zwar ein paar min. Aber wenn ihr regelmäßig Verbrennungen mit den Ventilen löscht ist Pete gar kein Problem, selbst alleine mache ich ihn so ohne Schwierigkeiten.

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Mehrfachpostings vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hyperius leg ich immer so um:

Baby Maker als primär Waffe gegen Hyp zusammen mit Bee mach sehr viel schaden (immer nur ein Schuss und dann nachladen bzw. wegwerfen). Dann hat der meistens 1/4 Leben weniger bevor der seine Lakeien da hat. Die muss man dann erstmal schwächen (ist egal womit dank bee funktioniert alles recht gut, ich hab meistens noch norfleet dabei um im fall des falles auch im kampf ums leben noch genug schaden gegen die zuzufügen). Wenn Hyperius wieder angreifbar ist wieder mit baby maker drauf. und solbad der nurnoch 1/4 leben hat (und euch selbst angreift) nurnoch auf ihn konzentieren. im besten fall leben dann noch ein paar roboter für second wind. wenn man schnell ist kann man hyperius auch ca. 20% des Lebens mit baby maker im kampf ums leben abziehen(trotz der tatsache das bee nicht wirkt), da er dann direkt vor euch steht.

generell muss man immer in bewegung bleiben um den raketen auszuweichen.

skillung und artefakt würde ich soweit es geht auf mehr leben(ist wichtiger da das bee keine hohe kapazität hat) und schild setzten um die enegie noven von dem zu überleben. als axton ist da vorallem der phalanx skill sehr nützlich.

so besieg ich den zumindest recht sicher in wenigen minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm.... Das ist aber arm habe jeden Gegner außer voracidous und dexidus auch schon zig mal vorher ohne smasher Bug gelegt also wenn noch jemand einen Gegner ehrlich töten will ist es noch nützlich.

Gerade bei terramorphus Brauch doch keiner nen glitch nutzen den kann man auch so in sec. Töten

Edit Homie21HB: Beiträge zusammen geführt, Mehrfachpostings vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich muss sagen je nach skillung und ausrüstungen bei den bössen brauche ich 1-2 minuten nur bei Hyperius dauert schon noch bissle langer weil ich mit commander spiele da habe ich noch keine richtige skill und ausrustung gefunden .... das einzige was ich geschaft habe alleine ist der mit der Pistole von zweiten DLC dann noch Sheriff artefakt und bissle skillung noch das bee schlid dazu und ich hab den in 3 minuten down bekommen schneller bekommen ich den mit commander nicht down ... Aber wenn ich mal meine sirene auf 50 dann wird sich das anderen weil ich da schon eine art kombinbation rausgefunden haben mit einem kumpel ..

zu Pete ist echt das leichtes wenn man schon wie gesgat hat die fibber oder die sandhawk in den elementen hat dann noch je nachdem fur die pistole noch das sheriff artefakt und fur das smg das schaden +30 % artefakt un das bee schild dann höhsten 1 minuten wenns richtig lauft .

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:43

noch zu Hyperius wenn mann zu 2 ist geht es aufjeden schneller zu killen als alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Vexidious dem Unbesiegbaren:

Wenn Die Öfen gefüllt sind dann geht man erst mal zu Hunter's Grotto Hütte und Speichert dort ab. (Man wird sehr wahrscheinlich respawnen). Ist dies gemacht legt man vorsichtshalber sein Geld auf die Bank. (Ein twink reingehollt alles Geld bis auf 300000 getauscht). Man geht zum Hebel zieht diesen und beendet die Superbadass-Schlacht. Ist dies geschen ist es am besten wann man zur hütte zurück läuft aber nicht rein da die grünen Projektille vom Vexi auch schafen durch die Wand machen

Links von der Hütte ist so eine Ölpumpe un ein baum. Da kann man sich noch gut bewegen zum aussweichen seiner Projektille und die Sicht au ihn ist auch noch gegeben. Man muss halt blos sehr flink sein. Mit der sirene kein problem.

Ich han immer ausgerüstet gegen den.

Feuer Infinty

Feuer Bitch

Ist eigentlich das Wichtigste der Rest mach man wie man will. Granaten bringen auch nich wirklich was.

Skills wie gesagt mit der Sirene:

Da Geh ich bei keinem der Drei Bäume bis ganz nach unten. Ich leg mein Schwerpunkt auf Schildregeneration; Feuerrate und Waffenschaden.

Dann halt immer auf seine weißen Punkte aufm Körper ziehlen. Ich hatte den schon mal in 6-7 min Liegen. Bitch ist eben so Präzise dass einfach ist die gut zu treffen. Bei Munitionsmangel kein Problem in der Hütte gibts Automaten.

Ich Hoffe das kann euch Helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Vexidious dem Unbesiegbaren:

Wenn Die Öfen gefüllt sind dann geht man erst mal zu Hunter's Grotto Hütte und Speichert dort ab....

Ganz wichtig, automatisches Speichern per Checkpoint, nicht über das Menü indem man das Spiel verlässt, sonst ist das Eridium weg und die Öfen wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht was meinst damit?

Könnte ja sein das jemand das falsch versteht und normal speichert, indem er das Spiel verlässt.

Wenn man das macht -wenn die Öfen an waren- sind sie nach dem Laden des Speicherstandes wieder aus. Das zuvor ausgegebene Eridium bekommt man ja nicht wieder, also ist es "weggeworfen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte ja sein das jemand das falsch versteht und normal speichert, indem er das Spiel verlässt.

Wenn man das macht -wenn die Öfen an waren- sind sie nach dem Laden des Speicherstandes wieder aus. Das zuvor ausgegebene Eridium bekommt man ja nicht wieder, also ist es "weggeworfen".

Achso ja stimmt nicht verlassen nur als respawn-Punkt dir Hütte wieder nutzen das meinte ich mit abspeichern^^

Been there, done that. Das is echt ärgerlich, weil wir auch nicht wussten wofür diese Öfen waren. :facepalm: Halt am 1. Release-Tag gespielt... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Been there, done that. Das is echt ärgerlich, weil wir auch nicht wussten wofür diese Öfen waren. :facepalm: Halt am 1. Release-Tag gespielt... ^^

Ist mir auch passiert... :D

Aus diesem Grund habe ich mittlerweile extra Charaktere die nur für das Bezahlen zuständig sind, so erspare ich mir die weitere Suche nach Eridium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde der raidboss lohnt sich garnicht für das ganze eridium müsste der standardmäßig 3 orangene droppen da bleib ich doch lieber bei Favorit Pete. ;)

Ok abgesehen davon das eridium nicht mehr viel Wert hat ab dem man alle upgrades besitzt.

Weiß einer eigentlich mal ne gute Strategie für voracidous den Stalker ausm addon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...