Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Investitionen, Neuerungen und Gewinnspiele


Marc

Recommended Posts

Hallo Community,

wir haben am Jahresanfang nun beschlossen, dass wir erneut in die Infrastruktur der Seite investieren werden.

Leider wussten wir bis jetzt noch nicht, wie sich das genau auswirken wird.

Jetzt sind wir schlauer, daher nun eine kleine Vorschau, was dieses Jahr alles passieren wird.

Neues CMS System

Wir werden unser derzeitiges Tool für die Startseite wechseln.

Das neue Tool wird einfacher für die Redakteure, in der Verwaltung und auch für Google.

Neue Server

Wie ihr alle mitbekommen habt, "schmiert" unser System in letzter Zeit öfter ab.

Grund dafür waren teilweise defekte Festplatten, Datenbanken oder einfach Überlastung.

Daher werden wir Ende Februar auf neue Server umsteigen.

Gewinnspiele

Wir konnten aus diesen Gründen nun kein weiteres geplantes Gewinnspiel mehr machen.

Zuerst mussten wir uns im Klaren sein, welche Investitionen und laufende Kosten auf uns zukommen.

Wir wollten das so schnell es geht machen, da auch ihr mehr davon habt, wenn unser System stabil läuft und massig News kommen.

Wir haben im Dezember tolle Gewinnspiele gehabt und werden euch das geplante Hauptgewinnspiel noch nachreichen.

Aber wie gesagt wollen wir damit warten, bis wir die "Finanzlage" besser überblicken können. Habt dafür bitte Verständnis.

An dieser Stelle nochmal eine Entschuldigung, dass der Versand teilweise sehr lange gedauert hat.

Die Feiertage und privater Stress bei mir und Theo waren Schuld daran.

Wer seinen Gewinn immer noch nicht bekommen hat, soll mir bitte kurz eine E-Mail auf marc@trophies-ps3.de senden.

Ich schaue dann, dass ihr die Gewinne asap bekommt.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal vielen Dank für die Informationen. :)

Desweiteren wünsche ich euch viel Erfolg bei der Umsetzung eurer gesteckten Ziele/ Pläne. Weiß ja selbst wieviel Zeit eine funktionierende Website ( insbesondere Forum/ Community) auf sich nimmt und was hinter den Kullissen damit verbunden ist.

Aber ihr schafft das. :happy-thumbs-up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir aus könnt ihr euch mit dem Gewinnspiel alle Zeit der Welt lassen! Hauptsache das Forum läuft stabil. Davon hätten wir alle was! :smile:

Leider wussten wir bis jetzt noch nicht, wie sich das genau auswirken wird. :cheer:

Jetzt sei mal nicht so kleinlich. Ich komme nach all den Jahren mit der neuen doofen Rechtschreibung auch nicht klar. Das ist ja so nach dem Motto "schreibt wie ihr wollt". :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, ich bin ein Meister meiner eigenen Gewinnspielchen. :D Ich bin kreativ, fair, und spendabel. :P Möglicherweise werde ich diese Seite auch früher oder später mit meinen Gewinnspielchen in grandioser, selbstloser Sache beehren, wie ich es mittlerweile schon 10x auf einer anderen Seite tat! Hier hätte ich ein weitaus größeres, potenzielles Publikum! :) Das könnte episch werden. ;)

Die Info mit dem Serverumzug ist als User gut zu wissen, kann ich mich gut drauf einstellen. Generell immer von Vorteil, nicht nur mitzukriegen, dass was nicht läuft, sondern auch warum es das eben nicht tut. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Verbesserung: Serverumzug findet evtl. schon am Wochenende statt, aber bekommt eh keiner mit :cool2: Sagen euch bescheid wenn ihr beireits auf der neuen Hardware surft.

Wenn das schon am WE stattfindet, bekomme ich das evtl. doch mit. Da bin ich in der Regel bis in die Morgenstunden auf. :biggrin5:

Oder geht das tatsächlich so schnell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...