Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen Liberty Park


Andre72

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie entkomme ich im Rennen Liberty Park mit dem Ford F-150 SVT Raptor der Polizei unter 2 Minuten.

Danke für Eure Tipps im Voraus.;)

Ich weiß gerade nicht, ob dass das letzte Rennen ist. Wenn nicht, mach erstmal die anderen Rennen und versuche soviel wie möglich auf Pro zu machen, so wird es etwas einfacher.

Ich habe dann einfach die Polizei weggecrasht, und mich möglichst in engen Straßen aufgehalten, oder in Rohren...... :smile:

Noch ein Tipp; fahr nicht solange nur gerade aus. Sondern fahre öfters mal in Kurven rein, und so weiter... wenn du nämlich nur gerade ausfährst, wird dich die Polizei in 10 Stunden noch verfolgen, weil der Ford nicht so schnell ist wie die Polizei. :banghead:

Also fahr in jede Kurve! ;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...