Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teamattacke


33TT33

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde,

habe mich jetzt auch an AGoW2 herangemacht.

Kann mir vielleicht einer erklären, wie das mit der Teamattacke funktioniert?

Also ich verstehe, dass ich mit mehreren Charakteren gleichzeitig angreifen kann und deren AP hierfür addiert werden. Aber in der Erklärung von Eva zu Beginn des Spiels heißt es, dass wenn ich nicht genug SP habe, sich diese Attacke verzögert. Und trotzdem kann ich sie jedes Mal direkt ausführen, auch wenn ich null SP habe. Irgendwie wird mir der Sinn dahinter nicht klar.

Ach ja, was ich auch nicht 100%ig verstanden habe: wann genau wird denn eine Formation aufgelöst? Ich kann nämlich manchmal mit meinem zweiten Charakter, der kein Leader ist, eine Teamattacke starten, manchmal nicht. Oder hängt das an was anderem?

Danke für Infos!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm, ich kann mich nicht erinnern, dass SP viel mit AP zu tun hat.

Die SP ist soweit ich weiß nur dafür da, damit du gewisse Boni nutzen kannst, z.B. Ausweich-/Trefferrate erhöhen oder AP-Nutzung zu halbieren.

Wobei mir nicht klar ist, was du mit verzögert meinst. Meinst du evtl. die Original Skills?

Die Formation kann auf viele Weisen gebrochen werden. Wenn einer deiner Charaktere gestunnt ist, oder aus der Formation sich heraus bewegt (wenn du deine Formation manuell änderst siehst du immer, welche Felder dazu gehören - meist Rot markiert). Oder wenn du einen Charakter zu oft nutzt und dieser in den "Wait"- Modus übergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Sorry, war länger nicht mehr hier drin.

Danke auf jeden Fall schon mal für die Antwort.

Es ging mir darum, dass beim zweiten Kampf, also da wo Eva zum ersten Mal erscheint und auch mitkämpft, sie erklärt, dass man auch Teamattacken machen kann. Wenn man mit 2 Leuten angreift, kostet das 1 SP, wenn mit 3 Leuten, dann 2 SP und wenn mit 4 Leuten, dann 3 SP.

Sie meinte auch, dass wenn man nicht genug SP hat, man die Teamattacke zwar auch ausführen kann, diese jedoch nicht gleich stattfindet, sondern eben verzögert (ich denke, dass dann evtl. ein Gegner noch vor einem dran kommen kann).

Aber ich sehe schon, dass das ganze System wohl etwas komplexer ist. Wahrscheinlich ergeben sich einige Fragen im Laufe der Zeit. Wenn aber einer jetzt schon Tipps oder Antworten hat, dann immer her damit :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das, man kann auch SP sammeln wenn man einige Mitglieder deaktiviert. Um evtl schneller diverse Buffs zu aktivieren. Wenn die Gegner aber stärker sind und viel Schaden austeilen bekommt man automatisch mehr SP, zumindest wars bei mir so.. wenn ich mich recht erinnere (bitte korrigieren wenns falsch ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...