Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchen Char zockt ihr am liebsten?


Nicky Boy

Welcher ist euer Lieblings Charakter?  

115 Stimmen

  1. 1. Welcher ist euer Lieblings Charakter?

    • Axton (Commando)
      26
    • Maya (Siren)
      22
    • Salvador (Gunzerker)
      16
    • Zer0 (Assassin)
      21
    • Gaige (Mechromancer)
      24
    • Krieg (Psycho)
      6
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Zwischenschritt ist doch einer der besten Skills um große Gegnermengen zu mobben :biggrin5:

Beschwingt hast Du sicherlich geskillt um Verachtung skillen zu können ansonsten ist Beschwingt einer der schlechteren Heal Skills von Maya (Versorgung was ich geskillt habe übrigens auch :emot-what:). Die einzigen guten Heal Skills von Maya sind süße Erlösung und Lebensader. Verachtung brauch ich nicht genauso wie Verwüstung da ich ausschließlich mit Granaten und meiner Florentine slagge. Wenn ich allerdings ne reine Support Maya spiele dann skill ich auch Verachtung.

Opferung hab ich auch geskillt (ist unverzichtbar im Kämpfe um dein Leben) aber warum Du Flimmern der Kettenreaktion vorziehst.... naja du hast ja auch kein Zwischenschritt... aber Kettenreaktion ist mit einer der besten Mobbing Skills (auf OP sowieso unverzichtbar).

PS: Japp ich spiel am liebsten Legendäre Katze der Schaden ist einfach toll :biggrin5:

Wenn du mit der Florentine spielst macht Kettenreaktion durchaus auf UVHM Sinn, da dadurch auch die Querschläger slaggen und somit dein Schaden relativ gut ist. Wenn man aber wie ich mit ner Hellfire und Slagga spielt, wodurch sich die Fragen erübrigen sollte warum ich Flimmern skille, dann macht der Skill nich so viel Sinn, da die Querschläger dann oft ungeslaggte Gegner treffen und der Schaden somit gut gesagt für umsonst ist aufgrund der HP Regeneration. Und Zwischenschritt gefällt mir nicht weil, der Skill zeitlich weiterläuft wenn er wandert. Beschwingt ist ganz nett, vor allem in Kombination mit Versorgung in brenzligen Situationen. Einfach nen Gegner locken und evtl fliehen oder schießen (durch Zerstörung macht man ja mehr Schaden solange Phaselock wirkt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mit der Florentine spielst macht Kettenreaktion durchaus auf UVHM Sinn, da dadurch auch die Querschläger slaggen und somit dein Schaden relativ gut ist. Wenn man aber wie ich mit ner Hellfire und Slagga spielt, wodurch sich die Fragen erübrigen sollte warum ich Flimmern skille, dann macht der Skill nich so viel Sinn, da die Querschläger dann oft ungeslaggte Gegner treffen und der Schaden somit gut gesagt für umsonst ist aufgrund der HP Regeneration. Und Zwischenschritt gefällt mir nicht weil, der Skill zeitlich weiterläuft wenn er wandert. Beschwingt ist ganz nett, vor allem in Kombination mit Versorgung in brenzligen Situationen. Einfach nen Gegner locken und evtl fliehen oder schießen (durch Zerstörung macht man ja mehr Schaden solange Phaselock wirkt).

Früher fand ich die Hellfire auch cool aber ich bin von der weg.. die macht mir einfach zu wenig Schaden egal wie man es dreht und wendet :biggrin5:. Wenn man einmal vom lieblichen Wein der Florentine gekostet hat möchte man kein olles Gesüff a la Hellfire mehr trinken :biggrin5:.

Ne Spaß beseite alles in Flammen setzen ist schon cool (hab ja noch ne reine Cataclysm Sirene die macht zwa rnicht so viel Schaden aber dafür richtig viel Pyro Technik :biggrin5:) aber wie gesagt mir ist der Killspeed zu lahm. Klar das die Zeit bei Zwischenschritt weiter läuft ist schon kagge aber 3 Gegner schafft man allemal zu phaselocken während der Dauer wenn man alles auf 5 hat ( weiss jetzt nicht ob mit legendären Binder oder Nurse jetzt nochn 4ter Gegner drin wär aber 3 ist ok)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher fand ich die Hellfire auch cool aber ich bin von der weg.. die macht mir einfach zu wenig Schaden egal wie man es dreht und wendet :biggrin5:. Wenn man einmal vom lieblichen Wein der Florentine gekostet hat möchte man kein olles Gesüff a la Hellfire mehr trinken :biggrin5:.

Ne Spaß beseite alles in Flammen setzen ist schon cool (hab ja noch ne reine Cataclysm Sirene die macht zwa rnicht so viel Schaden aber dafür richtig viel Pyro Technik :biggrin5:) aber wie gesagt mir ist der Killspeed zu lahm. Klar das die Zeit bei Zwischenschritt weiter läuft ist schon kagge aber 3 Gegner schafft man allemal zu phaselocken während der Dauer wenn man alles auf 5 hat ( weiss jetzt nicht ob mit legendären Binder oder Nurse jetzt nochn 4ter Gegner drin wär aber 3 ist ok)

Nja, die Hellfire ist ja auch eine der wenigen Waffen die mehr Elementarschaden macht als reinen Waffenschaden, daher macht sie sich gut um möglichst viele geslaggte in Flammen zu setzen (mit Hilfe von Verachtung zum Beispiel). Der Vorteil der Hellfire ist halt das sie sehr oft procd, sprich ihr Elementareffekt tritt sehr oft ein und stackt dann auch enorm. War schon damals in Bl1 die brutalste Waffe für die Sirene.

Hab auch ne Florentine, aber Schockdmg ist nicht so meins ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In teil ein war der Elementar schaden viel extremer

zB sniper mit feuer und ca 600/700 schaden & x2.

gib einen banditen mit schild nen heady, schild weg und er verbrennt wegen Elementar schaden.

Irgendwie geil aber fast zu stark. Der Shock Schaden hat viel besser ausgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja, die Hellfire ist ja auch eine der wenigen Waffen die mehr Elementarschaden macht als reinen Waffenschaden, daher macht sie sich gut um möglichst viele geslaggte in Flammen zu setzen (mit Hilfe von Verachtung zum Beispiel). Der Vorteil der Hellfire ist halt das sie sehr oft procd, sprich ihr Elementareffekt tritt sehr oft ein und stackt dann auch enorm. War schon damals in Bl1 die brutalste Waffe für die Sirene.

Hab auch ne Florentine, aber Schockdmg ist nicht so meins ^^

Schockschaden wird völlig unterbewertet ;)

Das gute ist das es gegen die meisten Gegner relativ neutral ist und wenig Gegner dagegen resistent sind. Der Hohe Schaden bei der Florentine kommt ja auch nicht durch den Schock sondern durch den relativ hohen Basisschaden (ist halt ne Seraphim Waffe auf E-tech Basis) und dadurch das sie slaggt. Da ich zu Faul bin ständig Waffe zu wechseln ist die Florentine ideal. Für besonders hartnäckige gepanzerte Fälle gibts ja noch die Korrosions Sandhawk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In teil ein war der Elementar schaden viel extremer

zB sniper mit feuer und ca 600/700 schaden & x2.

gib einen banditen mit schild nen heady, schild weg und er verbrennt wegen Elementar schaden.

Irgendwie geil aber fast zu stark. Der Shock Schaden hat viel besser ausgesehen.

BL1 war eh krank, mit meiner Sirene und maximaler Waffenexpertise, hatte ich mit der Hellfire ne unmenschliche Feuerrate bei quasi 100% Genauigkeit und Null Rückstoß, war schon lächerlich.

Und dann die Skullsmasher Sniper...so geil...damit konnte man Crawmerax Weakspots onehitten in Kombination mit dem Phantom Class Mod

@Sniper: Dafür braucht die Florentine aber auch doppelt so viel Muni ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der sirene macht es aber mehr sinn ein e-tech artefakt zu benutzen. Wenn du bei der Florentiner den knochen der vorfahren benutzt, also den mit schockschaden dann machtse zb auf op 8 bis zu 39% mehr schockschaden und deine abklingzeit verringert sich um bis zu 49% (auf lvl 72 37% und 43,8%). Dadurch kannste phaselocken ohne ende :whip:. Daher lohnt es sich schon mal ein bissle kohle fuer munition zu investieren da man davon ja eh mehr als genug hat ab einem gewissen spielfortschritt.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der sirene macht es aber mehr sinn ein e-tech artefakt zu benutzen. Wenn du bei der Florentiner den knochen der vorfahren benutzt, also den mit schockschaden dann machtse zb auf op 8 bis zu 39% mehr schockschaden und deine abklingzeit verringert sich um bis zu 49% (auf lvl 72 37% und 47%). Dadurch kannste phaselocken ohne ende :whip:. Daher lohnt es sich schon mal ein bissle kohle fuer munition zu investieren da man davon ja eh mehr als genug hat ab einem gewissen spielfortschritt.

greetz

So schauts aus

Oder wie Gaige es sagen würde: "So verschwenderisch, aber so geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...