Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchen Char zockt ihr am liebsten?


Nicky Boy

Welcher ist euer Lieblings Charakter?  

115 Stimmen

  1. 1. Welcher ist euer Lieblings Charakter?

    • Axton (Commando)
      26
    • Maya (Siren)
      22
    • Salvador (Gunzerker)
      16
    • Zer0 (Assassin)
      21
    • Gaige (Mechromancer)
      24
    • Krieg (Psycho)
      6
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich spiele an liebsten mit Axton. Hab mit ihm alle drei Spieldurchgänge gemacht. Gaige ist meine zweite Wahl. Mit ihr habe ich das Spiel auf normal und im WKJM durch gespielt. Nun bin ich mit Zero durch den ersten Durchgang durch. Wird wohl auch dabei bleiben. Der Char bringt es einfach nicht.

Mal sehen, werde wohl noch mit Salvador einen Durchgang starten und sehen ob der was taugt.

Axton ist einfach der Hammer weil man einfach das Geschütz in das Kampfgeschehen schmeißen, und danach in Deckung gehen kann. Also richtig was für Feiglinge :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find eigentlich alle Klassen recht cool.

Mechromancer find ich zur Zeit richtig klasse. Ansonsten spiel ich aber auch mein Assa richtig gerne , egal ob mein Sniper Build Assa oder den Melee. Melee ist echt abartiger Schaden und es spielt sich so komplett anders wie die anderen Klassen.

Sirene und Gunzerker fetzen natürlich auch sind aber auch die 2 leichtesten Klassen find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich ehrlich bin nummer ist und bleibt Gunzerker.

Nur die anderen 5 sind gleich auf.

Gunzerker mit 2 Knarren usw einfach am geilsten zu spielen deswegen bin ich nach der Platin mit Zero auf ihm gewechselt.

Zurzeit macht mich der Psycho glücklich. Aber gab mal ne Sirenen Phase dann Soldat. Zero hab ich wie Mechromancer am wenigsten gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin nummer ist und bleibt Gunzerker.

Nur die anderen 5 sind gleich auf.

Gunzerker mit 2 Knarren usw einfach am geilsten zu spielen deswegen bin ich nach der Platin mit Zero auf ihm gewechselt.

Zurzeit macht mich der Psycho glücklich. Aber gab mal ne Sirenen Phase dann Soldat. Zero hab ich wie Mechromancer am wenigsten gespielt.

Bei mir isses genau umgekehrt :biggrin5:. Mit Gunzerker zock ich am wenigsten und mit Mechromancer am meisten. Was Mobbing & Farming angeht kommt einfach kein anderer Char an den Killspeed von Gaige heran.

Mein 2t liebster Char ist Maya, dicht gefolgt von Krieg. Zero, Axton und Sally teilen sich den 4ten Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der totale Sirenen-User ^^'' war schon in Borderlands 1 so. Bin auch mit meiner Skillung sehr zufrieden, mit Krieg, meinem 2ten Char, hab ich noch Bedenken, weil der viele nette Skills so weit verstreut über alle 3 Skilltrees hat. Im Vergleich: Bei Maya hab ich im Verheerung Skilltree gerade mal die 2 Start-Skills und Immolate, die restlichen Skillpunkte verteilen sich großzügig auf Harmonie und Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin der totale Sirenen-User ^^'' war schon in Borderlands 1 so. Bin auch mit meiner Skillung sehr zufrieden, mit Krieg, meinem 2ten Char, hab ich noch Bedenken, weil der viele nette Skills so weit verstreut über alle 3 Skilltrees hat. Im Vergleich: Bei Maya hab ich im Verheerung Skilltree gerade mal die 2 Start-Skills und Immolate, die restlichen Skillpunkte verteilen sich großzügig auf Harmonie und Bewegung.

Da ich mit meiner Sirene hauptsächlich mit der Florentine spiele (ich liebe diese Waffe) benutze ich hauptsächlich diese Skillung:

r5xyxgdn.jpg

damit bin ich voll zufrieden damit bekomm ich 99% aller normalen Gegner zufriedenstellend tot :biggrin5:. Für Raid Bosse muss ich die Skillung dann natürlich individuell anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit meiner Sirene hauptsächlich mit der Florentine spiele (ich liebe diese Waffe) benutze ich hauptsächlich diese Skillung:

r5xyxgdn.jpg

damit bin ich voll zufrieden damit bekomm ich 99% aller normalen Gegner zufriedenstellend tot :biggrin5:. Für Raid Bosse muss ich die Skillung dann natürlich individuell anpassen.

Mein Skilltree sieht fast genau so aus, Unterschiede: Zwischenschritt nicht geskillt, dafür Beschwingt; Verachtung geskillt; und statt Kettenreaktion und Sensenmann hab ich Flimmern und Opferung. Anhand deiner Skillboni schätze ich du spielst hauptsächlich legendary Cat, ich spiele hauptsächlich legendary Siren, für Raid Bosse wird dann auf legendary Cat und nach Bedarf auf legendary Nurse gewechselt.

Einziger Gegner welcher mich bisher zum Umskillen gezwungen hat war Hyperius auf UVHM. Da musste ich auf Verheerung gehen, um den mit Phaselock slaggen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Skilltree sieht fast genau so aus, Unterschiede: Zwischenschritt nicht geskillt, dafür Beschwingt; Verachtung geskillt; und statt Kettenreaktion und Sensenmann hab ich Flimmern und Opferung. Anhand deiner Skillboni schätze ich du spielst hauptsächlich legendary Cat, ich spiele hauptsächlich legendary Siren, für Raid Bosse wird dann auf legendary Cat und nach Bedarf auf legendary Nurse gewechselt.

Einziger Gegner welcher mich bisher zum Umskillen gezwungen hat war Hyperius auf UVHM. Da musste ich auf Verheerung gehen, um den mit Phaselock slaggen zu können.

Zwischenschritt ist doch einer der besten Skills um große Gegnermengen zu mobben :biggrin5:

Beschwingt hast Du sicherlich geskillt um Verachtung skillen zu können ansonsten ist Beschwingt einer der schlechteren Heal Skills von Maya (Versorgung was ich geskillt habe übrigens auch :emot-what:). Die einzigen guten Heal Skills von Maya sind süße Erlösung und Lebensader. Verachtung brauch ich nicht genauso wie Verwüstung da ich ausschließlich mit Granaten und meiner Florentine slagge. Wenn ich allerdings ne reine Support Maya spiele dann skill ich auch Verachtung.

Opferung hab ich auch geskillt (ist unverzichtbar im Kämpfe um dein Leben) aber warum Du Flimmern der Kettenreaktion vorziehst.... naja du hast ja auch kein Zwischenschritt... aber Kettenreaktion ist mit einer der besten Mobbing Skills (auf OP sowieso unverzichtbar).

PS: Japp ich spiel am liebsten Legendäre Katze der Schaden ist einfach toll :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele mit Legend Cat + SMG Schaden Artefakt + Tattler / Sandhawk / Bitch / Emperor.

Skillung links gerade mal 11 punkte um den zwischen Skill zu bekommen.

Ansonsten gleich viel in den beiden Anderen um eben bisschen heilen und wiederbeleben zu können & schön Schaden zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...