Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Racket Sports


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich gesehen habe, war er heute kurz online, ohne sich jedoch hier mal zu melden. scheinbar ist ihm das alles total egal.....

Damit es hier dennoch weiter geht, hat mir john_cena1993 angeboten ihr Spiel ersatzweise bereitzustellen, bis meines wieder auftaucht.

@GT: Vorgehen ok für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hast du gesagt, aber wenn ein Spiel verschwindet, welches ich verschickt habe würde ich mich anders verhalten.... :dozey:

Das stimmt auch wieder, aber was soll man machen? Vielleicht kommt es ja noch, mal schaun.

alles klar soll ich dann mal nach nem Abnehmer suchen?

Wär vorteilhaft. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar soll ich dann mal nach nem Abnehmer suchen?

Hey Tami,

erst mal ganz herzlichen Dank, dass du mit deinem Spiel einspringst.

Was das Abnehmersuchen angeht, kannst du dich denke ich direkt an BLADE_085 wenden, welcher das Spiel eigentlich hätte erhalten sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tami,

erst mal ganz herzlichen Dank, dass du mit deinem Spiel einspringst.

Was das Abnehmersuchen angeht, kannst du dich denke ich direkt an BLADE_085 wenden, welcher das Spiel eigentlich hätte erhalten sollen.

Ich hab alle mal angeschreiben da Blade schon seit dem 22. nicht mehr online war und das ist doch selbstverständlich ich hoffe nur deines kommt wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das geht gar nicht, er haette dich wenigsten anschreiben koennen. iwas wie sry um dein game aber habs abgeschickt... vlt tauchts ja in 25 tagen auf wie bei hannah montana, da war die kommunikation mit ihm auch kaum moeglich...

Wenn ich mal ein Spiel abschicke und es ewig nicht ankommt würde ich auch von mir aus mal sagen, dass ich einen Nachsendeauftrag stelle oder so. Obs was bringt oder nicht, sei jetzt mal so dahin gestellt aber ein Versuch wäre es wert und es zeigt auch meinen guten Willen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Natürlich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...