Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Racket Sports


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf alle Fälle gespannt wie ich mit der Steuerung klar komme. ;)

Das Spiel ist da...Zustand ist gut. ;)

Ist blöd, dass man einen Edit nicht als "neuen Post" angezeigt bekommt. So hab ich das doch glatt übersehen :xd::'>

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Erspielen der Platin. Ich hoffe du erhöhst die Platinquote hier. Die liegt ja hier "nur" bei 50%....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist blöd, dass man einen Edit nicht als "neuen Post" angezeigt bekommt. So hab ich das doch glatt übersehen :xd::'>

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Erspielen der Platin. Ich hoffe du erhöhst die Platinquote hier. Die liegt ja hier "nur" bei 50%....

ging mir genauso.

dachte auch zuerst dass das spiel noch nicht angekommen ist. :(

ps. hätte ich nicht reingeschrieben, hättest du bestimmt immer noch gedacht das es nicht angekommen sei oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging mir genauso.

dachte auch zuerst dass das spiel noch nicht angekommen ist. :(

ps. hätte ich nicht reingeschrieben, hättest du bestimmt immer noch gedacht das es nicht angekommen sei oder ?

Stimmt.

Vermutlich hätte ich heut nachmittag noch mal den aktuellen Status abfragen wollen und es dabei dann gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry Leute, hatte ich auch nicht dran gedacht.

Bisher ist alles ziemlich leicht...nur leider sind die Server permanent leer und es hat sich auch noch keiner gefunden der helfen mag.

Sehe daher Platin auch stark gefährdet. Alles andere sollte kein Problem sein.

Das Problem kenne ich. Ich hatte es auch nur mit einem partner von hier geschafft. Evtl. hilft es, die User, die sich im Online-Verabredungs-Thread in der Vergangenheit gemeldet haben, direkt anzuschreiben. Hoffe du findest so einen Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenne ich. Ich hatte es auch nur mit einem partner von hier geschafft. Evtl. hilft es, die User, die sich im Online-Verabredungs-Thread in der Vergangenheit gemeldet haben, direkt anzuschreiben. Hoffe du findest so einen Partner.

Der Tip war Gold wert, und vielleicht sogar Platin. ;)

Hab jetzt jemanden der mir helfen würde, hoffentlich schaffen wir es noch einen Termin auszumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich biete mich als Online Partner an. Wenn gewünscht einfach in den Startpost die Info. Dann entfällt das lästige Online Partner suchen.

Ein dickes Danke auch noch mal von mir an dieser Stelle! Hat wirklich einwandfrei geklappt.

Nebenbei: Hab mich grad durch Squash geprügelt und Platin erreicht. Schreibe noch eben alle aus der Liste an. Gute Nacht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...