Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NuclearMachine stellt sich vor


NuclearMachine

Recommended Posts

Hallo liebe Community, :)

diese Vorstellung kommt zwar knapp 3 1/2 Jahre zu spät, jedoch besser spät als nie.

Mein richtiger Name ist Philipp, bin 18 Jahre alt und ich komme aus Düsseldorf.

Derzeit bin ich Schüler auf einem Gymnasium und werde, wenn alles glatt läuft, nächstes Jahr mein Abi machen.

Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit zocken, designen, Freunde treffen sowie Fußball spielen. Doch ich spiele nicht nur gerne Fußball, ich gehe auch seit rund 10 Jahren zu Fortuna Düsseldorf und bin bei jedem Heimspiel und nahelegender Auswährtsfahrten dabei um die Fortuna zu unterstützen. :)

Im Bereich Playstation, habe ich ein breites Spektrum an Spielen was mir zusagt. Ich spiele gerne Shooter, Sandbox-Games, Rennspiele und Jump N Run Games.

Lediglich das Rollenspiel-Genre sagt mir nicht wirklich zu, doch mit Borderlands habe ich mich nun einmal an ein Rollenspiel gewagt. :)

Mein Lieblingsspiel ist Burnout Paradise, da ich auch heute noch immer wieder gerne mit ein paar Freunden Online über Straßen von Paradise City heize.

Ich verbringe auch gerne Zeit mit Serien schauen. Dort gucke ich allles von How I Met Your Mother, Psych, Family Guy bis Supernatural und Breaking Bad. Two and A Half Men sagt mir leider seit der Entlassung von Charlie Sheen nicht mehr zu, dennoch gucke ich mir gerne die ersten Staffeln mit dem kleinen Jake an. :D

Im Film-Bereich sagen mir, wie ihr an meinen Vorlieben für Serien erkennen könnt, gute Komödien und Action-Filme zu.

Und in Sache Musik ist mein Geschmack ebenso breit verteilt. Ich höre gerne House, Rap, Rock und Indie.

Besonders gefallen mir die Kalkbrenner Brüder, Linkin Park und Eminem.

Das soll's an dieser Stelle von mir sein, und ich hoffe ihr könnt euch nun ein besseres Bild von diesem NuclearMachine machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...