Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophänen nachschauen


freefall

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

abend ;)

ich werd kurz und schmerzlos fragen :

ich kann die trophänen nur noch vom server abrufen, warum?

die option offine welche nachzuschauen find ich gar nicht mehr.....

Man muß im XMB auf Trophäen-Sammlung --> Dreieck --> Modus umschalten --> Offline-Modus.

Das hat sich geändert.Die trophäen sind jetzt immer mit den Servern verbunden.Ist glaub ich seit dem letzten Update so.Find das zwar schlechter aber egal.

Da hat sich nichts geändert, die Funktion ist immer noch da, hab grade eben extra nachgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß im XMB auf Trophäen-Sammlung --> Dreieck --> Modus umschalten --> Offline-Modus.

Da hat sich nichts geändert, die Funktion ist immer noch da, hab grade eben extra nachgesehen.

Asoo so meinte der das.Ich dachte weil die Trophäen Sammlung galub 2 Felder weiter Links sind.Auch ma wieder was gelernt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...