Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga - Ergebnisse und Statistiken


KaDaWe

Recommended Posts

Hawks - Bobcats (CPU) 92:79

Hawks - Wizards (CPU) 86:73

Wade war zu Beginn nicht zu stoppen und hatte nach einem Viertel schon 16 punkte und 4 Alley-oop Pässe erzielt. :banghead: Hab ihn von da an immer gedoppelt, damit hab ich ihn quasi auf Eis gelegt. :cool2:

Ähm, schätzungsweise würde ich sagen, dass ich die jetzt aus Versehen wieder zurückgesetzt habe. :frown: Hab um ca. 12 Uhr nämlich alle deine Spiele wieder auf null gestellt (die bei denen es noch ging). Könntest du deswegen bitte noch mal kurz nachsehen, falls ich es getan habe werde ich dich sofort wieder zum Sieger erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, schätzungsweise würde ich sagen, dass ich die jetzt aus Versehen wieder zurückgesetzt habe. :frown: Hab um ca. 12 Uhr nämlich alle deine Spiele wieder auf null gestellt (die bei denen es noch ging). Könntest du deswegen bitte noch mal kurz nachsehen, falls ich es getan habe werde ich dich sofort wieder zum Sieger erklären.

Jap sind beide wieder zurückgesetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karotte999 vs InFaMoUz_BeaTzZ | 104 - 88

Griffin mit 24 Punkten und 10 Rebounds :D yeah

hatte wohl noch nie eine so gute Punkteverteilung..

Richardson 17 PKT

Carter 16 PKT

Asik 16 PKT

Allen 14 PKT

Nelson 13 PKT

Bei den Rockets was Ellis Topscorer mit 36 Punkten und 6 Fouls o.O

aber alles in einem super Spiel! Nichts zu meckern!

Gerne wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...